Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2.PH] Allgemeine Fragen

Discussion on [Metin2.PH] Allgemeine Fragen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 17
Received Thanks: 8
Question [Metin2.PH] Allgemeine Fragen

Abend zusammen, ich habe vorhin gelesen das die OpenBeta von Metin2 PH gestartet wurde. Ich habe dazu ein paar Fragen und hoffe das ich Sinnvolle Antworten erhalte...

1. Was ist besser / schlechter gegenüber anderen offiziellen Servern?
2. Kann man durch den Server später Geld verdienen oder wird sich das nicht lohnen da kaum einer drauf spielen wird? (Yangverkaufen, Levelservice etc.)
3. Geht es auf dem Server schneller / leichter was zu erreichen als zum Beispiel auf DE? (Ich werde maximal im HighLvl EXP Ringe kaufen, sonst wird kein Geld investiert)
4. Ist bereits bekannt ob es funktionierende Hacks gibt / geben wird oder ob es sich wie auf .sg nicht wohnt da man sofort gebannt wird.
Tarokz™ is offline  
Old 02/02/2013, 23:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 213
Received Thanks: 12
zu 4 . wenn man hackt sofort bann
KinqqA1 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 23:46   #3
 
elite*gold: 2
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,459
Received Thanks: 1,138
3. Der Itemshop, ähnlich oder gleich wie bei SG, billiger als der von DE sein.
2. Waren es glaube ich gestern Abend zu Serverstart 2000Spieler online, kann aber auch nicht so sein. (k.A.)
1. Es zählen dieselbigen Gründe welche auch für SG gelten.
Haskel' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD] Allgemeine Metin2 PServer Fragen
03/05/2015 - Metin2 Private Server - 989 Replies
Zurzeit fällt mir auf das ihr aufeinmal in einem Thread vom Thema abweicht und über etwas ganz anderes redet. Schön und gut es gibt hier halt noch keine Gelegenheiten euch mit dem Volk in der PServer Sektion zu unterhalten. Deswegen! Habe ich euch diesen Thread mal eröffnet, in der Fly For Fun Sektion klappte der Thread super. Ansonsten achtet auf die Regeln und macht uns das Leben nicht schwer.
Allgemeine Fragen zu Metin2.Sg
05/17/2012 - Metin2 - 25 Replies
hey ich habe jetzt schon öfters von metin2.sg gehört das ist doch der offi von singapur. Was ist das anderst, warum spielen das viele. Was gibts dort was es auf de nicht gibt? ich bitte um aufklärung mfg
Metin2 - Allgemeine Fragen / Hacks etc.
11/12/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hallöle, also ich habe vor kurzem wieder angefangen Metin zu zocken, ich hatte ein gutes halbes Jahr Pause, da meine Accounts alle perma gebannt wurden.... Nun hab' ich eine Frage. Gibt es einen sicheren Bot, mit dem ich gut Farmen/leveln kann? Der nicht direkt vom Hackshield erwischt wird? Jemand Empfehlungen/Erfahrungen? Ich brauche
[Allgemeine Fragen zur Metin2] Server 25
11/18/2010 - Metin2 - 91 Replies
Hallo Elitepvpers, kurz und knapp: Wann kommt Server 25?
Allgemeine Fragen zu Metin2 Korea :)
01/18/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey Leute :) Ich spiele mit dem Gedanken nun auch ein wenig Metin2 Korea zu zocken... Nun hätte ich ein paar Fragen: 1.) Ist es schwer ein Account zu bekommen? 2.) Levelt man schneller als .de gleich oder wie?



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.