Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.US vs. Metin2.SG was soll ich anfangen?

Discussion on Metin2.US vs. Metin2.SG was soll ich anfangen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/04/2010, 14:41   #76

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by Thadeya View Post
das lustige ist, wenn man sagt, NEIN es ist KEIN p server, die glauben das iwi nicht oO lol jetzt mal ehrlich was ist denn daran nicht zu glauben???
Liegt wohl an der Lvl Anzeige...
Hatte deswegen auch so meine Vorurteile
Colax3... is offline  
Old 06/04/2010, 15:54   #77
 
Gurke_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 340
Received Thanks: 32
Lvl anzeige fand ich eh den groesten Mist in ganz metin.. fast jeder wird nach dem lvl beurteilt das stresst nur ich finds ohne viel besser
Gurke_ is offline  
Old 06/05/2010, 09:43   #78
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Das hier Leute einfach schreiben Korea oder US ohne Begründung warum und wenn ich mir die ganzen Beiträge der Leute die für Singapur sind anschaue, dann ist doch jedem logischen Menschenverstand klar wo man spielen sollte.

Was bedeutet das Level wenn einer mit Level 70 von einem 65er gedowned wird? Ist doch viel spannender ohne Levelanzeige zu spielen!
Nicklas1971 is offline  
Old 06/05/2010, 12:25   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 188
Received Thanks: 27
METIN 2 SG ICH KOMME mal kukn wies da so is joaa
IRememberMeI is offline  
Old 06/05/2010, 13:38   #80
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Viele DE Spieler sind an DE gebunden weil....
sie keine anderen Sprachen sprechen.

Finde ich persönlich sehr schade das manch einer nicht bereit war oder ist zum lernen.

Als ich damals auf US anfing kamen ein paar Freunde mit aber nach einiger Zeit war es ihnen zu viel immer auf einer anderen Sprache und sie gingen wieder zurück nach DE.

Was ich damit sagen will ist jeder der kein Englisch spricht wird dort nicht Fuß fassen.
Außer man findet einen Anschluss an eine große Community welche Deutsch spricht.

Diese Leute die kein Englisch sprechen möchten rund um die Uhr mit jemanden auf Deutsch reden können und das geht nur wenn es wirklich massenhaft Deutsche Spieler gibt.

Mein neuer PC ist unterwegs und wenn ich mein DE Zeug los habe werde ich mal SG spielen soviele gute Kommentare zu dem Server seit dem er offen ist da bin ich nun neugierig geworden...
Soviel ich mitbekommen habe gibt es einen direkten Kontakt zwischen der Community und der GF von SG.
Renozerus is offline  
Old 06/05/2010, 14:04   #81
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
....snip.....
Soviel ich mitbekommen habe gibt es einen direkten Kontakt zwischen der Community und der GF von SG.
Ich hoffe du meinst mit GF = Geschäftsführung und nicht die Firma GF aus Karlsruhe, wenn ja dann ist es richtig. Das Team und die Chefs von SG sind sehr daran interessiert mit den Usern zu sprechen und mit ihnen zusammen den Server zu gestalten und eher auf ein freundliches miteinander zu achten als abzuzocken.
Nicklas1971 is offline  
Old 06/05/2010, 14:55   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 334
Received Thanks: 21
metin2.sg is schon cool.. laggt aber (ich hab kein low internet...)
metin2.us = gail
ichbinsorm is offline  
Old 06/05/2010, 15:14   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 29
Received Thanks: 19
also das mit den lags versteh ich nicht so ganz. ein paar leute haben lags zu zeiten wo ich ueberhaupt keine lags hab. habe nur eine 6k leitung, die anderen das gleiche und besser. woran liegt das dann? ich kann mir nur vorstellen entweder falsche proxi oder falsche einstellungen...
ich benutz proxi, hab einen schlechten computer, und trotzdem hab ich kaum lags... iwas ist da falsch oO
Thadeya is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2010, 16:03   #84
 
Gurke_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 340
Received Thanks: 32
Ich bekomm manchmal laggs, wenn ich dieses Easy antiblock 1klick starte.. aber wenn ichs manuell mache, noch nie. habe 16k leitung
Gurke_ is offline  
Old 06/05/2010, 16:45   #85
 
MMOG4567's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 342
Received Thanks: 30
Es gibt auch eine von der Gf publish'de metin2.us version.
Wenn du oben mitspielen willst hast dort gegen viele unerfahrene spieler sicher gute chancen.
MMOG4567 is offline  
Old 06/05/2010, 21:01   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 29
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by MMOG4567 View Post
Es gibt auch eine von der Gf publish'de metin2.us version.
Wenn du oben mitspielen willst hast dort gegen viele unerfahrene spieler sicher gute chancen.
*ironie an*

und spielspass pur mit bots, hackern und korruptionen

(und gegen unerfahre spieler zu spielen ist auch ne echte herausforderung)

*ironie aus*

So siehts dann auf den meisten Servern aus:


iwi hab ich das auf SG noch net gesehen oO
Thadeya is offline  
Old 06/07/2010, 17:59   #87
 
Gurke_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 340
Received Thanks: 32
Habe mal nen hacker auf sg. gesehen, der aber am gleichen tag schon weg war Also die sieht man da nicht oft ^^
Gurke_ is offline  
Old 06/07/2010, 18:28   #88
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905


Letzter Post von mir schauen

Ob sich US jemals trauen würde, soetwas zu machen?

Die Liste der GEBANNTEN Hacker auf SG beträgt schon über 2.200
Liste der aktiven Hacker? Zeroooo.... oder im Klartext 0.
Synfonia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was soll ich Damit Anfangen?=)
07/09/2010 - WarRock - 27 Replies
ICh WÜrde gerne meine 817 G1Credits ausnutzen schreibt mir hin was ich brauche damit ich gut bin an waffen^^ PS: SUche 800 g1c gebe 4,58euro psc rest=)
Soll ich wieder mit metin2 anfangen ?
05/14/2010 - Metin2 - 22 Replies
Soll ich wieder mit metin2 anfangen ?? Nachdem mein metin2 acc gebannt wurde ,... hatte ich kein bock mehr drauf... und wollte was anderes probiern ... aber kein game nicht mal ein game hat das gleiche kampfsystem wie metin2.... soll ich wieder neu anfangen ??? P.s ich wurde gebannt .... weil ich mit dem easymetin2 levelbot mit moblock gelevelt hab ....
Möchte (hacken) lernen b.z.w wie ich anfangen soll
02/17/2010 - General Coding - 7 Replies
Hey Leute Ich Möchte hacken lernen b.z.w möchte ich wissen, wie ich mit z.b einer programmiersprache so umgeht, das ich z.b code injekten kann. Ich lernen momentan C++. Html kann ich auch schon teils, wobei ich noch viel lernen muss :D Was ich fragen wollte, ob jemand vllt anfänger tuts kennt für html hacking oder vllt wlan hacking.
Wo soll ich anfangen ?
04/28/2009 - Metin2 - 8 Replies
hi com, da ich immer auf Pserver gezoqqt habe und jetz alle down gehen/sind, will ich wider auf ne offi zoqqen .. nur wo soll ich jetz anfangen ?? Metin2 DE Metin2 US Freeworld Korea ????



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.