Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lvl-Bot made by Bubai

Discussion on Lvl-Bot made by Bubai within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Talking Lvl-Bot made by Bubai



So, den kann man jez Sticky setzen...

Anleitung

1. Setze die Auflösung für Metin2 auf 1024*768 oder 1280*1024
Für die, die nicht wissen wie:
Drücke mit der rechten Maustaste auf die Metin2-Spiel Verknüpfung und klicke auf "Eigenschaften"
Als nächstes klicke auf "Ziel suchen"
Öffne die "config.exe" und stelle die Auflösung ein.
2. Namen Einschalten, das ist das Wichtigste.
3. MiniMap und alles zu machen
4. Bot aufmachen, einmal die "Pause-Taste" drücken um in zu aktivieren
5. Fähigkeiten auf die F1 - F4 legen
6. Rote Tränke auf die Taste 1 und Blaue Tränke auf 2 und los gehts


AN ALLE!! DAS IST KEIN VIRUS AUCH WENN MANCHE VIRENSCANNER ES ANZEIGEN!!

Und wenn ihr gleichzeitig noch einen Pickup Bot benützt, dann sammelt ihr noch alle Gegenstände ein ^^
Mi4uric3 is offline  
Thanks
20 Users
Old 02/02/2008, 14:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3
Received Thanks: 3
n1 Trojaner, komischwer weise nach dem ich es ausgeführt habe waren meine E-Mail adressen usw weg bzw alle PW´s waren weg
Sky2008 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2008, 14:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3
Received Thanks: 3
TROJANER !!!!!
Alle meine Passörter waren geändert wo ich ihn ausgeführt habe
Sky2008 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2008, 14:51   #4
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Yeah geil Doppelposts werden hier gerne gesehen.
Wie deine E-Mail Adressen waren weg ^^
Gabs die auf einmal nicht mehr ^^
Außerdem musst du in dem Proggy kein einziges PW angeben...-.-
N Keylogger ist es au nich also ES IS KEIN VIRUS!!

"Alle deine PWs waren geändert wo du ihn ausgeführt hast??"
Also alle PWs die du auf dem Desktop hast, sind jetzt wech?
Das tut mir aber Leid für dich -.-
Du hast für Metin2 doch nur 1!!! Passwort.
Kann jemand dem mal ne Verwarnung wegen Spams geben?
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2008, 14:56   #5
 
King-Style's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 96
xDD sryy musste sein
King-Style is offline  
Old 02/02/2008, 16:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 8
Received Thanks: 1
lol gescannt keine wiren aber progi funzt irgendwie net. Brach der ne bestimmte kammera einstellung?

Mfg Cyrana
Cyrana is offline  
Old 02/02/2008, 16:31   #7
 
FiddeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 7
Received Thanks: 1
eng plz?? lvl-bot to? ^^
FiddeX is offline  
Old 02/02/2008, 16:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 13
Received Thanks: 1
Naja ich wart mal ab bis den jemand testet
nive is offline  
Old 02/02/2008, 17:15   #9
 
Speedboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 131
LOL

Wie schaltet man das Ding ab xD ??!!

Hab einfach mal auf die Tastatur gehauen...^^

Kannstes vllt. bitte mal posten?


Also ich hab auf jeden Fall zum Laufen bekommen, aber so richtig geklappt hat es

nicht^^

Der klickt immer in der Gegend rum, greift ein paar Viecher an und bleibt dann stehen xD
Speedboy is offline  
Old 02/02/2008, 17:32   #10
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Könnet ihr es mal pls besser beschreiben, überlege es mir auch zu downloaden.
Geht es ist überhaupt das ist die frage^^. Und sind da jetzt trojaner oder viren drinne.
Und mal noch ne frage wenn der mal stirbt oda ihn die potts ausgehen was macht dann der bot??????
keneahnung is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2008, 17:34   #11
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
und noch eine frage wechselt der bot bei ninjas zwischen bogen und schwert hin und her, oder immer die gleiche waffe?

sry für die frage aber bin mir noch nicht sicher ob ich downloade^^.
keneahnung is offline  
Old 02/02/2008, 17:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 13
Received Thanks: 1
1. Frage : Dein Charakter wird sterben bei a) keine pots b) zuviele starke Monster

Vielleicht clickt er dich a) zur Stadt und du stehts sinnlos rum, bezweifel das der zur gleichen Stelle rennt b) er belebt dich gleiche Stelle und du fängst wieder an zu attacken oder er macht garnix

2. Frage: Ich denke nicht das er die Waffen wechselt, wenn zB. Monster näher kommen.
nive is offline  
Old 02/02/2008, 17:48   #13
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
ok danke für die schnelle antwort. Aber ich glaub um zu gucken wie der bot ist muss ich ihn mir mal downloaden
keneahnung is offline  
Old 02/02/2008, 19:11   #14
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Leute der funzt einwandfrei. Dafür dass das Spiel dann alles von alleine macht, is das garnichtmal so schlecht.
Der klickt halt auf die Gegner drauf und versucht diese anzugreifen... bei mir klappt das aber mit den tränken nicht, der setzt nie welche ein...
Mi4uric3 is offline  
Old 02/02/2008, 19:13   #15
 
King-Style's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 96
Bei Mir auch nicht -.-
King-Style is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
metin 2 Bubai hack
01/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies
Hat jemand eine funktionierenden Bubai Hack? pls mit link, falls möglich:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.