Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG und PH Fusion?

Discussion on Metin2 SG und PH Fusion? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/11/2013, 00:43   #16



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Quote:
Originally Posted by Dr. B. Hindert View Post
Müsstest du doch wissen warum ich solche Sachen poste, bist doch allwissend.

Ich hab meine Infos aus erster Hand, aber verbreite du mal weiter deinen Müll.
Wie gesagt, frag doch einfach mal bei YMIR selbst nach ob .ph n offi oder n P server ist. Ich werds mal machen damit du endlich mal die Klappe hältst mit deinen Lügen.
Lass gut sein, manche Menschen sind hier einfach zu "kaputt" um zubegreifen, dass ein Hoster welcher einen offiziellen Server betreibt, niemals gleichzeitig einen P-Server (Wenn PH Illegal wäre dann wär's ja einer ;-) ) unter dem eigenen Unternehmen laufen lassen würde. Zum einen würde Tec gegen die Lizenzauflagen von Ymir verstoßen (was gleichzeitig das aus für SG sein würde) und zum andern Zweifelt auch niemand an dass wenn GF nen neuen Server aufmacht () dass es ein Offi sei.

Schreibt Ymir ne Email und ihr werdet sehen, es ist einfach aus dem Grund nicht aufgelistet, weil es für Ymir sehr bitter wäre wenn sie PH dazu adden und nach 2 Monaten wieder runter nehmen müssen weil es mit SG gemerged wird. Das schreckt potenzielle Investoren/ zukünftige Hoster nur von Metin2 ab .. alles andere ist einfach nur Müll.

#closerequest
sLay. is offline  
Old 07/11/2013, 12:42   #17
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2013
Posts: 165
Received Thanks: 10
Werden die jetz fusioniert oder nicht ...
Whoop! is offline  
Old 07/11/2013, 13:09   #18



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Ja werden sie 100%ig.
sLay. is offline  
Old 07/11/2013, 13:29   #19
 
Dr. B. Hindert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 794
Received Thanks: 450
Spätestens nächste Woche
Dr. B. Hindert is offline  
Old 07/11/2013, 14:26   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 353
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Dr. B. Hindert View Post
Spätestens nächste Woche
Ich bezweifle das nächste Woche eine Fusion stattfinden wird, erst recht wenn das v2.0 Update bevorsteht.
God Usopp is offline  
Old 07/11/2013, 14:35   #21
 
Dr. B. Hindert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 794
Received Thanks: 450
War an und für sich für diese Woche schon geplant, dank denk Serverproblemen verschiebt es sich etwas.
Dr. B. Hindert is offline  
Old 07/11/2013, 14:46   #22
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2013
Posts: 165
Received Thanks: 10
Ok werden die Server Fusioniert sein am 24.07? Dann bin ich nähmlich aus dem Urlaub zurück
Whoop! is offline  
Old 07/11/2013, 14:49   #23
 
Dr. B. Hindert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 794
Received Thanks: 450
Kann man nicht genau sagen.
Für nächste Woche ist zumindest mal das v2.0 update geplant und wenn es sich zeitlich noch ausgeht der merge.
Ganz sicher ist es nicht, weil se dank dem Angriff auf die Server mit dem .us Transfer und dem ganzen zeug in Rückstand sind.
Dr. B. Hindert is offline  
Old 07/12/2013, 17:58   #24
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
früher hatte man mal nen beschwerde brief zu ner Firma geschrieben heute ddost man sie oder wie soll ich das verstehen?
.Meep is offline  
Old 07/12/2013, 20:32   #25



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
früher hatte man mal nen beschwerde brief zu ner Firma geschrieben heute ddost man sie oder wie soll ich das verstehen?
That's how noobs roll ...

Ja ist halt Metin2 Szene :>
sLay. is offline  
Old 07/13/2013, 00:45   #26
 
NastyTeaBag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,481
Received Thanks: 257
Ja die Sektion geht immer weiter den Bach runter
B2t: Finde gut dass die es fusionieren
NastyTeaBag is offline  
Old 07/16/2013, 16:15   #27
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2013
Posts: 165
Received Thanks: 10
Gibts was neues zur fusion?
Whoop! is offline  
Old 07/16/2013, 17:19   #28
 
Dr. B. Hindert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 794
Received Thanks: 450
Wenn nix dazwischenkommt diese Woche noch.
Dr. B. Hindert is offline  
Old 07/16/2013, 19:12   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 353
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Dr. B. Hindert View Post
Wenn nix dazwischenkommt diese Woche noch.
Bezweifle ich, würde es so sein würde Tec den Spieler bescheid geben.
Eine Serverfusion ist nicht etwas was einfach so kurzfristig geschieht, vielleicht wurde im .ph Forum viel davon geredet aber im .sg Forum ist kein einzig offizieller Thread bezüglich einer Fusion.

Eine Fusion wird dann stattfinden wenn eine offizielle Ankündigung von Christopher Chia kommt, wann das passieren wird ist auch noch fraglich, insbesondere bei dem Stress den Tec momentan mit den Server problemen und den neuen Updates hat.
God Usopp is offline  
Old 07/16/2013, 23:49   #30
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2013
Posts: 165
Received Thanks: 10
Ok danke hoffentlich werden sie fusioniert und das bald
Whoop! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dark-Fusion 3 (Fusion Network) Wanted
06/04/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, ich bin seit langem auf der Suche nach einem Imba PvP schild. sollte folgende Boni´s haben: 20 % Ablocken 20% Stark gg Halbmenschen 25 Stärke 25 Beweglichkeit Abwehr gg Ohnmacht
[B] Dark-Fusion³ (Fusion-Network) Göttliches Equipment an!
08/31/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Leute ;) Da ich keine zeit mehr für den Server habe, würde ich gerne das Komplette Equipment Verkaufen. Da es sonst viel zu lange dauern würde von jeder einzelnen sachen ein Screen zu machen, habe ich Grob das "WICHTIGSTE" raus gepickt um es zu zeigen! Ich kanne euch Versichern, dass das Euipment RICHTIG HAMMER IST! Ich habe natürlich auch mehr Ketten, Schuhe, Uppzeugs & etc. im Lager (könnt ihr in meinem Df² & mosha Acc Beitrag sehen) Was ich suche? Ich suche imba SERVER 18 (erfoo)...



All times are GMT +2. The time now is 19:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.