Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Header Ersteller

Discussion on [Suche] Header Ersteller within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
HoMuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 18
Received Thanks: 9
[Suche] Header Ersteller

Suche jemanden der mir ein Header erstellen könnte in dem der Name
"GermanS Best" ohne die """" vorkommt.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.
HoMuS is offline  
Old 01/17/2010, 08:15   #2
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Pm me mal haste msn oder icq ? dann kann ich dir schicken also erstellen und schicken
hakanpisiko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Header
03/30/2010 - General Art - 10 Replies
Moin, ich suche jemanden der sich gut mit Photoshop auskennt und mir einen Header erstellen könnte. Das Dateiformat sollte PNG sein und eine Größe von 1000x150 px beinhalten. Der Inhalt des Headers sollte Allround & Games enthalten mit einem Schriftüberzug " Future Board ". Die ggl. können wir dann im ICQ besprechen.
[SUCHE] Metin2 Header für HP
03/18/2010 - General Art - 3 Replies
Huhu, wie schon in der Überschrift steht, suche ich nen' Header für meine HP. Es muss 921x104 Pixel groß sein. Meine Wünsche sozusagen: auf dem Header sollte CritMT2 stehen, und ein Krieger der SK oder Aura auf P anmacht Gebe dickes THX für einen Header ^-^
[SUCHE]Header für HP
03/18/2010 - Metin2 - 1 Replies
Huhu, wie schon in der Überschrift steht, suche ich nen' Header für meine HP. Es muss 921x104 Pixel groß sein. Meine Wünsche sozusagen: auf dem Header sollte CritMT2 stehen, und ein Krieger der SK oder Aura auf P anmacht :) Gebe dickes THX für einen Header ^-^
[Suche] Header
08/28/2009 - Off Topic - 9 Replies
Hallo ihr Lieben :-) Wie schon im Titel steht, suche ich ziemlich schnell einen Header. . welche Farben?! Farben: - Schwarz/Grau - Schwarz/Weiß Text: - Musikland



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.