Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein Request a Trade Button mehr da?

Discussion on Kein Request a Trade Button mehr da? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 03/13/2019, 11:17   #16
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,321
Received Thanks: 15,056
Dafür können wir leider keine praktikable Lösung anbieten, ohne das wir doppelte Bewertungen riskieren. Wie hattest du das denn gehandhabt, als es den Trade-Request Button im elite*gold Trading Forum noch nicht gab?
Luke is offline  
Old 03/13/2019, 12:00   #17

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Dafür können wir leider keine praktikable Lösung anbieten, ohne das wir doppelte Bewertungen riskieren. Wie hattest du das denn gehandhabt, als es den Trade-Request Button im elite*gold Trading Forum noch nicht gab?
Ich habe das damals einfach über einen anderen von mir offenen Thread in einer anderen Trading Sektion gemacht. Geht ja eigentlich auch easy.
Tagesausflug is offline  
Old 03/13/2019, 22:13   #18
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 14400
The Black Market: 1481/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,749
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Dafür können wir leider keine praktikable Lösung anbieten, ohne das wir doppelte Bewertungen riskieren. Wie hattest du das denn gehandhabt, als es den Trade-Request Button im elite*gold Trading Forum noch nicht gab?
Wenn jemand aufgrund seines Status hier nicht an Elite Gold (ausm Black Market) gekommen ist und wir uns auf eine alternative Zahlungsmethode einigen konnten, habe ich ihn, wie Jiames auch, gebeten eine Handelsanfrage über einen ähnlichen Thread, falls vorhanden, zu schicken. Dann bleibt das Bewerten, wenn nicht per EG gezahlt wird in dieser Sektion einfach aus. Egal welchen Weg ich durchgegangen bin, man würde dann riskieren dass unerfahrene Leute ggf. 2x bewerten.
Nivea Soft is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2019, 00:59   #19







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Wenn jemand aufgrund seines Status hier nicht an Elite Gold (ausm Black Market) gekommen ist und wir uns auf eine alternative Zahlungsmethode einigen konnten, habe ich ihn, wie Jiames auch, gebeten eine Handelsanfrage über einen ähnlichen Thread, falls vorhanden, zu schicken. Dann bleibt das Bewerten, wenn nicht per EG gezahlt wird in dieser Sektion einfach aus. Egal welchen Weg ich durchgegangen bin, man würde dann riskieren dass unerfahrene Leute ggf. 2x bewerten.
Vielleicht wäre solch ein Thread vorerst eine Lösung für dich:

Den Thread habe ich damals genau für solche Anlässe erstellt und genutzt, sprich wenn der Eine nicht mit eG zahlen konnte oder der Andere kein eG haben wollte.

Wie man aber den RaT in der eG-Section mit der eG-Transaktion verknüpfen könnte, ohne dass dabei eine doppelte Bewertung bei rauskommt, weiß ich leider auch nicht. Schließlich wird das System nicht automatisiert erkennen können, für was das eG gesendet wurde und ob's für den einen Trade gedacht ist oder doch für etwas anderes. Und genau dasselbe wäre dann der Fall bei dem bewertbaren RaT in der eG Section, erst wird der bewertet und danach wird das eG gesendet und ebenfalls bewertet. So hat man dann wieder eine doppelte Bewertung. Hmmm ich bin jetzt auch jeden Weg durchgegangen, leider wirklich nicht irgendwie anders umsetzbar.

Ansonsten führt wahrscheinlich kein anderer Weg daran vorbei, einen Thread doch lieber gleich im allgemeinen Trading Bereich zu erstellen, wenn viele verschiedene Zahlungsmitteln geboten bzw akzeptiert werden, auch wenn da eher das eG bevorzugt wird.
ZENS!ERT is offline  
Old 04/22/2019, 21:12   #20




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Na das ist ja kein Einzelfall. Ich bevorzuge Elite Gold, kann mir ein neuer User nicht bieten. Bietet dann — in dem Fall — Skrill. Ist ja legitim und tut dennoch nichts zur Sache / zum Problem.
Hat mich leider auch immer getroffen, somit auch jedes mal über einen anderen Thread getan.
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Vielleicht wäre solch ein Thread vorerst eine Lösung für dich:
Aber das ist ja wirklich eine Lösung, hab ich gar nicht daran gedacht! Wieder mal Zensi, danke dir!
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2019, 18:21   #21







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Hat mich leider auch immer getroffen, somit auch jedes mal über einen anderen Thread getan.


Aber das ist ja wirklich eine Lösung, hab ich gar nicht daran gedacht! Wieder mal Zensi, danke dir!
Zensi der Ausnahmetalent


ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2019, 20:18   #22

 
ToraTenshi's Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,791
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
nicht danke schreiben, sondern auf thanks drücken!
Danke

Ja nen eigenen Thread machen für die RAT's wurde mir vor X Jahren auch mal von einem geübten Mod empfohlen aber ich habe gehört solche leute gibt es nicht mehr

ToraTenshi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Push Button [S] 10 e*gold/Button; 25 e*g/psd+Button
09/20/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Moin, Hier könnt ihr folgenden Push Button kaufen: http://i.epvpimg.com/YlrYe.jpg Pro Button wären das 10e*g, pro Button mit .psd dazu 25e*g. Wenn ihr einen Button kaufen wollt, schreibt mir eine PN, damit ich den Namen ändern kann, alles hochladen kann und euch dann per Treasure schicken kann. ;) Schrift kann auch geändert werden. Dazu einfach in der PN schreiben, welche Schrift ihr haben wollt^^
Item-Shop Lager Button Zum Normalen lager button machen? DE
01/12/2011 - Metin2 - 6 Replies
Moin, seid heute gib es ja im inventar den IS button wo man mit sein lager öffnen kann,könnte man den auch zu einem Normalen lager Button Machen?
WarRock statt KOREANISCHE BUTTON --> Englische BUTTON
02/26/2010 - WarRock - 6 Replies
Bin mir nicht sicher ob es diesen Thread schon gibt aber hab bis jetzt nichts gesehen hier. Funktionen Für WarRock Korea Koreanische Schriften (Button) weg und englische Schriften (Button) hin Anleitung



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.