Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TBC - Metin2 oder LastChaos??

Discussion on TBC - Metin2 oder LastChaos?? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
elite*gold: 16
The Black Market: 337/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,663
Received Thanks: 396
TBC - Metin2 oder LastChaos??

Hallo allerseits!

Ich habe ein kleines Problem..


Ich möchte ja gern mein LastChaos Account tauschen, aber dafür möchte ich paar Items in Metin2...

Jetzt weiß ich nicht in welcher TBM Kategorie ich ein Thread erstellen soll?!
TBM Metin2 oder TBM LastChaos?

Vielleicht ist das eine dumme Frage, aber möchte mir 100% sicher sein

#####
#####
Tut mir Leid wegen dem Titel "TBC" .. müsste normalerweiße TBM sein xD
gianluck is offline  
Old 04/11/2010, 00:28   #2
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Müsste logischerweise in den tbm last chaos berreich,da du ja deinen account tauschen willst und nehmen wir mal an die metin2 items werden jetz zu echtem geld,dann würdest du ja deinen last chaos account für diese metin2 items "verkaufen"
Das ist also das gleiche als ob du deinen last chaos account verkaufen würdest,nur das in diesem fall die m2-items halt die bezahlung sind.
Lange Rede - kurzer Sinn:
Kommt in den TBM LastChaos Berreich
Kanachri is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2010, 00:33   #3



 
elite*gold: 16
The Black Market: 337/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,663
Received Thanks: 396
Hab ja auch das gleiche davor gedacht.. wollte mir nur sicher sein )
Danke aber für die schnelle Antwort!
Ein Thanks gibts auch

Kann geclosed werden
gianluck is offline  
Old 04/11/2010, 01:38   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
LastChaos Account gegen Metin2 Items! :o
03/11/2011 - Last Chaos Trading - 15 Replies
Mahlzeit! Ich möchte gern mein LastChaos Account der sich auf dem Server "Katar" befindet tauschen. Dieser Account hat einen Beschwörer Lv 23, Schurkin Lv 16, 15er Ritter und als letztes noch ein 33er Titan (ca. 17% = Lv up). Eigentlich möchte ich nur den Beschwörer tauschen also die Items die er besitzt, da ja die andere Charakter kein sehr wirkliches gutes Zeug haben Dieser Account ist ja im Grunde nix großes, aber wer LastChaos mal durchspielen möchte.. x) Alles bis untenhin...
Eternia Oder Lastchaos Ger Acc Zu Verschenken?
08/02/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Hi, Apro pro pro Hacker Wurd ich gehackt entweder man hat geratet oder hack:mad: Kein Bok wieder von vorne wieder auf 105:rtfm: ist garnicht:cool: cool ! Wollt fragen ob jemand inaktiv ist bei last chaos ist und min. ein lvl 40 - 90 Hat für mich egal ob eternia oder Lc Ger Bitte Privat post senden UNd Bitte nicht wo welche blöde kommis z.b Hier kriegst du kein ganz bestimmt nicht das regt mich volll auf:bandit: Hoffe einer schenkt mir :pimp:
Eternia Oder Lastchaos Ger Acc Zu Verschenken?
08/02/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Hi, Apro pro pro Hacker Wurd ich gehackt entweder man hat geratet oder hack :mad: Kein Bok wieder von vorne wieder auf 105:rtfm: ist garnicht:cool: cool ! Wollt fragen ob jemand inaktiv ist bei last chaos ist und min. ein lvl 40 - 90 Hat für mich egal ob eternia oder Lc Ger Bitte Privat post senden UNd Bitte nicht wo welche blöde kommis z.b Hier kriegst du kein ganz bestimmt nicht das regt mich volll auf :bandit: Hoffe einer schenkt mir:pimp:
suche acc auf kingmt2 oder auf .de gebe lvl35er Lastchaos acc
07/28/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
also ich suche ein acc auf entweder kingmt2: ab lvl 40 oder auf offi server .de : lvl egal hauptsache KG (also min 35) server egal (am liebster S10 oder S5) gebe 35er Last Chaos acc Ritter oder Titan oder Beschwörer der acc hat auch ein pferd lvl 16 und paar sachen



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.