Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auswahl in Text eintagen

Discussion on Auswahl in Text eintagen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
Auswahl in Text eintagen

Hi,
ich habe mal eine Frage: N Kumpel wollte, dass ich bei ihm auf der hp was einbaue: und zwar dass der Nutzer eine Auswahl machen kann und dass an einer Stelle in einen Bestimmten Text angezeigt wird.
Damit ihr mein Problem genau versteht habe ich ein Bespielbild angefertigt:
Ich schaffe es nicht, dass wenn man auf Eintragen drückt, das Ausgewählte unten im Text erscheint.

Hoffe ihr schlauen Köpfe die das beherrschen könnt mir helfen, danke im Vorraus.

Beispiel:
Ammonit is offline  
Old 08/26/2010, 07:46   #2
 
DestroNoobkilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 139
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Ammonit View Post
Hi,
ich habe mal eine Frage: N Kumpel wollte, dass ich bei ihm auf der hp was einbaue: und zwar dass der Nutzer eine Auswahl machen kann und dass an einer Stelle in einen Bestimmten Text angezeigt wird.
Damit ihr mein Problem genau versteht habe ich ein Bespielbild angefertigt:
Ich schaffe es nicht, dass wenn man auf Eintragen drückt, das Ausgewählte unten im Text erscheint.

Hoffe ihr schlauen Köpfe die das beherrschen könnt mir helfen, danke im Vorraus.

Beispiel:
Auch wenn ich dir auf dem Gebiet vorerst nicht weiterhelfen kann - aber du solltest, damit du gescheite Hilfe bekommen kannst etwas mehr posten. Undzwar worum es spezifisch geht. Gut - du sagtest eine HP. Ferner müssten wir aber noch wissen, wie du bzw dein Freund die Seite einrichtest. Purer HTML Code? Oder habt ihr andere bestimmte Programme zum bedienen? Wenn ja welche? Wieviel Erfahrung habt ihr, mit der ihr Selbstständig arbeiten könnt?

Soll nur eine kleine Hilfestellung sein. Du musst den Personen helfen, die dir helfen sollen, dir zu helfen
DestroNoobkilla is offline  
Old 08/26/2010, 19:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
Also dass ist alles pur html was wir da machen, Programme nehmen wir keine und sehr viel erfahrung haben wir auch nicht^^ Also wie gesagt einiges können wir, kann ich schon habe halt eben das problem mit dem Submit, dass sich die auswahl in den angegebenen Text eintraägt. Hatte gedacht für sowas gibts irgent eine html schablone die man dann nach bedarf anüassen kann oder so.
Ammonit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tab Auswahl
07/25/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hallo, hab da ein problem-.-^^ ich weiß es kommt fast jeder mit einer Tab auswahl klar, aber ich steck fest^^ könnt mir vllt jemand ein einfaches script erstellen, wo z.b. 2 tabs sind und 2 knöpfe^^ des reicht schon.
Dauerkick - Cha-auswahl ??
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe heute morgen ein DT run mit gemacht. Dann hatte ich plötzlich einen kick. Ich versuchte mich wieder einzuloggen jedoch komm ich bis zu Char-Auswahl dann werd ich gekickt bevor das Lade-Bild kommt. Woran liegt das? Server- Lonjuyt2 - Server 3.
Server Auswahl ?!
09/26/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi , habe ein Problem mit der Server Auswahl! Habe seit heute eine neue Datenbank drin und jetzt wenn ich alles ganz normal starte und auf Server Auswahl möchte, zeig er meinen Server nicht an bzw es steht einfach nichts da. Könntet ihr mir bitte helfen ?! Vielen Dank
GM Auswahl-Termin
10/12/2006 - Conquer Online 2 - 0 Replies
Hi Leute, ich wollte euch nur schnell benachrichtigen am 1. November werden wir einige GMs die sich in unserem Forum vorgestellt haben für den deutschen UCCO Server auswählen. Wer noch mit in die Auswahl einbezogen werden möchte sollte sich daher lieber schnell mal hier umschauen: http://www.ucco-germany.de/forum/ Einfach anmelden, aktiv sein und eine kleine Beschreibung von euch dort lassen und schon könntet ihr dabei sein. text2schild.php?smilienummer=1&text=Liebe Grüße'...
Graka Auswahl
03/02/2006 - Technical Support - 4 Replies
Jo moin ;) Und zwar wende ich mich mit folgender Frage an euch, zurzeit sieht mein System so aus: Pentium 4 1,8 Ghz 1024 SD-RAM GeForce 3 TI 200 Nun ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen und bevor ich irgend einen Schrott kaufe frage ich lieber nach ;) Ich hatte ne ATI Radeon 9600 Pro und ne GeForce 6200 im Auge.



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.