Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauner Benutzername

Discussion on Brauner Benutzername within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 12/16/2016, 15:49   #16
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by InGloryArts View Post
Was muss man den anstellen um unerwünscht zu seine auf elitePvPers ? . Sicherlich ist das nicht allzuleicht zu erreichen oder.

Grüße InGloryArts
Es bekam mal jemand ein Hausverbot, weil dieser ein Admin provoziert hatte. Also halt dich bei Admins zurück, die hauen sowas dann irgendwann schon raus, wenn Du zu viel provozierst.
Paxxe is offline  
Old 12/16/2016, 17:45   #17


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by Paxxe View Post
Es bekam mal jemand ein Hausverbot, weil dieser ein Admin provoziert hatte. Also halt dich bei Admins zurück, die hauen sowas dann irgendwann schon raus, wenn Du zu viel provozierst.
Es kommt zwar drauf an, inwiefern man provoziert, aber das gilt auch für das gesamte Team. Man muss nicht meinen, uns auf der Nase herumtanzen zu müssen.
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2016, 19:12   #18


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Mir wäre allerdings neu, dass wir für Provokationen Hausverbote verteilen. Da muss man schon richtig viel Scheiße angestellt haben.
MrSm!th is offline  
Old 12/19/2016, 17:18   #19
 
obelix.de's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 595
Received Thanks: 77
Wie will man so ein Hausverbot eigentlich umsetzen? Die IP ändert sich doch mit einem einfachen Reset des Routers. Nur die Aufmerksamkeit der Mods, bzgl. ähnlicher Schreibstil/Posts? Oder gibt es tatsächlich technisch Möglichkeiten, den User von der Plattform zu verbannen?
obelix.de is offline  
Old 12/21/2016, 00:32   #20
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Mir wäre allerdings neu, dass wir für Provokationen Hausverbote verteilen. Da muss man schon richtig viel Scheiße angestellt haben.
Bei mir war das vor 2-3 Jahren der Fall, da hab ich soviel Scheiße gebaut und Luke so extrem genervt, dass ich gebannt wurde. Wie lange, weshalb genau und wie muss aber nicht jeder wissen
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 12/21/2016, 03:20   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,404
Received Thanks: 933
Quote:
Originally Posted by obelix.de View Post
Wie will man so ein Hausverbot eigentlich umsetzen? Die IP ändert sich doch mit einem einfachen Reset des Routers. Nur die Aufmerksamkeit der Mods, bzgl. ähnlicher Schreibstil/Posts? Oder gibt es tatsächlich technisch Möglichkeiten, den User von der Plattform zu verbannen?
Ja es gibt noch einige andere Möglichkeiten einen User zu bannen.
MAC ban wäre einer davon.
Ein User hier auf Epvp nutzt im Normalfall verschiedene Eletktronische Eingabegeräte(Handy,pc,Notebook etc.) jeder von diesen hat eine unterschiedliche MAC Adresse.
Wenn diese gebannt wird, dann wird es ziemlich schwer werden hier wieder auf Epvp zu gelangen.
Natürlich kann man die MAC Adresse ändern aber der Aufwand dahinter ist enorm.

Auch kann man den User nach einem Algorithmus ausfindig machen.
Typische Verhaltensmuster sind da von höster Priorität.
Meistens sind die User die den "Hausverbot" erhalten haben, wieder in ihren Sektionen in denen sie aktiv waren aufzufinden.

Es gab schon Fälle bei dem User es geschafft haben unedeckt zu bleiben, sich dann aber selbst verraten haben in dem sie munter geprahlt haben das sie vor einigen Jahren mal ein Hausverbot hatten(diese User werden dann natürlich wieder gebannt ist ja klar).

Alles in einem würde ich sagen, dass man einen Hausverbot nicht provozieren sollte.
Man wird diesen nie oder sehr schwer nur los.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :-).
Michi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2016, 05:10   #22


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Na ja, MACs kann man auf einer Webseite eigentlich nicht bannen.

Aber ja, wir haben da unsere Mittel und Wege. Ganz unmöglich machen, kann man den Besuch natürlich nicht, aber früher oder später verlieren sie eigentlich alle die Lust, wenn sie ständig gebannt werden. Ist für uns auch deutlich weniger Aufwand als für die, sich ständig neu zu registrieren.
MrSm!th is offline  
Old 12/24/2016, 21:32   #23
 
MrCatGardens's Avatar
 
elite*gold: 235
Join Date: Apr 2016
Posts: 321
Received Thanks: 109
Gut so^^ Wird seine Gründe haben bei nem Kackban xD
MrCatGardens is offline  
Old 12/25/2016, 10:29   #24
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Cyrok View Post
Natürlich kann man die MAC Adresse ändern aber der Aufwand dahinter ist enorm.
Ich änder dir von jedem Gerät das du mir vorbeibringst die MAC-Adresse innerhalb von maximal 15 minuten. Das ja nicht gerade ne Kunst

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Na ja, MACs kann man auf einer Webseite eigentlich nicht bannen.

Aber ja, wir haben da unsere Mittel und Wege. Ganz unmöglich machen, kann man den Besuch natürlich nicht, aber früher oder später verlieren sie eigentlich alle die Lust, wenn sie ständig gebannt werden. Ist für uns auch deutlich weniger Aufwand als für die, sich ständig neu zu registrieren.
Über die normale konfigurtation von PHP bzw. vBulletin kann man ja keine MAC Adressen rausfinden.
Aber die MAC wird ja im normalen TCP-Protokoll übermittelt und wenn man nun über externe Shells die MAC zu der verbindung vermittelt ->

Oder man modifiziert Apache/Nginx oder was man halt gerade am laufen hat.
FlyffServices is offline  
Old 12/25/2016, 17:32   #25


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Ich änder dir von jedem Gerät das du mir vorbeibringst die MAC-Adresse innerhalb von maximal 15 minuten. Das ja nicht gerade ne Kunst



Über die normale konfigurtation von PHP bzw. vBulletin kann man ja keine MAC Adressen rausfinden.
Aber die MAC wird ja im normalen TCP-Protokoll übermittelt und wenn man nun über externe Shells die MAC zu der verbindung vermittelt ->

Oder man modifiziert Apache/Nginx oder was man halt gerade am laufen hat.
TCP basiert auf dem IP Protokoll. Da wird die IP-Adresse zur Identifizierung genutzt. Die MAC-Adresse ist die physikaische Adresse, die einen Layer darunter zur Identifizierung zwischen den Geräten genutzt wird. Die MAC-Adresse des Computers des Benutzers kommt nicht beim Server an und selbst wenn sie es täte, würde ein VPN Server das ebenso wie einen IP Ban umgehen.

Ein MAC Ban macht nur bei Client Software Sinn.
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauner Username
05/17/2016 - Main - 4 Replies
Hi, kann mir wer sagen wofür ein brauner Username steht? :D Danke.
Nur Benutzername+PW
04/15/2014 - League of Legends - 4 Replies
Hallo, möchte mich gerne boosten lassen von silver auf gold, habe auch schon einen Booster, der relativ vertrauenswürdig erscheint. Da ich aber rund 200€+ ins Game investiert habe nochmal die Frage: Kann jemand nur mit Benutzername+PW den Account klauen? Zur PW-Änderung braucht man neuerdings doch den E-Mail-Code, also ist mein Acc sicher oder?
Benutzername
05/02/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo und einen guten tag ich habe schon gerade hier durchgesucht aber nix gefunden wollte mal nachfragen ob es möglich ist meine Benutzernamen hier im forum zu wechseln hatte damals leider bei der Regestrierung einen kleine fehler gemacht der mir komsichweise jetzt erst aufgefallen ist^^ also wenn ein admin so nett wehre und meinen namen von [email protected] zu mofde2003 zu wechseln wehre ich echt begeistert und super froh mit freundlichen grüßen mofde
Benutzername
03/26/2010 - Main - 1 Replies
Huhu Wie kann ich Benutzernamen ändern? Habe nicht gefunden.. :S Sufu auch nicht.. :(
Brauner Ton, wahrheit oder nur erfunden?
02/08/2010 - Off Topic - 19 Replies
Nabend, neulich kam bei Southpark wieder der braune ton und nun stellt sich mir die frage, ob es tatsächlich sowas gibt oder es nur ein "märchen ist"? weil rein vom theoretischen her, dass der ton eine resonanz mit einem organ bildet klingt ja auch logisch usw... und das es ein tiefer ton mit 4khz ist.. hab diverse videos angeschaut mit dem angeblichem ton und bei den kommentaren meinten doch manche sie müssten aufs klo.. naja habs mir angeguckt und nix is passiert xD Also Mythos oder...



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.