Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Proxis :( ich komm nicht weiter

Discussion on Proxis :( ich komm nicht weiter within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 82
Received Thanks: 2
Proxis :( ich komm nicht weiter

Hey Ich versuch jetzt seit geschlagenen 2 1/2 Stunden einen funktionierenden U.S.A. Proxyserver, bzw die Adresse zu finden, aber bekomms einfach nicht hin. Alle Server scheinen down oder sogar garnicht da zu sein. Kennt ihr vllt noch funktionierende USA Proxis ? Ich wär euch wahnsinnig Dankbar wenn ihr was für mich hättet.
Schonmal danke im Vorraus !
denbo7 is offline  
Old 11/29/2010, 16:57   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
hotspot shield
Sollte eine amerikanische IP sein
MoepMeep is offline  
Old 11/29/2010, 17:03   #3


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Ansonsten vernünftig googeln.
Cholik is offline  
Closed Thread

Tags
proxi, usa server, vindictus


Similar Threads Similar Threads
KOMM NICHT WEITER!!!HILFE!!!!!
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo leutre, ich hab mich in mienen server eingeloggt,doch als ich dann beim russi händler geschaut habe war der shop leer und beim waffenhändler auch. Was muss ich machen. hier ist screenhttp://img833.imageshack.us/img833/7161/item shopproblem.png bitte helft mir. helfer bekommt natürlich thx
helfe ich komm nicht weiter
07/25/2010 - AutoIt - 2 Replies
hallo liebe leute ich versuche ein hack zu machen aber brauche bisschen hilfe ich kom m mit den Pointer nicht klar ich hab alle pointer und aber ich kan nicht einbauen könnt ihr pls helfen !!!!!!! #include <GUIConstants.au3> #include <Nomadmemory.au3> #RequireAdmin
Hilfe komm nicht weiter
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Bin grade dabei einen server zu machen ich habe die files und so doch ich komme iwi nicht weiter mit accs erstellen und das der auf hamachi leuft glaub wegen portmaps oder so kp. wollte fragen obmir jemand helfen kann und es mir über skype und teamviewer erklären kann. meine skype addi ist: XxSo0nyxX msn: [email protected] könnte uach auf nen Ts server kommen
Komm nicht weiter :( Longjuyt2
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi hab nen 69er wasu mach kaum dmg und habe kaum deff <.< komme einfach nicht mehr weiter wie komm ich an yang?
Hilfe bei Modelchange, komm nicht weiter!
02/15/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Naja ich hab eben mal ein wenig gebastelt da ich umbedingt einen Undead haben wollte und mein Charakter ein Taure ist muss ich wohl oder übel modelchangen :)... Nun hab ich das auch im großen und ganzen hingekriegt aber einiges "kotzt" mich an... aber seht selbst! :( http://www.abload.de/thumb/hilfehilfelolold7k.jpg



All times are GMT +2. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.