Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvpers - Wie böse wir doch sind... Geezax Youtube

Discussion on Elitepvpers - Wie böse wir doch sind... Geezax Youtube within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 11/04/2023, 20:07   #16
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,831
Received Thanks: 3,369
"IcH wAr AuF dEr SuChe NaCh 'NeR idEe FüR 'n ViDeO."

Joa, man merkt's. Mehr als zwei Minuten konnte ich mir nicht geben, den Quark kannst du dir ja nicht mal geben, wenn du nichts mit Hacks/Bots am Hut hast. Als jahrelanger WoW-Spieler habe ich noch nie von dem Kanal gehört.
Nick is offline  
Old 11/05/2023, 14:56   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by CodeLaws View Post
Der gute "Geezax", hat einen Beitrag auf YouTube veröffentlicht, in seinem Video, indem die User von Elitepvpers etwas unfreundlich angesprochen werden. Da diese Seite ja angeblich illegal etc. sei. Nun, ich möchte das einmal mit der Community teilen, was ist eure Meinung.

Bitte bleibt sachlich, hier geht es rein um eine friedliche Diskussion.


Meine Meinung, der User hat sich in keinster Weise ordentlich mit dem Forum auseinander gesetzt und zeigt lediglich die Seiten, die er zu seinem eigenen Vorteil verwenden kann.
Das Video das elitepvpers schlecht gemacht hat, ist mittlerweile nicht mehr da.
Weil ich es an Youtube gemeldet habe.

Quote:
Originally Posted by Athena' View Post
Ach, wenn den Leuten im Internet langweilig ist, irgendwie muss er ja Klicks generieren. Natürlich war sein Account, wenn man Ihm das sagen würde nur für "Recherche".
Durch die Klicks verdienen diese Personen leider einiges an Geld, obwohl ich nicht denke das er viel gemacht hat, da er nur 21k subs hatte und seine Videos nicht so viele Views.

Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Zur goldenen Zeit von WoW-Sharp und Mobius war elitepvpers eigentlich die erste Anlaufstelle, da muss man schon ziemlich hinterm Mond gelebt haben, wenn man das nicht mitbekommen hatte, ich persönlich bin darüber tatsächlich auch das erste mal auf epvp gestoßen.

Speziell Mobius wurde damals von etlichen Top-Gilden genutzt, quer durch die Bank, aber in einem öffentlichen Video kennt man epvp in der Tat nicht, stimmt's @?
Ich glaube nicht dass er hier nochmal reinschaut, da man auf seinen Profil sieht das er zuletzt 2013 online war.
Sein ruf-ruinierendes Video ist auf jeden Fall nicht mehr da auf Youtube.
cyphersKitten is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/05/2023, 16:22   #18
 
Hazard۶-٩'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 327
früher mein halbes Leben hier verbracht auf Epvp
Hazard۶-٩ is offline  
Old 11/06/2023, 13:34   #19
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,223
Received Thanks: 525
Wenn der Geist in einem Menschen sich nur auf die materielle Seite des Lebens konzentriert, öffnet er die Sicht auf die Dualität, die sowohl Weißmagie, als auch Schwarzmagie beinhaltet. In Wahrheit gibt es nichts derartiges, dient somit also nur dem Lernen.

Von diesem dualen Aspekt kann man sehr wohl die Seite als solche analysieren, die man das "Böse" nennen mag. Es kommt darauf an, wofür man seine Fähigkeiten benutzt. Und alles das wiederum erzeugt Karma für diejeweilige Person.

Wenn der Geist weiß, das es nichts als Geist gibt und die materielle Seite nur das andere Ende dieses Geistes ist, dann gibt es für ihn keine Dualität, sondern ausschließlich Glückseligkeit. Denn so weiß man von sich: ICH BIN.

Das schließt das Wissen der eigenen Unendlichkeit mit ein. Dann weiß man: Ich bin zeitlos-ewig unerschaffen und unsterblich und somit immerdar, ob mit oder ohne Körper, denn mein wahres Wesen ist das EWIG-UNERKLÄRBARE, weil es das ist, was erkennt.

Bald, sehr bald lernt man dieses Wissen auch in der Schule. Bis dahin müssen aber wohl noch einige Kriege ausgelebt werden, wovon heute im Moment mehr als 100 zur selben Zeit stattfinden (Krieg gegen die Frauen etc..)

Der Mehrheit ist es garnicht bewusst, was alles in Wahrheit Krieg genannt werden kann und somit was alles in Wahrheit für Dummheiten im Moment auf der Erde residiert. Ein Mensch, der sagt, er sei das Böse ist äußerst töricht, weil er nicht weiß, was er anderen und somit in Wahrheit sich selbst damit antut, durch die dann erfolgten unmoralischen Handlungen. Im schlimmsten Fall wird so eine Seele weit zurückgeworfen, sodass diese die Evolution durch Mineral, Pflanze und Tier erneut durchlaufen muss, bis sie eine neue Chance erhält, als Mensch sich zu beweisen in Sachen Moral, Respekt usw. Die Evolution des Menschen ist eine rein geistige und somit moralische. Wer es zu fassen vermag, der fasse es.

All die Hacker-"Skills", die hier einige Leute aufweisen können, können dafür verwendet werden, den Menschen zu unterstützen. Leider ist der heutige Standpunkt der, das diese für selbstsüchtige und gar perverse Zwecke verwendet werden, auf Kosten des eigenen dann errungenen Karmas und die damit verbundene Tatsache, die Menschheit nicht weitergebracht zu haben. Lieber bringt man ehrliche Menschen in Spielen zu Weißglut, ohne sich dabei bewusst zu sein, welche törichten Aktionen man ausführt. Die ganzen Talente könnten in Wahrheit so genutzt werden, das wir ein schönes Leben auf Erden führen. Aber nein (!), es muss egoistisch sein (angeblich). Es muss so aufgebaut sein, das der einzelne profitiert und andere in Mitleidenschaft gezogen werden dadurch. Das Konkurrenz-Denken ist sehr destruktiv und unharmonisch, nicht im Einklang mit der Natur, aber der freie Wille ist eben das, was er ist. Wer leiden will, der leidet eben. Niemand wird gezwungen, sich Leiden aufzukloppen. Aber die Mehrheit tut es, auch ganz und gar unbewusst. Die Seite ist allerdings vom Kern her ganz und gar positiv. Also liebe IT Experts, tut was für das Allgemeinwohl. Hehe.


Böse Böse Böse Böse. Wo kein Schatten, da kein Licht.
Asutsako is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/06/2023, 14:09   #20
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 54208
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,328
Received Thanks: 15,056
Ich hatte mich erst gestern noch gefragt wann Samsaro wohl das Thema entdecken wird.
Luke is offline  
Thanks
19 Users
Old 11/12/2023, 18:58   #21



 
Tiimmiii's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2021
Posts: 99
Received Thanks: 25
Elitepvp auf die #1 ❤️
Tiimmiii is offline  
Old 11/12/2023, 19:06   #22




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,256
Ach man, das Video hätte ich gerne noch gesehen.
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2023, 19:31   #23



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Ach man, das Video hätte ich gerne noch gesehen.
Ich auch. Hats jemand noch?
sL1Me is offline  
Old 11/19/2023, 11:55   #24
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,223
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Ich hatte mich erst gestern noch gefragt wann Samsaro wohl das Thema entdecken wird.
Die Zeit kommt immer.

Quote:
Originally Posted by Tiimmiii View Post
Elitepvp auf die #1 ❤️
Gibt es ein deutschsprachiges Forum dieser Art mit mehr als 8 Millionen?
Asutsako is offline  
Old 11/19/2023, 14:40   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 59
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Samsaro View Post

Gibt es ein deutschsprachiges Forum dieser Art mit mehr als 8 Millionen?
Foren sind nicht mehr so angesagt, schau mal nach discord servern.
davuz44 is offline  
Old 11/21/2023, 13:45   #26
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,223
Received Thanks: 525
Lightbulb

Quote:
Originally Posted by davuz44 View Post
Foren sind nicht mehr so angesagt, schau mal nach discord servern.
Ja, so ist es. Nichts hält ewig. Alles was durch den kreativen Kopf erschaffen wird, hat seine Daseinsberechtigung und wird, wenn die jeweilige Zeit gekommen ist, vergehen bzw. untergehen und wieder erscheinen, sobald die Zeit für opportun ist. Es ist ganz normal, das die damaligen heiß begehrten Foren ihrem Ende zugehen. Das liegt im lauf, Gesetz der Natur tief verankert.
Asutsako is offline  
Old 11/21/2023, 16:16   #27



 
TMHacks22's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2019
Posts: 1,104
Received Thanks: 147
Bin jetzt auch schon eine weile hier und hab bisher nie schlechte erfahrung gehabt / gemacht. Ebenso der support ist echt schnell und sachlich wenn man hilfe braucht. Ich kann EPVP nur empfehlen! Danke für alles <3
TMHacks22 is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/22/2023, 10:15   #28
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,223
Received Thanks: 525
Cool

Quote:
Originally Posted by TMHacks22 View Post
Bin jetzt auch schon eine weile hier und hab bisher nie schlechte erfahrung gehabt / gemacht. Ebenso der support ist echt schnell und sachlich wenn man hilfe braucht. Ich kann EPVP nur empfehlen! Danke für alles <3
So ist es. Das, was ich ebenfalls super finde, ist das interne Gerichtssystem, wobei bei so vielen Mitgliedern, das ja eben so sein muss, sonst würde das ganze Forum nicht lange halten. Klar führen die Aufgaben unvollkomme Menschen aus, will sagen, wir machen alle Fehler, aber dafür gibt es dann ebenfalls ein Bereich, um die Sache zu klären. Und das ist echt Klasse! Ein liebevolles Danke von mir!

Hier wird also das menschliche Allgemeine Regelsystem wiedergespielt. Spiegel in Spiegel in Spiegeln. He He! Das Leben ist schön. Huuujaaa!
Asutsako is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diese Jungs sind nicht böse^^ sie sind einfach nur lustig :D
11/06/2011 - Off Topic - 8 Replies
Anonymous - 5. November Operation Paperstorm Dortmund (Germany) - YouTube Viel Spaß, und schaut wie kindisch die eigl sind :D
Gears of War 3 doch geschnitten? sind wir einen Skandal auf die schliche gekommen?
09/01/2011 - User Submitted News - 3 Replies
Hallo liebe elitepvpers.com Community, Hiermit möchte ich euch von einer News berichten die nichtnur mich sondern auch andere Gamer stark getroffen bzw. entsetzt hat. Gears of War 3 ist es doch geschnitten? Indizien sprechen dafür Hier eine Szene aus der internationalen Fassung des Trailers. Der Locust fällt blutend nach hinten. http://files.spieletipps.de/picture_img/df/ad/db/ dfaddb_4e5e4c7d81461.jpg
uiui böse böse frage
04/23/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hab mich gerade ausversehen mit nem diablo2 in meinem legit acc eingelogt das vielleicht gefalgt ist ( bot läuft druf) ist jetzt der account jetzt auch geflagt wenn der key flagged wäre ? hab mich nur einma eingelogt ein game gejoined dann habsch gepeilt und bin direkt wieder raus^^ mussich jetz n neuen acc machen?
Roter wald wo viele Geisterweiden und böse baüme sind?
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche eine gute stelle wo viele geisterweiden und viele bäösen baüme sind Bitte kords sagen



All times are GMT +2. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.