Glaube bitte nicht alles, was du von Usern gesagt bekommst:
1) Die Daten deiner ID-Verifizierung können selbstverständlich gelöscht werden. Melde dich bitte dazu dann in der Complaint Area - dein letzter Handel muss 1 Monat zurückliegen
2) Posts/Threads oder gar Accounts löschen wir nicht. Posts/Threads nur, wenn sie wiederum sensible Informationen enthalten o.ä. Du kannst aber vorher natürlich deine Threads über den "Bearbeiten" Button leeren.
3) Solltest du einen Ban forcieren, bekommst du ein Hausverbot und wirst in Zukunft keine Accounts mehr hier nutzen können. Logge dich deshalb einfach aus und stelle deine E-Mail Benachrichtigungen aus
Glaube bitte nicht alles, was du von Usern gesagt bekommst:
1) Die Daten deiner ID-Verifizierung können selbstverständlich gelöscht werden. Melde dich bitte dazu dann in der Complaint Area - dein letzter Handel muss 1 Monat zurückliegen
2) Posts/Threads oder gar Accounts löschen wir nicht. Posts/Threads nur, wenn sie wiederum sensible Informationen enthalten o.ä. Du kannst aber vorher natürlich deine Threads über den "Bearbeiten" Button leeren.
3) Solltest du einen Ban forcieren, bekommst du ein Hausverbot und wirst in Zukunft keine Accounts mehr hier nutzen können. Logge dich deshalb einfach aus und stelle deine E-Mail Benachrichtigungen aus
Komplett gelöscht ist das dann auch nicht.
Mods etc. können die gelöschtn Posts doch noch lesen.
Physisch sind sie noch vorhanden, ja, aber Mods haben keinen Grund, diese Posts wiederherzustellen.
Sie wären immerhin nicht mehr für alle Nutzer lesbar.
BB Metin2 hier mein Account in E-Bay 07/04/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies da ich meinen neuen job nun begonnen habe und dieser mich täglich 10std. in anspruch nimmt, habe ich beschlossen meinen kleinen fun char zu verkaufen.
nun habt ihr die möglichkeit zu zu schlagen! hier der link dazu:
Metin 2, Mentalo lvl49-50, Tarvos | eBay
viel erfolg und viel spass in metin2!
MfG
Was ist mein Account hier wert? 12/30/2012 - Steam Trading - 5 Replies Bitte nicht mit SteamCalc kommen, möchte einen Wert hier gerne geschätzt haben von ggf. erfahrenen Usern. ;)
Alan Wake
Alan Wake's American Nightmare
Alice: Madness Returns
Amnesia: The Dark Descent
Anno 2070™
Anomaly: Warzone Earth
Arma II: Operation Arrowhead
Vk Hier Mein account Auf Realize Lastchaos 09/17/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies Also auf denn account ist eine
Assasin : lv 192
Nightshadow : lv 195
Ritter : lv 174
Auf denn account befindet sich genügend cash zeugs
Hier ist mein Steam account 08/21/2011 - Steam Trading - 2 Replies Hallo alle Zusammen Hier ist mein Steam account würde mich freuen wenn ihr den account einschätzt.
Foto von Call of Duty Black ops :
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Fotos von Teamfortress 2 ^^: