Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Info] zu Korea

Discussion on [Info] zu Korea within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
[Info] zu Korea

Hi,

wollte euch nur mal eben mitteilen das es heute auf Korea 50% mehr exp gibt =)


MFG JaKo
JaKonaLdo is offline  
Old 11/08/2008, 16:38   #2
 
Buttahbrot's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 640
Received Thanks: 533
thx gut zu wissen :P

aber woher weißte das?^^
Buttahbrot is offline  
Old 11/08/2008, 16:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 878
Received Thanks: 366
@freemetin: deshalb hatte ich gestern direkt 13% exp (hab ja gesagt wurde erhöht oder so) ist aber schon länger so
xJaiR is offline  
Old 11/08/2008, 16:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
schon länger ? oO

Sind bei denen Feiertage oder so?
JaKonaLdo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[INFO] Alles über Metin2 Korea:
03/19/2010 - Metin2 - 50 Replies
Hi, da das Interesse an Metin2 Korea offentsichlich immer mehr wächst, habe ich mich entschlossen einen Info-Thread über Metin2 Korea zu schreiben... Ok los gehts : 1. Ihr habt keinen Account ? Hier sind Infos zum erstellen eines Metin2 Korea Accounts : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/118059-guide-metin-2-korea-registrierungs-gu ide.html
WICHTIGE INFO ZUR REGI VON KOREA
03/11/2009 - Metin2 - 24 Replies
Wie der name schon sagt ist es eine wichtige information. ich habe heute versucht mich in koreanische metin2 zu registrieren und hat nie geklapt. ich habe von arcor mein internet und 2 andere freunde auch bei denen hat es auch ent gefunzt. ich bin über teamviewer in den pc eines freundes gegangen der T-Online hatte und bei ihm hat es Geklappt. Ich glaube Arcor blockt die seite wo am ende das mit dem erfolgreich kommen soll. Also mit Arcor Anschluss geht mit dem Regi von Korea nicht. Hat bzw....
[INFO] METIN2 KOREA!!!
03/10/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Also da manche menschen sich streiten vonwegen ist die EXP ist sooooooooooooooooooooooooooooo weniger.... und da auch manche freundschaften zu bruch gegenagen sind etc. da keiner koreanisch kann .... (aus elitepvp:D) und ja also am Samstag-Sonntag ist immer ein klitzkleines lvl event also
[INFO] Fertigkeiten von Korea auf Deutsch
11/10/2008 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hi, da immer mehr Leute Metin2 Korea spielen habe ich mich entschieden die Fertigkeiten von Korea auf Deutsch zu übersetzten... 1. Krieger 2. Sura 3. Ninja 4. Schamane
[INFO] Fertigkeiten von Korea auf Deutsch
11/08/2008 - Metin2 Guides & Templates - 0 Replies
Hi, da immer mehr Leute Metin2 Korea spielen habe ich mich entschieden die Fertigkeiten von Korea auf Deutsch zu übersetzten... 1. Krieger 2. Sura 3. Ninja 4. Schamane



All times are GMT +2. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.