Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2us Ordner + skillvervielfältiger

Discussion on Metin2us Ordner + skillvervielfältiger within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Metin2us Ordner + skillvervielfältiger

Huhu

Bei mir funktioniert der skillvervielfältiger auf de einwandfrei
Sodass ich jetzt auch auf us ihn benutzen möchte um am Anfang gut lvln zu können

Ich finde aber in dem Verzeichnis wo der deutsche metin2 Ordner ist aber keinen von us. Wo hat der sich versteckt?

Und klappt der skillvervielfältiger auch auf us?
xSilentPumax is offline  
Old 07/02/2010, 16:29   #2
 
gael2703's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 229
Received Thanks: 16
also manche sagen ja aber bei mir geht der net -,-
gael2703 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skillvervielfältiger von Cake ändern?
09/05/2010 - Metin2 - 8 Replies
So moin leute ihr kennt ja sicherlich den skilldmghack von cake,also die pc dateien kann man ja bearbeiten im source ordner. Da hab ich iirgendwo im andern tread gelesen das man die combo01-07 ändern muss oder halt das mit attack1+2,aber mit welchem programm änder ich dies bzw. was muss ich ändern um die skillverfielfältigung oder halt dmg zu erhöhen?? danke im voraus (gibt auf gute antworten THANKS!)
wieso geht skillvervielfältiger nicht
07/27/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
wieso geht skillvervielfältiger nicht be metin2 us bitte um hilfe bei mein ordner ihn us hat der auch kein metin2client ? drin wieso
Metin2us
10/07/2009 - Metin2 - 3 Replies
Also wieder mal ne Frage was bedeutet server 1 download und server 2 download?
Metin2US - Bitte den Ordner Hochladen =( <<<
05/11/2009 - Metin2 - 2 Replies
HuHu wie die überschrift schon sagt ... ich bin voll verzweifelt... ich versuche schon seit 2tagen metin2 US zu installieren.. doch es klappt nicht -.- ich lade es mir halt ganz normal runter danach starte ich den installierer und der installiert des halt doch das dumme ist das es beim installieren immer probleme gibt es fehlen immer irgendwelche dateien bzw. sie sind kaputt ich habe es jetz schon um genau zu sein 13x Versucht -.-"



All times are GMT +2. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.