Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 US - Kleine Einführung in den Server ;)

Discussion on Metin2 US - Kleine Einführung in den Server ;) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/04/2013, 17:39   #151
 
WTF?'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Das ist ja jetzt die Frage, ich gehe davon aus, dass die z8games Version entsprechend angepasst wird. Dann ist auch mein EQ teilweise schrottreif.

Mal davon abgesehen, dass Leute da Unmengen an Geld für Boni-EQ raus geschmissen haben - VS Eq und Resi-EQ.

Im Endeffekt sind es nahezu zwei verschiedene Spiele, 75er Waffen, Segis, 5. Bonus Hinzufügen, Hermits, Seelies, Boni etc pp. Es gibt hierbei keinen Kompromiss, eine Version wird bluten und extreme Verluste einstecken müssen und das werden - aller Voraussicht nach - wir sein.

Super oder? Ich war ja in der letzten Zeit nicht aktiv, aber trotzdem, ich finds echt bitter.
WTF? is offline  
Closed Thread

Tags
metin, metin2, metin2 us, metin2 usa, metin2.us


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Korea - Kleine Einführung in den Server
05/21/2010 - Metin2 - 4 Replies
HalliHallo Banger hat für euch die Mühe gemacht den Us server vorzustellen. Da dachte ich mir ich mache das gleiche für Korea. Die Rates: Die Rates sind auf Korea deutlich niedriger als auf Metin2.de. Das leveln ist also schwerer als auf Metin2.de Besonderheiten:
STO - Einführung der Testaccounts
05/12/2010 - Gaming News - DE - 5 Replies
Man kann es schon von allen anderen MMOs, die Testaccounts, diese ermöglichen allen Menschen die unsicher waren sich das MMO zu Kaufen die Möglichkeit dieses zu Testen. Jetzt ist es auch bei Star Trek Online die Zeit gekommen diese "Light Version" des Spiels einzuführen. Dabei könnt ihr aber nur die Föderation spielen und auch nur zum ende des Tutorials. Testen könnt ihr es hier: Star Trek Online
[Hilfe]Einführung in die WoW Welt
04/25/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Also, habe nachdem ich viele Kritiken, Spielerbefragungen und Diskussionen hinter mir habe, habe ich mich entschieden mit Metin2 aufzuhören und mit WoW anzufangen. Jedoch habe ich auch bei der "Recherche" mitbekommen, das WoW ein sehr Umfangreiches und Komplitiertes Game ist. Und da ich auch auf Empfehlungen jemanden haben sollte der mir beim Einstieg hilft und das Wesentliche erklärt, habe ich mich entschlossen hier nach einem Erfahrenen und Hilfsbereiten WoW-Spieler zu suchen, der...
Einführung
11/30/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, Kann mir einer eine Einfürung in RoM geben? habe es mir heute downgeloadet und weiß nicht wie ich spielen soll Welche Klasse soll ich nehmen etc.
Maple Story [Einführung]
05/05/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Heey =] Das ist mein erster Post und ich hoffe das der Tread nich direkt wieder geschlossen wird^^ Also ich hab schon öfters Maple Story gespielt und bin dabei nicht weit gekommen d.h. nicht über lvl 25 -.-***:eek: Vielleicht guckt sich das hier ja ma einer an einfach Googeln wie HellSing Ownage schon sagt : "Google is your friend" :) Hoffe wer meldet sich ^^



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.