Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Metin2.JP - Marktplatz

Discussion on [Sammelthread]Metin2.JP - Marktplatz within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ŧ4๓4ђ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 459
Received Thanks: 259
[Sammelthread]Metin2.JP - Marktplatz

HeyHo ElitePvPers,
ich erstelle diesen Sammelthread, weil es noch keinen Marktplatz für die Japanische Version für Metin2 gibt.
Dieser Thread soll dazu dienen um schneller an Sachen zu kommen bzw. Sachen zu verkaufen, als es Ingame möglich wäre.
Fall ihr nicht wisst wie ihr euch bei Metin2.JP registriert oder den Client downloaden könnt, würde ich euch diesen Thread emphelen.


Wenn ihr schonmal da seid könnt ihr den Verfasser ja ein Thx dalassen ;).

Falls ihr nicht mit der Japanischen-Schrift zurecht kommt, aber auch nicht auf Metin2.JP verzichten wollt, findet ihr in diesem Thread die Übersetzung.



(Das alles gibt es aber schon in diesem Thread : )



So nun zum eigentlichen Sinn des Threads:
Ihr sucht nach Equipment oder ihr wollt Equipment loswerden dann könnt ihr es hier posten um schneller einen Handelspartner zu bekommen.
ICH BIN NICHT DAFÜR VERANTWORTLICH WENN EIN HANDEL SCHIEF GEHT
Um das zu vermeiden solltet ihr vorher in diesem Thread vorbeischaun.


So das wars schon von meiner Seite ich wünsche euch viel Spaß beim handeln ;)

Mit freundlichen Grüßen PissaH;)
Ŧ4๓4ђ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Marktplatz & Marktplatzaktualisierungen
05/26/2011 - WarRock - 15 Replies
Hallo Community, da manche Leute es nicht verstehen, es in Laberecke oser sonst wo zu posten eröffne ich hiermit den OFFIZIELEN Sammelthread für Marktplatzaktualisierungen und sonst was alles mit dem Ingame und G1 Shop zutun hat. Ich werde den Thread nicht aktualisieren und nur bedingt Support geben(wird wohl nicht nötig sein). Also nochmal: Ich bitte euch alle keine neuen Threads mehr zu erstellen sondern ALLES aber auch wirklich ALLES hier zu klaeren. Mit freundlichen Grüßen Inteli5
G1 marktplatz
03/04/2011 - WarRock - 5 Replies
Es gibt wieder die g36 camo für 8 slot 60 tage 800 g1 kp wie lange es diesmal auf denn marktplatz ist
Marktplatz Bot ( für N/Mö )
01/07/2011 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 5 Replies
Nachdem ich nun relativ lange in diesem Forum unterwegs war ohne mich aktiv zu beteiligen hab ich mir gedacht ich muss mich endlich mal anmelden. In diesem Sinne ein freundliches Hallo.:) Ihr habt mich mit euren Bots, Makros und eben allem was hier zu finden ist neugierig gemacht, also hab ich beschlossen aotoit zu lernen um vielleicht auch mal einen eigenen Bot zu schreiben. So lange Rede kurzer Sinn. Hier ist dass erste Ergebnis.: Der "Bot" farmt die Jadebruderschafts-Ritter vor dem...
[Sammelthread] Clubmt2 Marktplatz
06/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich habe mir gedacht das es noch kein Marktplatz auf Clubmt2 gibt in dieses Forum eröffne ich diesen Marktplatz-Thread hir kann man Kaufen und verkaufen. Habt viel spaß!



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.