Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche korea client

Discussion on suche korea client within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
suche korea client

kann mir wer weiter helfen?, hab einen runtergeladen, aber als ich ihn ausführen wollte kam das hier ( setupexe )

Installer integrity check has failed. Common cause include incomplete donwload and damaged media. Contact the installers author to obtain a new copy.

hab ich vill. was falsches runtergeladen? ^^ oder veraltetes.
habs in i.einem post hier gefunden in der epvp , aber naja ^.^

wer einen akutellen client hatt, oder weiß wo ich ihn runterladen kann, ausser auf der homepage, pls pn oder hier reinschreiben, wäre sehr dankbar
slenderfarmer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Korea Client Download
11/15/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo wollte mal fragen ob mir jemand einen Korea Client download geben kann da ich mein verloren habe und die site nicht mehr finde. danke.
Suche Korea Client oder etc.epk und eix
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich Suche den aktuellen Korea Client per pn oder die aktuelle etc.epk und .eix von korea wegen den korea skills
[SUCHE] Metin2 Korea Client
06/12/2011 - Metin2 - 6 Replies
HEy Leute :D Suche halt nen Korea client hab heut fast ganzen tag gesucht nur müll oder ungültige links gefunden usw . könnte einer von euch mir weiter helfen ?
[Suche]Hilfe korea client
03/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo leute :) nun ich brauch eure hilfe.. es geht um die patch2.epk/eix und patch3.epk/eix.. ich versuche seit wochen diese dateien zu entpacken aber mir gelingt das nicht.. ich hoffe ihr könnt mir da vll helfen :) mfg SoNiiC
[SUCHE]Korea Client
05/24/2010 - S4 League - 4 Replies
Hey Leute, dieses mal suche ich den "S4 League Korea Client" wäre schön wenn ihn mir einer Schicken/posten könnte! MrWii3



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.