Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



{Vorstellung} Digsby

Discussion on {Vorstellung} Digsby within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
{Vorstellung} Digsby

Hallo liebe e*pvpers Com

Ich bin heute auf ein nettes Tool gestoßen:
Das nicht direkt etwas mit MMo's zu tuen hat aber trozdem sehr hilfreich sein kann,

und zwar Digsby

Was ist Digspy:

Digspy vereint eure Instand messanger, e-mail clientenen & social networks in einem Programm.

Was kann Digspy:

Digspy vereint eure (wie oben schon genannt) Instand messanger ala icq, msn und co zu einem programm.

Dazu kommt allerdings auch die live Verbindung zu euren e-mail clienten und Social networks z.B. Twitter un co.


Social networks:

Digspy bietet die möglichkeit instand auf z.B. neu Tweets zu antworten ohne dafür Twitter zu öffnen, bzw. zeigt euch an sobal jemand einen neuen Tweet in eurem netzwerk erstellt hat oder auf einen eurer Tweets geantwortet hat.

E-Mail client:
Wie schon bei den social networks findet eine live syncronisation statt, d.h sobald ihr eine e-mail empfangt, wisst ihr es.
Ohne das ihr euren e-mail client öffnen müsst und e-mail abzufragen.

Digspy Interface:

Digspy wird übersichtlich in die Taskleiste Eingebunden und hält euch dort stets auf den neusten stand.

Staus:

Ihr könnt gleichzeit euren status auf allen IM und Social networks ändern, bzw. auch einzelne oder nur bestimmte IM und SN auswählen wo dieser Staus erscheinen soll.





Digspy demo video:


Link zur seite:


Viel Spaß damit

lg
Gentleman Jack


ps: ich wusste nicht genau ob ins OT oder in den Main bereich, falls es doch besser ins ot gepasst hätte, bitte ich darum das es verschoben wird.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2010, 00:45   #2
 
R@ptor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 93
Received Thanks: 7
Benutze das Tool unter Windows schon seit einiger Zeit, kanns auch nur empfehlen. (ansonsten Pidgin)
R@ptor is offline  
Old 06/27/2010, 00:48   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 951
Received Thanks: 545
Mal ausprobieren
Ҡanoȥ is offline  
Old 06/27/2010, 10:55   #4
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Is ganz gut das Tool
Musste nichtmehr rumklicken wie so ein Berserker wenn du mal deine emails oder so checken willst
batitun is offline  
Old 06/27/2010, 12:33   #5


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
ich werds mal testen kann ich da auch mit z.b 2 ICQ nr gleichzeitig on sein?
Fevii is offline  
Old 06/27/2010, 14:14   #6
 
R@ptor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 93
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
ich werds mal testen kann ich da auch mit z.b 2 ICQ nr gleichzeitig on sein?

Ja das geht, könntest theoretisch auch mit 4 msn konten und 3 icq konten gleichzeitig online sein.
R@ptor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT-VORSTELLUNG] Vorstellung des aeQuitas-MT2 Servers
09/17/2010 - Metin2 PServer Advertising - 77 Replies
0815 und Verschwendung : )
[Vorstellung] V1P Mt2
08/07/2010 - Metin2 PServer Advertising - 11 Replies
so ich hab nun nach mehreren P Servern die ich mitgemacht habe meinen eigenen Metin 2 P Server in Planung ... Ich werde mich die nächsten Tage mit nen paar Leuten zusammen setzen und die Server Files zusammen setzen, den dann aufm zuhause aufm kleinen Server @ home via Hamachi in die erste Betha Phase schicken. Wenn da soweit alles läuft gehen wir auf nen gemieteten Root und machen die 2te Betha Phase um zu testen, das auch da alles läuft. Parallen dazu werde ich demnächst eine...



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.