Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3//Xbox360 vor u nachteile

Discussion on PS3//Xbox360 vor u nachteile within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SeijunX™'s Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,849
Received Thanks: 485
PS3//Xbox360 vor u nachteile

ja hallo leute ich habe jetzt die xbox360 will aber online spielen jetzt verkaufe ich meine Wii,ps2 und psp aber sollte ich doch xbox live hohlen oder ps3 mit online da das ja nix kostet,und ps3 gibt es dort viele hacker oder cheater???o.ä?
und ich habe gehöhrt ps3 online soll auch bald online kosten, bitte helfen c(:
THX
Lg
SeijunX
SeijunX™ is offline  
Old 08/15/2010, 12:09   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Guck in der Konsolen Section nach, es gibt genug Threads zu dem Thema dort, und vor allem im Internet die mit Google zu finden sind.

#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[xbox360] xbox360 live generator
03/19/2011 - Consoles - 3 Replies
hi, leute wie schon oben erwähnt gibt es spekulationen über den xbox360 live generator, youtube twitter..... jedoch hab ich keine und kann es nicht probieren nja links hätt ich schon, nur ich will keine viruse posten, soweit ich weis, muss aber dann doch nicht sein ^^ das es viruse sind youtube comments: yeah, love ya, thx blablalba thx great holy shit thx
Priv. Server Vor/Nachteile
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin... Vorteile an Priv. Server -Hohe Dropprate -Schnelles leveln -Guildwars -Der Schmied macht nicht so oft was kaputt (auf einigen Servern garnichts) -Es sind meistens sehr viele Deutsche auf dem Server -Man wird schnell reich -VMS/REK sind sehr leicht zu bekommen (ca.100k) Nachteile an Priv. Server
Vor/Nachteile P-Server
12/21/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com, Wollte ma Fragen welche Server welche Vor- und Nachteile hat. Weil ich will jetz über die Ferien irgendwo neu anfangen und ich keine Lust habe alle Server zu testen... MfG King_Dani,
Nachteile durch 1.11 oO
06/22/2006 - World of Warcraft - 19 Replies
Huhu @ all Hab gehört, das es da son paar Nachteile in Sachen exploiting un so geben wird... :( Man soll angeblich Tendris Warpwood (dieser Baumspast in DM) nichmehr als Hunter alleine farmen können... Kann mir jemand sagen was alles noch funzen wird und was nich? :(



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.