Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pushen geht nicht

Discussion on Pushen geht nicht within the Main forum part of the General category.

Reply

Old 11/23/2016, 08:31   #16
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,445
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nur wenn es in diesen Bereichen explizit in den Regeln erlaubt ist (in dem Fall sollte aber auch der Bump Button verfügbar sein, es sei denn, wir haben Foren übersehen).
Es gibt also auch Bereiche, in denen das Pushen komplett verboten ist?
Drewfire is offline  
Old 11/23/2016, 12:50   #17

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Skorche View Post
Es gibt also auch Bereiche, in denen das Pushen komplett verboten ist?
In so gut wie allen Diskussionsforen ist es das, ja. Pushen ist nur dann erlaubt, wenn das explizit in den Regeln steht oder man den Bump Button sieht.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
#Pushen geht nicht
05/08/2013 - Off Topic - 13 Replies
Wenn ich mal mein Thread Pushen will, was ich alle 4 Stunden darf (e*g Trading) dann wird das, was ich schreibe bei meinem vorherigen #push geschrieben, und dann steht dann da: #push #push; Und es wird nicht gepusht. Was mach ich falsch?
Themen Pushen geht nicht
10/13/2012 - Main - 4 Replies
Hallo zusammen, wollte gerade meine 2 Themen im BlackMarket pushen, aber immer wenn ich versuche einen neuen Beitrag drunter zu setzen, editiert der das einfach in meinen Beitrag darüber hinein.... So kommt mein Thread nie auf die erste Seite... Hat wer ne Idee? :) MfG
Thema *pushen* geht nicht oO
02/16/2012 - Main - 1 Replies
Hi all .. also ich habe wirklich vieles probiert aber ich schaffe es einfach nicht meinen thread im wow trading bereich zu pushen :confused: Egal was ich mache Antworten, Direkt Antworten, Zitieren etc. mein Thema geht einfach nicht auf Seite 1 ... sondern es wird lediglich im Startpost eine änderung vorgenommen :( Wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte wie genau ich das mache oder muss man dafür berechtigt sein ? Selbst über google habe ich die frage genau für epvp schon...

All times are GMT +1. The time now is 07:24.