Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BraucheHilfe] bei meiner Signatur

Discussion on [BraucheHilfe] bei meiner Signatur within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Toogle.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
Angry [BraucheHilfe] bei meiner Signatur

Nabend liebe Leute wie ihr unten wahrscheinlich seht klappt das nicht so ganz mit meiner Signatur. Ich möchte gerne das man das Bild in der Originalgröße unten angezeigt bekommt ohne schwarzen Streifen.
Wenn mir jemand verraten könnte wie ich das mache ich komme mit diesen Optionen nicht zurecht.


Vielen Dank im Voraus
Toogle
Toogle. is offline  
Old 06/06/2010, 04:48   #2
 
crafterEpic''s Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 49/0/12
Join Date: May 2010
Posts: 4,379
Received Thanks: 834


sO?
crafterEpic' is offline  
Old 06/06/2010, 04:52   #3
 
Toogle.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
ja genau so xD ich habs aber jetzt nur in ganz klein doof =(
Toogle. is offline  
Old 06/06/2010, 11:38   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Die Signatur darf so oder so nur 200pixel Hoch sein.

#Infra + #closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Werbung in meiner Signatur
11/28/2010 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo E*PVP Da sehr viele dies schon Anbieten biete ich es auch mal an. Ihr könnte euch meine Signatur Mieten. Angebot Werbung für eine Woche = 1 EG Werbung für einen Monat = 3 EG Werbung für drei Monate = 7 EG Werbung für sechs Monate= 10 EG
Werbung in meiner Signatur
10/07/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies
Ihr wollt etwas kaufen oder verkaufen? Oder ihr wollt ganz einfach einen kleinen Text in meiner Signatur haben? Das geht ganz einfach! Ihr überweist mir ganz einfach den elite*gold Betrag und schreibt in einer PN mit dem Betreff "Werbung" folgendes: Text: dein Text/Link // Dauer: xx Tage // Spoiler: Ja/Nein // (falls benötigt:) Sonderwünsche: Fetter Text/Farbe Dann bearbeite ich den Auftrag so schnell wie möglich. Es ist auch möglich bei mir mit Dshini-Links zu werben, jedoch nur...
[S]Werbung in meiner Signatur
07/25/2010 - elite*gold Trading - 52 Replies
Biete Werbung in meiner Signatur an. Da ich erst Seit dem 2.06.2010 in E*PVP bin! Habe ich aber viele Counter - Klicks - Preise : Ohne Spoiler! 1 Tag = 2 Eg's 1 Woche = 3 Eg's 1 Monat = 10 Eg'sMit Spoiler! 1 Tag = 1 Eg
[WERBUNG]In meiner Signatur!
06/30/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo Leute, in diesem Thread biete ich euch an in meiner Signatur Werbung für euch zu machen! Die Preise sind billig, da ich nicht so geizig bin wie ein anderer (4eg pro Tag lol). An meinem Counter sieht man das meine Signatur sehr oft gesehen wird^^. WICHTIG : DER COUNTER WAR SCHON AUF 20K! Die Preise : BANNER 1 TAG : 2E*G
Werbung in meiner Signatur
05/19/2010 - elite*gold Trading - 15 Replies
Moin Community, ich biete euch hier die Chance eure Werbung in meine Signatur einzubauen. Länge|Tabellen Preise|Spoiler Preise 1 Tag|2 Egold|1Egold 7 Tage|14 Egold|7Egold 1 Monat|20Egold|15Egold



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.