Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe starterset

Discussion on Hilfe starterset within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2012
Posts: 1,020
Received Thanks: 215
Unhappy Hilfe starterset

-
BlameYourself is offline  
Old 09/23/2012, 08:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,455
Received Thanks: 178
Hat sich die Sache nun erledigt oder inwiefern wurde der Thread hier geändert ?
Ich denke mal ja falls nicht schreib mir eine PN ich kann dir dabei helfen
#closerequest -> Hat sich ereldigt
̶.ѕмøĸεƦȤȤ™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe mt2 Starterset!!
07/14/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo Com ;) Habe ein Problem und zwar ging es früher auf hamachi 1000x leichter aber seit dem ich mein Root habe ist alles anders :S ! So was habe ich z.B nicht wirklich ( /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest /object/notarget/letter ) Ich weiß auch nicht welche Serverfiles ich habe ( Habe sie geschickt bekommen ) & zwar suche ich die gotinformation datei für den Starter Set ! ://
[HILFE] Starterset
12/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Brauche hilfe bei starterset Sollte alles high eq enthalten sein also htk hto etc. Level 70-80 NICHT höher Wäre nett wenn das jemand könnte und 5. Boni 400 Stk. sollten drinne sein
[HILFE]Starterset o.O
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wollte nur fragen ob das OK ist also ob keine fehler drin sind über antworten würde ich mich freuen say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server ******Mt2." ) say ( "Hier wirst du ne menge Abenteuer haben und viel Spaß haben." ) say ( "Unsere Homepage ist http://www.********.de.tl/" ) say ( "Bei fragen pnst du einen GM,SGA,etc..." ) say ( "MfG dein Team" ) pc . give_exp2 ( 1 )
[HILFE]Starterset o.O
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
wie schon gesagt hilfee!!! weil ich hab starterset gemacht k und manche kriegen starterset und manche net wieso?? help!
Starterset Hilfe
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey ich habe ein Starterset gemacht aber irgendwie klappts net auch wenn ich make.sh ausführe. Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.