Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Marktplatz tot? Forum tot?

Discussion on Marktplatz tot? Forum tot? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Marktplatz tot? Forum tot?

Hallo,

wollte mir wieder einen Uploaded Account holen und habe mal im Marktplatz geschaut und gesucht.

Die meisten Anbieter scheinen seit Monaten nichts mehr verkauft zu haben.

Ist das Forum tot oder der Marktplatz? Wie soll man jemandem vertrauen, wenn alle Threads seit Monaten über keine einzige Meldung haben?

Gibt es vielleicht eine Alternative?

Danke.
vankam61 is offline  
Old 12/12/2018, 08:38   #2

SayzAngel's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 820
Nur weil ein Produkt auf einen großen Marktplatz nicht mehr verfügbar ist erklärst du den Markt bzw. direkt das ganze Forum als 'tot'?
SayzAngel is offline  
Old 12/12/2018, 09:09   #3

Zyrna's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 106
Könnte auch daran liegen, dass keiner mehr mit Uploaded arbeitet?
Zyrna is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2018, 11:10   #4

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by vankam61 View Post
Hallo,

wollte mir wieder einen Uploaded Account holen und habe mal im Marktplatz geschaut und gesucht.

Die meisten Anbieter scheinen seit Monaten nichts mehr verkauft zu haben.

Ist das Forum tot oder der Marktplatz? Wie soll man jemandem vertrauen, wenn alle Threads seit Monaten über keine einzige Meldung haben?

Gibt es vielleicht eine Alternative?

Danke.
Wie soll man jemanden vertrauen der 5 Beiträge hat ?

Was Trading angeht ist Epvpers für mich auch etwas untergegangen.

Liegt aber auch daran das sich wahrscheinlich vieles nicht mehr lohnt, nicht mehr erlaubt ist etc. Über die Jahre hat sich der Handel halt etwas gewandelt und es werden jetzt andere Sachen verkauft die dich wohl nicht mehr interessieren.
Achileus is offline  
Old 12/12/2018, 14:21   #5

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,595
Das Forum ist jetzt leider tot nachdem MrSm!th die meisten Leute gebannt hat.
sk8land​ is offline  
Old 12/12/2018, 16:15   #6

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Arrow Off Topic -> Main

#moved
Kraizy is offline  
Old 12/12/2018, 21:14   #7

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by SayzAngel View Post
Nur weil ein Produkt auf einen großen Marktplatz nicht mehr verfügbar ist erklärst du den Markt bzw. direkt das ganze Forum als 'tot'?
Nein, tue ich nicht, weshalb ich ja nachfrage, ob es der Fall ist oder nicht. Schon einmal was von Fragezeichen gehört und was das bedeutet?

Quote:
Originally Posted by Zyrna View Post
Könnte auch daran liegen, dass keiner mehr mit Uploaded arbeitet?
Mag sein, aber die anderen Hoster sind genauso betroffen davon, ist also kein Einzelfall.

Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Was Trading angeht ist Epvpers für mich auch etwas untergegangen.

Liegt aber auch daran das sich wahrscheinlich vieles nicht mehr lohnt, nicht mehr erlaubt ist etc. Über die Jahre hat sich der Handel halt etwas gewandelt und es werden jetzt andere Sachen verkauft die dich wohl nicht mehr interessieren.
Ja, mag sein, mir scheint dieser Ort tot zu sein verglichen mit dem, was ich einige Jahre vorher erlebt habe.

Habe mir auch andere Trading Objekte angeschaut und es scheint ein allgemeiner Fall zu sein, mag mich aber auch irren.
vankam61 is offline  
Old 12/14/2018, 06:47   #8

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Quote:
Originally Posted by vankam61 View Post
Nein, tue ich nicht, weshalb ich ja nachfrage, ob es der Fall ist oder nicht. Schon einmal was von Fragezeichen gehört und was das bedeutet?

Mag sein, aber die anderen Hoster sind genauso betroffen davon, ist also kein Einzelfall.

Ja, mag sein, mir scheint dieser Ort tot zu sein verglichen mit dem, was ich einige Jahre vorher erlebt habe.

Habe mir auch andere Trading Objekte angeschaut und es scheint ein allgemeiner Fall zu sein, mag mich aber auch irren.
Was das ganze Thema angeht, hat jeder seine eigene Meinung. In Zeiten von Reddit usw. scheint es eben so.

Wir hatten erst letztens die Diskussion:
Autrux is offline  
Old 12/14/2018, 08:07   #9

xXBlackAndWhiteXx's Avatar

Received Thanks: 28
wir sind quasi aufgewachsen mit dem elitepvpers forum, trotzallem scheint das Forum inaktiver zu sein. Aber ich bezweifle sehr stark, dass das Forum ausstirbt dafür ist es schon zulange präsent.
xXBlackAndWhiteXx is offline  
Old 12/14/2018, 23:28   #10

zayn's Avatar

The Black Market: 223/0/0
Received Thanks: 730
Wir wissen alle dass das Forum seine goldenen Jahre hinter sich hat aber muss ehrlich gestehen das in letzter Zeit wieder etwas Schwung in die Bude kommt. Die Sache mit dem Uploadet Account, liegt eher daran das zurzeit die "meisten" das gleiche anbieten. Einfach abwarten und Tee trinken .

LG
zayn is offline  
Old 12/15/2018, 12:46   #11

Rushkoff's Avatar

elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 569
Share Online ist aber verfügbar. Da findest du eh am meisten
Rushkoff is offline  
Old 12/15/2018, 20:42   #12

Received Thanks: 166
Viele der User sind halt älter geworden und bieten nur mehr so Kleinkram an.
Und neue junge User gibt es halt kaum, die interessieren sich nunmehr wohl für andere Dinge als Foren.
Gebru ìker is offline  
Old 12/16/2018, 22:23   #13
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,578
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Das Forum ist jetzt leider tot nachdem MrSm!th die meisten Leute gebannt hat.
Beste Begründung!
DarkOPM is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/16/2018, 22:30   #14

k11x's Avatar

elite*gold: 484
Received Thanks: 116
Premium Member werden.
Dort findest du auch Accounts, bzw Loader, die erstellt wurden und mit denen du saugen kannst.
Stichwort AidenLoad
k11x is offline  
Old 12/17/2018, 13:12   #15

Masel123's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 196
Ja es hat sich schon ein wenig verändert es war bestimmt früher leichter hier bestimmte dinge zu bekommen und einige haben vielleicht einfach kein Bock mehr auf die User und Mods etc. oder neue werden dann nicht so akzeptiert und das verschreckt dann sicher viele aber für so Upload Accounts gibt es bestimmt Seiten wo es einfacher ist.
Masel123 is offline  
Closed Thread