Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuanfang auf SG :)

Discussion on Neuanfang auf SG :) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
SandEimer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 344
Received Thanks: 49
Neuanfang auf SG :)

Hallo,
Wie oben schon steht möchte ich neu anfangen auf Metin2 SG jetzt zu meinen fragen

In welchem Reich spielen viele Deutschsprachige Spieler?
Gibt es eine Gilde auf SG die Neulinge einläd?
habt ihr evtl ein paar Tipps Für mich
Und könnte mir eventuell Jemand Starthilfe Geben z.b. EQ oder so Was ihr nicht mehr Braucht?

Grüße
Sand
SandEimer is offline  
Old 02/13/2014, 16:08   #2
 
Nightbot's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 498
Hallo

Gute Entscheidung auf SG zu kommen, es wird dir bestimmt viel Spass machen.
Es gibt sehr viel deutschsprachige im Blauen reichen, Allgemein ist wie in vielen Servern das Blaue Reich das Serverreich.
Angefangen habe ich mit dem Itemshop, wenn man dort alle Kostenlosen Sponserpay's und SuperRewards macht, bekommt man etwa 10k Tecpoints. Die kannst du dann ingamge verkaufen oder dir somit Itemshop-Items kaufen und sie Ingame verkaufen.
Nightbot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neuanfang
05/31/2013 - Metin2 - 11 Replies
hab von 1 jahr aufgehört mit mt2 würde gern wieder anfangen doch lohnt es sich noch ? hab außer n bisschen kleinkram nix mehr . was gibt es im low lvl bereich noch was es wert ist zu farmen ?
LoL Neuanfang
11/18/2011 - League of Legends - 1 Replies
Abend Epvp :D Mal wieder ich , ehm wollt ma fragen ob wer bock hat mit mir von lvl 1 bis 5 zu lvln ? wer echt cool :D ty im vorraus mfg zhaaaw
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
Neuanfang
01/16/2011 - Diablo 2 - 15 Replies
Also nachdem mir der Ladder Reset den Spaß am Spiel ziemlich verdorben hat wollt ich mal wieder 'n neuanfang starten. Dazu hätt ich aber 'n paar fragen. 1. Wer würde mit mir zusammen neu Anfangen?:D 2. Weiß nie so recht welche Klasse sich am besten mit Low-Eq spielen lässt. 3. Wieviel fg gibt atm son perf Light Sorc Eq + Skiller/Torch/16\12\10 Anni + Perf Light Sorc-Merc EQ und nen .. naja.. eig 0-8-15 MF Hammer EQ und nen 5/5 CTA auf NL bekommt. Weiß das zufällig einer?



All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.