Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.Sg fehler beim Einlogen.

Discussion on .Sg fehler beim Einlogen. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 39
Join Date: Dec 2010
Posts: 756
Received Thanks: 101
.Sg fehler beim Einlogen.

Da steht jedes mal das meine Id nicht existiert. Obwohl ich schon eine E-mail habe mit den Acc Daten? Wtf
௵௸↬ is offline  
Old 08/17/2011, 03:54   #2
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
Delete the file logininfo.py and start client.
.Shōgun is offline  
Old 08/17/2011, 11:19   #3
 
Portofrei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 261
Received Thanks: 24
Hast du auf ein channel geklickt? Bei meinem Freund war das auch so dann hat es geklappt.
Portofrei is offline  
Old 08/17/2011, 16:40   #4
 
elite*gold: 39
Join Date: Dec 2010
Posts: 756
Received Thanks: 101
Schon geklärt.
௵௸↬ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
client probleme kik beim einlogen
07/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo liebe com habe seit neuesten die serverfiles vom kay331 die 4CHv5 benutze den clienten fom crank den v 1.0.0.2 leider beckommen meine user kik nach dem char auswahl ich selber komme ohne probleme rein hoffe auf hilfe danke im foraus mfg
Probleme beim Einlogen [HELP]
08/17/2010 - Metin2 - 1 Replies
hallo ich habe volgendes problem habe einen eigenen pserver hab meinen clienten meinen bruder gegeben und bei ihn kommt dan immer beim einloggen ( kein datenträger in laufwerk C: ) und das geht dan nur durch den taskmanager weg zu machen den wen er auf abbrechen weiter oder wiederhollen klickt kommt das immer wieder ich weiß mir nicht mehr zu helfen woran das liegen kann den bei mir geht es ja und das ist der selbe ordner kann mir da jemand weiter helfen???? mfg andy
Video beim einlogen
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hI; ICH hab ne idee aber weis leider nicht richtig wie ich sie umseze also das beim einlogen im hintergrund viedo abläuft (so wie bei wow) wen jemad weis wie sowas geht also ich würde raten glaub muss man neue msk datei schreiben oder so ka helt pls wenn jemand so schlau ist^^
Problem beim einlogen
10/19/2009 - Combat Arms - 3 Replies
Hallo ich habe ein problem beim einloggen es kommt imer ein fehler und dan springt das game weg was könnte es sein
Dauerhafte kicks beim einlogen
08/24/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin Moin ihr Vanilla backen Also wie jeder andere schon gemerkt hat fliegt man ja häufig ausm server am meisten in der stadt oder beim dt ich würd gern wissen woran das liegt manchmal geht auch gesamtes metin2 aus wen man stadt neu mahct oder einlogren kan man das irgndwie korregiren oder ist das ein server problem ich bin heut knapp 20 mal ausm dt geflogen nur beim einlogen



All times are GMT +2. The time now is 10:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.