Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



http://rewardmix.de Betrug oder nicht?

Discussion on http://rewardmix.de Betrug oder nicht? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 364
Received Thanks: 52
http://rewardmix.de Betrug oder nicht?

Liebe Community , ich habe eine Frage .

Bei dieser Seite : kann man angeblich Teuere Premien kostenlos verdienen indem man 1-3 Freunde einlädt.
Stimmt das?

Ich hab ein Verdacht wieso? : Wieso sollten die ein Iphone als Prämie reinstellen , wenn man nur 10Leute einladen muss?
Ist doch totaler schwachsinn?!


Danke im Vorauss
Mr.DoubleT is offline  
Old 05/16/2010, 13:35   #2
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
KOmmt mir auch komisch vor ...

Nya man könnte auch schnell 10 Fakeemails anlegen und sich selber einladen ..

(Mit proxy)

Dann hat man die Prämie schon
Anucis is offline  
Old 05/16/2010, 13:38   #3
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Hey

ich denk mal die werden ihre Prämien durch Werbung finanzieren.
Lies dir mal die AGB durch falls die sowas haben :P
wenn nicht kannst du dir sicher sein das die dich verarschen wollen
Chain Reaction is offline  
Old 05/16/2010, 13:42   #4
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Also AGB haben sie und ich denk die verdienen ihr geld durch werbung ...

Werbung z.B. von gamerduell (die verdienen sehr gut) joa und so weiter ^^


Ka ob die Proxy nicht mögen aber i-wie kommt keine bestätigungsmail^^
Anucis is offline  
Old 05/16/2010, 13:54   #5
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Ja dann hörts sich doch gut an
trotzdem würd ich aufpassen
Chain Reaction is offline  
Old 05/16/2010, 18:19   #6

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Weil man dort Angebote erfüllen muss die was kosten.
Deine Freunde müssen das gleiche machen, damit du deine Prämie bekommst!
Yevii is offline  
Old 05/16/2010, 19:12   #7
 
|R.o.x|'s Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
Kommt mir ziemlich komisch vor :S.
@luckystriker96
Der Code in deiner Signatur ist failed ^^
|R.o.x| is offline  
Old 11/27/2010, 15:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi leute hab mich mit dem Thema
ein bisschen befasst und
diese Website gefunden (in der Beschreibung des videos )
dort wird alles erklärt.


Ps.: Rewardmix ist kein Fake BzW: Betrug!!! Von vielen Tests; Berichten bestätigt!!
flexi159 is offline  
Old 11/27/2010, 16:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 555
Received Thanks: 178
#reported wegen Nutzen von Ref-Links damit du deine Prämie schneller bekommst & wegen Pushen eines uralten Threads -.-
:.LuPiToX.: is offline  
Old 11/28/2010, 12:54   #10




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
#closed
invisible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Betrug oder nicht?
05/05/2010 - Nostale - 5 Replies
Ich bin durch "Zufall" auf die Seite gestossen: Und ich frag mich ob das klappt!? Es sieht ziemlich nach Betrug aus, weil man das PW etc. eingeben muss und es eine .tl Adresse von homepagebaukasten ist xD Aber vielleicht geht es ja doch...? Da steht dass man das Geld verdoppeln kann, aber man braucht dafür ein Charakter der schon den Job gewechselt hat! Falls irgendjemand einen "Müll Account" hat bei dem Nur so einer drauf ist und es Testen könnte währe ich sehr froh^^
Neues Resource Tool:Betrug?-oder-Wahr?
05/02/2010 - S4 League - 11 Replies
Ich habe auf >YouTube< mal wieder gecheckt was mit S4 league geht. Dabei habe ich dieses nette Leecher_Video gefunden: vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv vvvvvvvvvvvvvvvv YouTube - s4 league ressource hack tool patch 17(dl in discription) Hmm mal sehen wer sonst noch schreibt. ________________ Thanks please if I helped.
Betrug oder ist was dran? Gratis an Produkte komme
09/05/2006 - Off Topic - 8 Replies
Hi mal ne Frage an euch : Ich habe sowas immer mal wieder bei ebay gesehn aber habs immer für Totalen Schwindel gehalten : http://cgi.ebay.de/Playstation-3-PSP-XBox-...1QQc mdZViewItem Was haltet ihr von solchen Dokumenten? Der Selbe Dreck wie Gold Guides für WoW Die Man bei ebay kaufen kann?



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.