Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



easymetin2 für us

Discussion on easymetin2 für us within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 39
Received Thanks: 9
easymetin2 für us

so leute ich wollte fragen ob jemand weiß, wann der bot easymetin2 für US pub gemacht wird. Es rennen schon einige farmbotter herum die eindeutig diesen bot benutzen aber egal wo ich suche nirgends gibt es eine auskunft darüber wann er pub gemacht wird.
ich hoffe jemand weiß mehr würde mich sehr freuen

mfg
multiuser is offline  
Old 03/31/2010, 11:52   #2
 
elite*gold: -320
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,773
Received Thanks: 444
benutz doch die SuFu bzw schau mal auf der Hp von easymetin2 nach
DaRkFoRgE™ is offline  
Old 03/31/2010, 12:22   #3
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
das sind keine Bots, sondern Hacker.

Und die werden dort nach spätestens 7-14 Tagen gebannt.
Wenn Dich jemand beim hacken sieht wird er Dich melden.
Und wenn es nicht die erste Person macht dann die zweite.
Renozerus is offline  
Old 03/31/2010, 12:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 39
Received Thanks: 9
1. das hab ich etwa nicht oder wie oO
hier wird nur rumgeheult das der bot nicht geht (der für de und uk) aber niergends gibt es ein thema dazu wann der bot für us rauskommt also erst informieren dann posten

2. sei ruhig das hat rein garnichts mit meiner frage zu tun, welche ja wohl absolut simpel und in klarem deutsch formuliert wurde, damit es auch horste wie du sie verstehen was aber offensichtlich nicht geklappt hat

bitte nur posten wer eine ahnung hat =)
thx
multiuser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EasyMetin2]Frage zu EasyMetin2 Pls hilft mir ^^
08/14/2011 - Metin2 - 8 Replies
Bei mir kommt irgent wie SPiel wird gestartet danach öffnet sich ein Metin2 Fenster aber Danach Kommt "Ini Fail (1)" Danach wenn ich ok drücke kommt das hier !! http://s1.directupload.net/images/100726/5j7wk2cb .png €dit: Der EasyMetiin2 ordner ist nicht im Metin2 Ordner Weil sonst ist es bei mir irgentwie kein Deutschmehr sondern English oder Japanisch und bei Server irgentwie Dalphas odaa soo??!!!??!
Easymetin2 und Co
09/07/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hey Leute nun nicht direkt sauer werden und sagen ich wäre zu faul zum suchen uws... ich möchte die neue easymetin2 version und die mit angelbot. so nun war ich auf der homeoage. 1. sie ist elendisch langsam 2. der easymetin2 bot kommt nie vollständig (sprich, ich kann ihn dann nicht entpacken) nun kann das jemand hier hochladen und oder woanders zum download freigeben. entweder öffentlich oder per pn wäre supi nett. danke :-*
[Lob]Ich Danke euch Easymetin2/Thank you Easymetin2
07/25/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Englisch: Hi THAAAAAAAAAAAAAAANX alot Easymetin2:o Because of you i came from level 1 to 52 in few days. You are genius you are god. Because of you all players are happy and glad you that you released that Bot:handsdown:. I Please you dont ask money for the Bot we know some time you want sell the Bot but please we are so happy
EasyMetin2 im AD
06/08/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey, also habe mir den EasyMetin2 Bot gesaugt, funktioniert auch einwandfrei, bis auf den Affendungeon.. wenn ich den dadrin starte greift der Bot einfach keine Affen an... irgendwelche Lösungen? :P



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.