Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cmd Sperre

Discussion on Cmd Sperre within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
iMölwin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 388
Received Thanks: 32
Cmd Sperre

Hallo Community,

ich hoffe das gehört hier rein...

Also es geht um die Schulrechner. Unser Server wurde neu aufgesetzt und man brauch jetzt keine Passwörter mehr als schüler jedoch hat man kauf rechte und bei Shutdown befehl kommt immer zugriff verweigert. Wie kann man das umgehen?

Komm nicht an Admin pw ran also das könnt ihr weglassen.
Wenn das hier Verboten oder nicht gern gesehen ist bitter closen bzw einer per pn antworten wäre net

Mfg Moelwin
iMölwin is offline  
Old 03/26/2010, 16:47   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Gar nicht denn sowas unterstützen wir nicht.
Kazaaa is offline  
Old 03/26/2010, 16:52   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Gar nicht denn sowas unterstützen wir nicht.
word!
laß es lieber sein! wenn sie dich erwischen bist du dran! ich frage mich warum alle immer ihre schulrechner hacken wollen! ihr habt doch alle zu hause nen rechner! und der vormittag ist für die schule da damit ihr was lernt!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ACC-Sperre :(
04/09/2011 - Last Chaos - 67 Replies
hey leut hab mich bissl umgeschaut und keinen betreffendes Forumthema gefunden. Folgendes is passiert: Hatte den Bot an...GM kam und hat mich angesprochen...hab ihm nich zurück gemailt weil ich pennen war....nun is account gesperrt. Weiss einer wie ich da wieder raus kommen kann? Bin zum ersten mal überhaupt in 3 Jahren spielzeit aufgefallen. Gamigo is leider dermaßen langsam in Bearbeitung von solchen fällen. Für Hilfe wär ich dankbar oder Erfahrungsberichte. Mit freundlichen Grüßen ...
Bot = Sperre
09/03/2010 - Browsergames - 15 Replies
wurde ja 3 tage gesperrt so ich nehme denn udo bot und schisse mit ihn bloss streuner, aber wieso sammelt er auich boxen?? habe ich ausgestellt und er zeigt mir ein 1 bonus box gesammelt-.-
Sperre
09/02/2010 - Browsergames - 32 Replies
hi wurde heute mal gesperrt wegen bot using werde aber laut support wieder in 2-3 tagen entsperrt weis einer warum? und sie haben gesagt ist meine letzt chance & wie soll ich jetzt weiter machen? habe alles voll elite und 2 sterne und würde halt gerne 3 sterne bekommen aber ohne bot usen (ggs=extra energie) geht das nicht! würde npc killen ausreichen weil er sammelt ja denn keine bonusboxen??? würde ich gerne mal wissen thx im vorraus PS: help pls :(
IP-Sperre
05/09/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hey Ich wollte fragen , ob es eine IP-Sperre geben kann, wenn man sich DR buggt ?
CD Key Sperre
04/15/2009 - Diablo 2 - 20 Replies
Hallo, ich habe gestern ganz normal gespielt und heute wollte ich zocken sagt mir mein battle.net "Installation benutzte CD-Code wurde deaktiviert. Bitte setzen Sie sich mit dem technischen Support usw. usw." Was bedeutet das ich habe den MH lolwut4c aber jemand meinte das der save ist. Wie werde ich nun entbannt ? MfG eskalation



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.