Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sterne/Level System

Discussion on Sterne/Level System within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,304
Received Thanks: 1,559
Question Sterne/Level System

Hab versucht bisschen zu researchen was das Sterne/Lvl System auf Epvp angeht. Leider konnte ich keine konkreten Angaben zu meinen Fragen finden.
Bestimmt weiß der ein oder andere hier mehr darüber.

Hat jemand eine Ahnung wie viel % Exp man erhält für:
- bswp. je 100 e*G im Besitz
- e*G Käufe vom System
- Ränge (Elite/Premium/ID Verified/OG usw.)
- pro 100 Posts
- pro 100 Thanks
- Infra/Warnung (in dem Falle - Exp)
- pro Jahr Mitgliedschaft auf Epvp
- pro TBM Trade (+1 und -1)

Gehe auch mal davon aus, dass je höher das eigene Lvl ist, desto mehr EXP für die nächste Stufe benötigt wird.
Hab noch nie so wirklich darauf geachtet wie sich das alles verhält.

Habe jetzt mal bei mir beobachtet, dass ich pro 100 e*G mit lv 31/32 um die 5% Exp erhalte.
FROST is offline  
Old 01/29/2024, 10:21   #2
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,602
Received Thanks: 2,784
Es gibt keine offiziellen Angaben darüber, wie viel Peozent man für welches Ereignis bekommt.
Drewfire is offline  
Old 01/29/2024, 10:24   #3

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,304
Received Thanks: 1,559
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Es gibt keine offiziellen Angaben darüber, wie viel Peozent man für welches Ereignis bekommt.
Hm, dann wäre es cool wenn die Community ihre Beobachtungen/Erfahrungen sharen könnte. Dann kriegt man ein bisschen mehr Klarheit rein.

Einer muss sich jetzt ne Infra fangen, damit man weiß wv % man ca. verliert

Quote:
Originally Posted by kek View Post
Finde es unverschämt, dass ich noch nicht den brennenden schwarzen Stern habe, bei allem was ich für diese Community geleistet habe.

Leider gibt es seitens der Administrierung dazu keine Transparenz, ich gehe davon aus dass besonders korrupte Satanisten Freimaurer hier Sonderpunkte bekommen, weshalb auch @ einen brennenden Stern hat.
Elite pusht sehr krass das Level. Hatte als ich mit Lv 25 ca. den Elite Rang gekauft hab dann am Ende Lv 35 erreicht.
FROST is offline  
Old 01/29/2024, 10:34   #4
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,602
Received Thanks: 2,784
Quote:
Originally Posted by frost View Post
Hm, dann wäre es cool wenn die Community ihre Beobachtungen/Erfahrungen sharen könnte. Dann kriegt man ein bisschen mehr Klarheit rein.

Einer muss sich jetzt ne Infra fangen, damit man weiß wv % man ca. verliert



Elite pusht sehr krass das Level. Hatte als ich mit Lv 25 ca. den Elite Rang gekauft hab dann am Ende Lv 35 erreicht.
Das Plus und Minus ist immer abhängig vom aktuellen Level.
Drewfire is offline  
Old 01/29/2024, 10:52   #5
 
PKeng's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2022
Posts: 228
Received Thanks: 234
Arrow Off Topic -> Main

#moved
PKeng is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/29/2024, 11:00   #6

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,304
Received Thanks: 1,559
Quote:
Originally Posted by PKeng View Post
#moved
du wärst ein guter Mod Jürgen
FROST is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/29/2024, 11:46   #7


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Dachte man bekommt diesen Flammenstern, wenn man hier als rechts, misogyn oder Verschwörungstheoretiker auftritt.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 01/29/2024, 20:38   #8
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,217
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Finde es unverschämt, dass ich noch nicht den brennenden schwarzen Stern habe, bei allem was ich für diese Community geleistet habe.

Leider gibt es seitens der Administrierung dazu keine Transparenz, ich gehe davon aus dass besonders korrupte Satanisten Freimaurer hier Sonderpunkte bekommen, weshalb auch @ einen brennenden Stern hat.
Woher nimmst du diese Aussagen bzw. Anschuldigungen in Richtung der Administration und Co.?

Selbst wenn die Seiteninhaber und Co. dort oder dort ihren für sich wohl ergehenden Ort haben, wo sie sich wohlfühlen, sich weiterentwickeln, dann ist das doch vollkommen in Ordnung, solange sie sich wohlfühlen?

Dann ist es komplett gut, wenn andere, die dafür eben nicht bzw. noch nicht bereit sind, sagen, das X und Y mit X und Y (Satanismus) zutun hat, um die, die dafür nicht bestimmt sind, eben fernzuhalten, um Schaden vorzubeugen und abzuwenden.

Ferner kann ich dir hier sagen, das ich weder satanisch veranlagt bin im Sinne der dazu gehörenden konventionellen Meinung und Ansicht, noch ein Freimaurer gleicher Art bin.

Natürlich gibt es hier wieder zwei Seiten dieser von dir genannten zwei Worte in der jeweiligen dazugehörigen Definition, sowie bei allen Worten. Jedes Wort hat seine eigene Definition und deshalb seine Gewichtigkeit in Bezug darauf, das alle ihre individuelle Realität haben, die tatsächlich auch existieren.

In Wahrheit ist Satanismus nicht schlecht, genauso wie Freimaurerrei nicht schlecht ist. Man muss hier nur verstehen lernen, das wahre vom falschen zu Unterscheiden, weil wir in einer Welt leben, in der es Momentan möglich ist, wahres Wissen zu erlangen und zugleich falsches, verdrehtes, kopiertes Wissen aus der zeitlos-ewig vorhanden Weisheit, wie sie immer schon funktioniert hat und in Ewigkeit funktionieren wird. Komm zur esoterischen Philosophie. Hier erlangst du wahres Wissen.

Sei froh, das der Admini @ dir ermöglicht, hier deine Süchte auszuleben nach dem Leben, die du eben hast. Weder habe ich mit Ihnen internen, noch persönlich zutun.


Das was hier geschrieben steht, krazt nur die Oberfläche einer Oberfläche. Hast du wirklich Interesse, befasse dich mit meinem Blog und den dort auf bestimmte Bücher hinweisenden Inhalten.

Die Seite ist Anonym, für uns. Die Seite ist nicht Anonym für die, die das Internet in die Welt veröffentlicht haben. Man denke darüber nach.

Die wahre Freimaurerei umfasst 10 Systeme bzw. Ebenen, Grade. Die gefälschte geht bis hin zum 33 und sogar darüber hinaus. Deshalb sehe ich an dir, das du hier falsche Anschuldigungen bringst, weil ich sehe, das du nicht zu den gehörst, die wissen, das es nur 10 gibt, wenn man sich an der totalen, absoluten Wahrheit Festhaltet.
Asutsako is online now  
Old 01/30/2024, 00:52   #9

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,304
Received Thanks: 1,559
Quote:
Originally Posted by Niemand View Post
Woher nimmst du diese Aussagen bzw. Anschuldigungen in Richtung der Administration und Co.?

Selbst wenn die Seiteninhaber und Co. dort oder dort ihren für sich wohl ergehenden Ort haben, wo sie sich wohlfühlen, sich weiterentwickeln, dann ist das doch vollkommen in Ordnung, solange sie sich wohlfühlen?

Dann ist es komplett gut, wenn andere, die dafür eben nicht bzw. noch nicht bereit sind, sagen, das X und Y mit X und Y (Satanismus) zutun hat, um die, die dafür nicht bestimmt sind, eben fernzuhalten, um Schaden vorzubeugen und abzuwenden.

Ferner kann ich dir hier sagen, das ich weder satanisch veranlagt bin im Sinne der dazu gehörenden konventionellen Meinung und Ansicht, noch ein Freimaurer gleicher Art bin.

Natürlich gibt es hier wieder zwei Seiten dieser von dir genannten zwei Worte in der jeweiligen dazugehörigen Definition, sowie bei allen Worten. Jedes Wort hat seine eigene Definition und deshalb seine Gewichtigkeit in Bezug darauf, das alle ihre individuelle Realität haben, die tatsächlich auch existieren.

In Wahrheit ist Satanismus nicht schlecht, genauso wie Freimaurerrei nicht schlecht ist. Man muss hier nur verstehen lernen, das wahre vom falschen zu Unterscheiden, weil wir in einer Welt leben, in der es Momentan möglich ist, wahres Wissen zu erlangen und zugleich falsches, verdrehtes, kopiertes Wissen aus der zeitlos-ewig vorhanden Weisheit, wie sie immer schon funktioniert hat und in Ewigkeit funktionieren wird. Komm zur esoterischen Philosophie. Hier erlangst du wahres Wissen.

Sei froh, das der Admini @ dir ermöglicht, hier deine Süchte auszuleben nach dem Leben, die du eben hast. Weder habe ich mit Ihnen internen, noch persönlich zutun.


Das was hier geschrieben steht, krazt nur die Oberfläche einer Oberfläche. Hast du wirklich Interesse, befasse dich mit meinem Blog und den dort auf bestimmte Bücher hinweisenden Inhalten.

Die Seite ist Anonym, für uns. Die Seite ist nicht Anonym für die, die das Internet in die Welt veröffentlicht haben. Man denke darüber nach.

Die wahre Freimaurerei umfasst 10 Systeme bzw. Ebenen, Grade. Die gefälschte geht bis hin zum 33 und sogar darüber hinaus. Deshalb sehe ich an dir, das du hier falsche Anschuldigungen bringst, weil ich sehe, das du nicht zu den gehörst, die wissen, das es nur 10 gibt, wenn man sich an der totalen, absoluten Wahrheit Festhaltet.
FROST is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/30/2024, 00:57   #10



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,423
Quote:
Originally Posted by frost View Post
du wärst ein guter Mod Jürgen
Jürgen dribbelt mich zum zweiten mal gerade
sL1Me is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2024, 10:03   #11

 
lazy's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2022
Posts: 291
Received Thanks: 71
Jürgen muss quasi inzwischen als Mod added werden
lazy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2024, 18:16   #12
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,217
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by frost View Post
Hab versucht bisschen zu researchen was das Sterne/Lvl System auf Epvp angeht. Leider konnte ich keine konkreten Angaben zu meinen Fragen finden.
Bestimmt weiß der ein oder andere hier mehr darüber.

Hat jemand eine Ahnung wie viel % Exp man erhält für:
- bswp. je 100 e*G im Besitz
- e*G Käufe vom System
- Ränge (Elite/Premium/ID Verified/OG usw.)
- pro 100 Posts
- pro 100 Thanks
- Infra/Warnung (in dem Falle - Exp)
- pro Jahr Mitgliedschaft auf Epvp
- pro TBM Trade (+1 und -1)

Gehe auch mal davon aus, dass je höher das eigene Lvl ist, desto mehr EXP für die nächste Stufe benötigt wird.
Hab noch nie so wirklich darauf geachtet wie sich das alles verhält.

Habe jetzt mal bei mir beobachtet, dass ich pro 100 e*G mit lv 31/32 um die 5% Exp erhalte.
Das beste, so denke ich, ist es, das du deine genannte Liste individuell persönlich selbst ab arbeitest. Es ist wie das Leben an sich. Du kommst ohne Anleitung auf die Welt, bist der Hauptcharakter und lernst durch Interaktion mit der Umwelt. Jede neue Quest gibt neue Erfahrungen und so neues Wissen. Es gibt Questhelfer, so wie es die Wahrheit des Lebens an sich gibt, die sich wie ein roter Faden durch jedes Atom zieht. Entweder man studiert das, oder findet alles durch selbst erbrachte Anstrengung selber heraus.


Ruf den Erfinder an.
Asutsako is online now  
Old 02/08/2024, 18:20   #13
 
Mr3ddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 816
Received Thanks: 138
Glaub pro Jahr gibts keine XP, so weit ich mich erinnern kann war ich damals schon doppel Lila
Mr3ddy is offline  
Old 02/08/2024, 19:08   #14
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,217
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by Mr3ddy View Post
Glaub pro Jahr gibts keine XP, so weit ich mich erinnern kann war ich damals schon doppel Lila
Doch, ich denke das es tatsächlich so etwas gibt. Hatte mal einfach n XP Schub bekommen, ohne jeglichen Grund. Die nächste Frage, warum ich auf sowas achte, tja, KEINE AHNUNG.

Asutsako is online now  
Thanks
1 User
Old 02/12/2024, 01:51   #15




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,282
Received Thanks: 5,716
Quote:
Originally Posted by Niemand View Post
Doch, ich denke das es tatsächlich so etwas gibt. Hatte mal einfach n XP Schub bekommen, ohne jeglichen Grund. Die nächste Frage, warum ich auf sowas achte, tja, KEINE AHNUNG.

Sicher?

Nicht als du Elite gekauft hast?
Autrux is offline  
Reply

Tags
epvp lvl system, sterne system


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Club Nintendo Sterne Codes 1€ Pro 250 Sterne !
08/12/2015 - Trading - 2 Replies
Hallo, Bin momentan auf der Suche nach Club Nintendo Codes. Pro Spielecodes 3ds/wii u zahle ich 1€ 250 Sterne. Pro Konsolencode Wii / 3ds zahle ich 4€ bzw. 3€ für 3ds. Also 250 Sterne = 1€ Guthaben. Zahle sofort mit Paypal. Schreibt mich an oder schreibt im Thread. Brauche genau 2250 Sterne.
Elitepvpers Sterne Level / Wie bekomme ich Level Ups?
12/17/2012 - Off Topic - 4 Replies
Also es kennt bestimmt jeder die Sterne neben dem nickendem bei epvp :) Wie bekommt man dort ein level up? Hoffe auf schnelle Antwort :p Greetz
Sterne System
02/24/2010 - Main - 8 Replies
H also ich hatte noch vor 2 tagen einen grünen stern also war lv 7 aber jetz bin ich lv 2 wieso ist das so?



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.