Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC nach bestimmter zeit herunterfahren

Discussion on PC nach bestimmter zeit herunterfahren within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
ghostfaced_killer's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2010
Posts: 847
Received Thanks: 164
PC nach bestimmter zeit herunterfahren

hey leute,
ich wollte euch einfach mal was geben, mit dem könnt ihr euren pc nach einer bestimmten zeit automatisch herunterfahren lassen. es sind ganz einfach verknüpfungen zu der shutdown.exe im system32 ordner, mit den zeitparametern drangehängt. ich brauch das häufiger, da ich oft meinen pc übernacht laufen lasse um etwas zu downloaden, da downloads bei meinem schlechten inet extrem lange dauern. da ich dann aber keine lust habe, den pc die ganze nacht durchlaufen zu lassen, start ich das einfach und gut is. is eig nix besonderes, nur verknüpfungen xD
macnhe könnens aber viel. trozdem brauchen.
Virenscan(es sind nur verknüpfungen):

MfG

PS: falls es falsche sektion is, ich hatte absolut 0 ahnung wo das hinsollte ^^
Attached Files
File Type: rar Herunterfahren.rar (12.0 KB, 4 views)
ghostfaced_killer is offline  
Old 02/05/2011, 01:27   #2
 
Kamerad.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 409
Received Thanks: 128
Das ist bestimmt ein Befehl, der den PC nach dem rauf klicken runter fährt.
Kamerad. is offline  
Old 02/05/2011, 01:29   #3
 
Przzy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,169
Received Thanks: 134
So ein Tool gibts ja schon zumindest für Vista

VistashutdownTimer
Przzy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Computer startet nach dem Herunterfahren selbstständig neu
01/05/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo elitepvpers, Seit einigen Tagen habe ich das Problem, sobald ich mein Computer herunterfahren will, startet er sich selbstständig wieder neu. Kennt jemand die Lösung, freue mich auf Antworten!
USB Anschlüsse nach Herunterfahren abschalten
08/22/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo. Ich habe ein kleines Problemchen. Zurzeit bin ich wieder mehr auf meinem 2 PC am botten (ist ein Laptop). Dieser besitzt noch eine externe Kühlplatte mit Lüftern. Mein Problem ist jetzt, dass diese Kühlplatte dauerthaft läuft. Sobald ich nur an der Steckdosenleiste den Strom anmache, bekommt diese über die USB Anschlüsse Strom. Ich wollte den PC eigentlich über meinen Bot herunterfahren lassen, wenn ich mal nicht da bin. Aber dann würde das Teil ja immer weiter laufen. Um es kurz...
lappi nach so und so viel std herunterfahren?
04/28/2010 - Main - 11 Replies
Tach auch leutz, ich suche ein programm das nach einstellen beliebiger zeit alle programme schließt und herunterfährt. ich weiß das es sowas gibt aber ich hab keine ahnung wie ich danach suchen soll also frag ich euch. ich freue mich auf eure antworten mfg
Nach einer Schleife zu bestimmter Varibale 1 addieren wie?
08/08/2009 - AutoIt - 7 Replies
tach ich würd mal gern wissen wie man bei autoit wenn er einmal eine While gemacht hat das er damm zu einer bestimmten Variabel 1 addiert MFG 113puma



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.