Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlermeldung: Metin2 Korea bereits installier

Discussion on Fehlermeldung: Metin2 Korea bereits installier within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Lemsky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 538
Received Thanks: 74
Fehlermeldung: Metin2 Korea bereits installier

Ich hab mal ne Frage...Ich hatte M2 Korea schon mal drauf,hab's aber gelöscht und nicht deinstalliert...Nun wollt ich gestern dort wieder anfangen,aber wenn ich's installieren will kommt die Fehlermeldung dass es bereits installiert is...Da ich es aber gelöscht hab kann ich es nicht deinstallieren.Kann mir irgendwer helfen..?Ich würd gern wieder Korea spielen
Lemsky is offline  
Old 04/29/2009, 13:36   #2
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Lösch es aus der registry dann sollteste es wieder installieren können.
-globe- is offline  
Old 04/29/2009, 13:44   #3
 
Lemsky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 538
Received Thanks: 74
Hab's irgendwie hinbekommen.Trotzdem danke.
Lemsky is offline  
Old 05/02/2009, 11:45   #4
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ein anderes Programm führ bereits einen Patch aus. Fehlermeldung beim Patcher Metin2
09/01/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo leute. In der SuFu habe ich nichts gefunden. Pc neu gestartet. Mit PatchUptader versucht. Metin neu runtergeladen. Nichts hat geholfen Beim Patcher steht immer: Ein anderes Programm führt bereits einen Patch aus.
Metin2 Korea fehlermeldung pls help
07/04/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi leute. wenn ich auf die datei m2_setup_20100401 klicke kommt eine fehlermeldung irgendwas in koreanisch ich weiss nicht woran es liegt ich habs neu gedownloadet usw aber es funzt nichts helft mir pls :(
Korea Patch Fehlermeldung
05/30/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hi ich hab versucht metin2 korea zu starten aber der patch startet nicht es kommt immer diese Fehlermeldung: patchserverlist Fehler bei üertragugsanfrage (Fehlercode=SRF12029) kann mir vllt jmd weiterhelfen ich hab metin2 auch schon neu runtergeladen und neu installiert hat aber nichts genützt hoffe jmd kann mir helfen mfg
Metin2 P server: Nachrichten bereits in board.metin2.de geladnet
10/27/2008 - Metin2 Private Server - 17 Replies
P-Server!!!!!!!! - Spielerevent - Metin 2 DE geht ma auf folgenden link da wurden soga im text einige sachen verändert weil die illigal waren laut forum un jdm sagt folgendes: Das ist nicht illegal. Aber paar schlaue "Kiddys" sitzten gerade an einem Deutschen P Server das is illegal.



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.