Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gilde auf .SG

Discussion on Suche Gilde auf .SG within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 87
Received Thanks: 11
Suche Gilde auf .SG

hey ^^
Wollte mal mit SG starten und fragen , ob es im roten vllt ne nette Gilde gibt die mich einladen könnte .
Müsst mir nur sagen in welchem Server , DL is in einer Stunde fertig xD
LilGamer555 is offline  
Old 12/25/2010, 22:34   #2
 
#.kiYoshi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2008
Posts: 745
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by LilGamer555 View Post
hey ^^
Wollte mal mit SG starten und fragen , ob es im roten vllt ne nette Gilde gibt die mich einladen könnte.
Im roten gibts die deutsche Gilde FunFactory (Leader: JohnWayne)
Müsst mir nur sagen in welchem Server , DL is in einer Stunde fertig xD
.SG hat nur einen Server
.
#.kiYoshi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 23:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 87
Received Thanks: 11
Okay danke , und das mit dem einem server wusste ich nich xD
LilGamer555 is offline  
Old 12/26/2010, 02:09   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2009
Posts: 122
Received Thanks: 9
bin zufällig NOCH in FunFactory also die gilde von JohnyWayne aber der ist inaktiv und die komplette gilde auch außer 1-2 leute also keine deutsche gilde mehr im Roten
burmel is offline  
Old 12/27/2010, 17:36   #5
 
#.kiYoshi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2008
Posts: 745
Received Thanks: 251
Schade, hab ich mir schon fast gedacht also muss ich Reich wechseln zu Sinfony ins Blaue
#.kiYoshi is offline  
Old 12/27/2010, 19:07   #6
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,386
Received Thanks: 458
ja kommt ins blaue da INdepence TOTAL deutsch ist und Sinfony dort ist
.W33D is offline  
Old 12/29/2010, 08:53   #7
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
Hast du wohl Reich gewechselt, W33D?
Liquidation is offline  
Old 12/29/2010, 10:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 594
Received Thanks: 98
Wen ich 40 bin (heute vlt 27 oder so) dan mach ich ne gilde auf (:
.:ComputerKränk:. is offline  
Old 01/01/2011, 15:30   #9
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
computerkränk wie heuist du in sg sag m ap sl+
Mr_Ohned is offline  
Old 01/02/2011, 16:01   #10
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
im roten gibts auch ne gilde pala iwas, der name vom roten reich halt^^ hat 2 teile: haupt- und neben gilde in die hauptgilde kann man nur rein wenn 40+ ist die andere auch drunter, aber da nunr eher farmer ist zu 3/4 deutsch
South-Park is offline  
Old 01/02/2011, 16:59   #11


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by burmel View Post
bin zufällig NOCH in FunFactory also die gilde von JohnyWayne aber der ist inaktiv und die komplette gilde auch außer 1-2 leute also keine deutsche gilde mehr im Roten
Was ist mit Shaolin? Rotes Reich, deutschsprachige Player..
Wieder jemand der große Töne spuckt, sich aber nicht auskennt.. >_>
dacx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammeltread]Suche Gilde/Suche Member !
08/25/2010 - 4Story - 6 Replies
Hallo ! Will ich gleich mal ein neues Thema erstellen, und zwar das Thema .... :p Suche Gilde/Suche Member ! Hier könnt ihr eure Ansprüche/Erwartungen einer Gilde reinschreiben und wenn ihr Glück habt findest ihr vielleicht eure Traumgilde. Joa, wer hier was schreiben will sollte am besten dieses Formular ausfüllen .. 1] Für Gildensuchende. Ingame-Name : Level :
SUCHE GILDE
06/13/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Suche ne Gilde, die es nicht schlimm finden zu cheaten xD PM me pls :)
[Suche]Gilde
05/12/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hi, Com Ich wollte wissen ob einer eine gilde für mich hat da ich selber noch in keiner bin bzw eine habe meine KD ist zwar nicht so gut :( aber ich bin jetzt besser geworden
Suche gilde
02/28/2010 - Metin2 - 2 Replies
Stelle ein TS server zur verfügung wenn ihr mich aufnehmt
Suche Gilde
09/30/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, suche ne Gilde im Roten Reich der ich immer ep spenden kann und vielleicht später mit meinem hauptchar reingehen kann pls meldet euch hier im Forum oder pn an mich(auch im Forum) PS: wenns hier schonmal sowas gab könnt ihr closen und wenn nich vielleicht sticky machen o.O €:hat sich erledigt wer aber selber ne gilde sucht(für seinen farmchar) kann mich ja benachrichtigen



All times are GMT +2. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.