Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Downloadgeschwindigkeit im Browser niedriger einstellen

Discussion on Downloadgeschwindigkeit im Browser niedriger einstellen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 399
Received Thanks: 66
Downloadgeschwindigkeit im Browser niedriger einstellen

Hallo Community ich würde die geschwindigkeit meiner downloads niedriger setzen damit mein bruder wow zocken kann Oo.
Hätte da jemand eine Idee?

PS:Benutze Firefox
gmraider3 is offline  
Old 11/15/2010, 11:44   #2




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Mit oder geht sowas..
invisible is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT] Gratis Apps und 2fache Downloadgeschwindigkeit
02/19/2010 - Off Topic - 2 Replies
huhu Community Hier zeig ich euch, wie man alle die teuren Apps gratis und mit 2x mehr Downloadgeschwindigkeit installieren kann. 1. Jailbreakt eure iPhone/iPod, TuT *edited*, Voraussetzung FW 3.1.2. 2. Installiert Cydia den Paketmanager (bei dem Blackra1n-App). 3. Geht bei Cydia auf Verwaltung -> Quellen -> Rechts oben bearbeiten -> Links oben hinzufügen, cydia.hackulo.us eingeben und auf Quelle hinzufügen. 4. Wenn die neuen Releases geladen sind, geht auf Suche und gebt Installous...
Frage zur Downloadgeschwindigkeit
06/02/2009 - Technical Support - 11 Replies
Erstmal Moin an alle. Ich hab eine Frage betreffend der Downloadgeschwindigkeit von xDSL 20000: Ich habe (jetzt) Mobiles Internet und steige demnächst auf UPC TakeIT MAX (keine Ahnung ob es das in Deutschland gibt, bin Österreicher) um. Irgendwo in einer Broschüre (oder so) hab ich gelesen, dass das xDSL 20000 (20Mbit/s) entspricht. Meine Frage ist: Wie schnell Downloade ich damit? Wäre nett wenn es mir einer beantworten könnte. THX im Vorraus, Phil.
Suche lvler für 63-70 oder niedriger
12/31/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, suche guten,erfahrenen lvler für meinen UD Mage von 63 bis 70 oder auch nur 65 oder so je nachdem^^.. Zu bieten hätte ich WoW Accs oda Steam Acc oda so.. Bitte melden 372117324
Monster HP niedriger machen?
09/26/2007 - Flyff - 6 Replies
Ich hab mal nach gedacht und mich gefragt: "Warum kann man nicht di Monster HP ändern?" Wäre doch lustig gleich mit lvl 20 bei den Glaphans zu kämpfen^^



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.