Ich meine die komische Farbe und die habe ich nicht, würde da sogar 100*egold zahlen für 1 Jahr. xd
Die Farbe des Donators bekommt man aber leider nicht mehr.
Wäre tbh auch bereit, für die Farbe des Donators e*Gold springen zu lassen, aber 100 e*Gold wäre da ziemlich günstig. 1000+ e*Gold wäre da schon besser.
Die Farbe des Donators bekommt man aber leider nicht mehr.
Wäre tbh auch bereit, für die Farbe des Donators e*Gold springen zu lassen, aber 100 e*Gold wäre da ziemlich günstig. 1000+ e*Gold wäre da schon besser.
Bei 1000+ hätte ichs gerne für immer.
Das wärs doch, man ändert die Farben und sie sind permanent, wenns langweilig wird, gibts ne neue Farbe! D:
(Immer wieder 1000 weg.)
Hauptsache der Kurs pendelt sich irgendwann wieder etwas fester ein und schwankt nicht mehr so. Hatte damals relativ viel e*Gold für ~1:65 ertradet (gibt es das Wort?!) und bevor ich richtig gucken konnte musste ich für 1:100 verkaufen, um es überhaupt los zu werden.
Flyff Inflation 05/14/2016 - Flyff - 1 Replies Ey Jungs,
Hab mir ma auf Youtube bisschen Videos von den alten Zeiten damals angeguckt und nochmal asozial bock auf flüff bekommen. No joke.
Ich weiß dass es eigentlich kein Sinn macht, aber trotzdem will ich mal nachfragen.
Wie siehts auf den jeweiligen servern bezüglich inflation aus? und wie ist die situation mit den ultra amps? gibts die noch?
und hat gpotato bzw webzen mal ein statement dazu gemacht ob oder wie sie das in den griff kriegen wollen?
Wäre gut wenn mir mal wer die...
Muschelrate gesunken? 07/20/2012 - Metin2 - 9 Replies Hey,
Seit mehreren Tagen bekomme ich irgendwie keine Muscheln mehr.. Ich angle mit 4 Accs am Tag und bekomme am Tag maximal 1-2 Muscheln, manchmal auch garnichts gerstern z.B. und heute...
Da stimmt doch was nicht? Vor einer Woche habe ich noch am Tag bis zu 20 Muscheln bekommen, was da los?
Die Rates gesunken. 05/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey,
benutze die Files ovn profizocker94. Wenn ich jetzt Rates höher machen will kommt da: Die Rate von Ankündigung ist auf EXP Erfahrung ist gesunken. :D
Das war jetzt genauso wies da steht und nicht anders :D Aber wie kann man das beheben ich kriege kaum EXP pro Mob und Yang auch nur 1000 von einer Gruppe. Und 1,4k pro Mob..
Wie behebe ich das Problem?
MFG
Droprate gesunken`? 08/23/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies ch woltle mal fragen ob die droptrate bei longju runtergegangen ist und ob sie wieder steigen wird. man droppt ja fast gar nix mehr zumindest upsachen nicht mehr nach einem mop also wird die droptrate wieder erhöhrt???