Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim einloggen.

Discussion on Problem beim einloggen. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Problem beim einloggen.

Wie die überschrift schon sagt. Ich habe bei meinem eigenen Server neue items eingefügt und nachdem ich den Server rebootet habe, geht jedes mal wenn ich mich einlogge der Client nach dem Ladebalken zu. Ich stand ganz normal Rotes Reich Map1.

ich habe in meiner syserr.txt nach dem fehler gesucht und dort steht

GameWindow.Open - exceptions.RuntimeError:skill.GetSkillType - Failed to find skill by 21

Könnt ihr mir da vll. iwie helfen ?
19dani94 is offline  
Old 01/04/2012, 22:23   #2
 
~Opera~'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,443
Received Thanks: 114
#moverquest
gehört nicht hier rein
~Opera~ is offline  
Old 01/04/2012, 22:29   #3
 
ЖRoyalFlushЖ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 104
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by ~Opera~ View Post
#moverquest
gehört nicht hier rein
Da er noch neu ist sollte man auch angeben wo es hinkommt.


ЖRoyalFlushЖ is offline  
Old 01/04/2012, 23:20   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
=>
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem beim einloggen
04/09/2011 - WarRock - 2 Replies
hey leute, also ich habe das problem wenn ich mich mit meinen acc ingame einloggen möchte , dass ich zwar in die serverauswahlliste gerrate aber wenn ich dort einen server wähle das ich dort stecken bleib und dann werde ich zurück ins hauptmenü geschmissen... versuche es in allen möglichen servern... und mit verschiedenen acc's würde mich über hilfe freuen! Danke im voraus
Problem beim einloggen
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, mir passiert es sehr oft, dass ich mich net einloggen kann Da steht ganze zeit: du wirst mit dem server verbunden (warten bringt nichts) wenn ich mal eine falsche ID schreibe, steht da direkt falsch manchmal kriege ich es hin das man reinkommt, aber nach einem reboot wieder verkackt oder wenn ich off bin, weiß net wieso Die Serverfiles sind von Computerkrank sowie die Files
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Problem beim einloggen!?
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich wollte mir ein pserver bauen , und habe ein problem wenn ich mit virtuel pc fertig bin und mich einloggen will muss ich ja bei login : ROOT eingeben . Wenn ich da root eingeben will kommt anstatt das o eine 6 , also r66t . Was ist das problem?
Problem beim Einloggen!
04/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich habe ein großes Problem,gleich zu anfang!, wehe es kommt mir jemand an von wegen Trojaner! Ich selber komm aus der 1337 Szene und arbeite seid 6 jahren damit also wehe! Ich bin noch ein wenig besoffen aber das ist was anderes,kam vor ein paar Minuten nach Hause und wollte mich im VIPMT2 Server einloggen,aber es kommt immer "Eingaben überprüfen" .... Vor 2 Tagen hat mich ein Typ Namens "GmWanh" angeschrieben und meinte meine IP ist nicht Chinesisch u.s.w ich denke es war ein Fake...



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.