Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



grotte lvl platz

Discussion on grotte lvl platz within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
darksoulder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 549
Received Thanks: 90
grotte lvl platz

hallo gibt es eig. in der selengrotte irgenwie einen guten lvl platz also wie auf map2 lvl wieso oder so also ein raum wo man eben am besten lvlt?
mit den eismobs.
darksoulder is offline  
Old 02/20/2010, 18:47   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by darksoulder View Post
hallo gibt es eig. in der selengrotte irgenwie einen guten lvl platz also wie auf map2 lvl wieso oder so also ein raum wo man eben am besten lvlt?
mit den eismobs.
frag fowukaci xD

ne spaß, versuchs selber einen zu finden auf p-server solltest schnell ein finden können weiß ja nicht ob das für P-server gedacht ist oder nicht ^^
<Custom> is offline  
Old 02/20/2010, 18:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 271
Received Thanks: 35
ich würde farmbot von raphael und moblock übernacht in groote anlassen dann bsit 5 levels höher XDDDDD
atakan is offline  
Old 02/20/2010, 19:28   #4
 
Flipchen's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 267
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by atakan View Post
ich würde farmbot von raphael und moblock übernacht in groote anlassen dann bsit 5 levels höher XDDDDD
und am nächsten tag gebannt
Flipchen is offline  
Old 02/20/2010, 21:04   #5
 
₯.Mayoschlekker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 762
Received Thanks: 149
Dann benutze halt 'n lvl bot der auch antwortet
fowukaci is bestimmt so 'n pro scripter der ein "perfekten" lvl bot gebastelt hat XD
ne spaß aber echt mal brauchst nur einen der auch antwortet
₯.Mayoschlekker is offline  
Old 02/20/2010, 21:06   #6


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by zwillingsunholde View Post
Dann benutze halt 'n lvl bot der auch antwortet
fowukaci is bestimmt so 'n pro scripter der ein "perfekten" lvl bot gebastelt hat XD
ne spaß aber echt mal brauchst nur einen der auch antwortet
Ich glaube mal die wenigsten die hier sind waren in .de bei der Grotte. Selber suchen.
Und ich glaube eher weniger das er es selber gemacht hat. Man kann für 50€ einen guten Scripter anhäuern.
.BlackStorm is offline  
Old 02/20/2010, 21:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 127
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by BlümchenHacker View Post
Ich glaube mal die wenigsten die hier sind waren in .de bei der Grotte. Selber suchen.
Und ich glaube eher weniger das er es selber gemacht hat. Man kann für 50€ einen guten Scripter anhäuern.
Schließ ich mich an, keiner hier wird auf .de über Level 70 sein.xD
Naja würde einfach mal suchen.
facepalm is offline  
Old 02/20/2010, 21:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817


Die dicken roten punkte zum lvln und der Grüne zum Schami abstellen

dort lvl ich immer auf Metin2.us ^^ ist recht gut viele eisgolems und nur selten ne gruppe von den ninjafichern Ich weiß aber nicht ob in de der gleich spawn ist ...

PS: ignoriert diese kleinen farbigen punkte ^^ das bild ist von wiki
sonylein is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 23:11   #9

 
darksoulder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 549
Received Thanks: 90
ok danke ich probiers mal aus wie dort das lvln ist.
darksoulder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xblaster acc platz 410
11/06/2010 - Trading - 4 Replies
Hi ich verkaufe heute meinen Xblaster acc. Habe viel geld in den acc gesteckt und seit 3 jahren aktiv dran gezoggt. Aber nun habe ich keine zeit und keine lust mehr den acc weiter zu führen. Der acc ist platz 399 und gut geskillt es sind alle drei mechs vorhanden aber der beste is der defender. Mehr auf denn screens. Es ist noch premi für ca 5 monate drauf und noch alle vorteilspakete für ca. 3-4 monate. http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=697b5 8-1274649652.png&size=thumb ...
platz zum fischen
08/24/2010 - Metin2 - 4 Replies
ich bin grad lvl 30 geworden und jetzt hab ich kp wo ich fischen kann^^ kann mir pls mal jemand helfen?
Grotte,Grotte und noch mehr Grotte !
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ho ! Habe mal 2 Fragen an die Com, also wollte mal wissen ob man einstellen kann welche gruppen von Mob's in der Grotte sind?Dann wollte ich auch noch ganz gerne wissen ob man ein Npc als Teleporter z.b. umbauen kann für die Grotte mit Lv. bedingung (Grotte NPC wie in DE...) und wen nartürlich,wie? Gebe wie immer für jeden guten Post ein schönes THX :) Pls Help!



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.