Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Abschied !

Discussion on Abschied ! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
Also ich fang einfach mal an !

Da ich jezt 39 Jahre alt bin und schon 25 Jahre in der Hacker\Exploiter\Hyper wie ihr wollt - szene umherschleiche, habe ich mir - nachdem ich endlich meine Traumfrau gefunden habe, die ich auch in 1 Monat heiraten werde - gedacht von der ganzen Szene mich zu entfernen. Naja ok ist gelogen. Meine zukünftige Frau hat es als Bedinung gestellt, dass ich mich aus der Szene zurueckziehe.

Ich denke 25 Jahre hab ich mir sehr viele Freunde ( Defcon.org Squeezhackers Epvp Myth u.v.m )und auch sehr viele Feinde gemacht ( Kripo BND Verfassungsschutz usw ). Allerdings hab ich mir meinen Ruf hart erarbeitet.

Teil dessen, dass ich mir auch selbst überlegt habe mich wirklich Ein für alle Mal aus dem Gewerbe zurueckzuziehen, war auch sicher, dass ich momentan ein Verfahren am Laufen habe, wegen diesem.

Ein einfacher Grundsatz von mir war immer : Einmal erwischen lassen, ist einmal zuviel.

Nun ja also was soll ich noch alles sagen ?

Ich denke ich werd jezt einfach mal ne Danksagung an die coole Zeit mit euch hier bei Epvp schreiben.

Ich danke vorallem Lowfyr, dass er so umsichtig mit meinem Charakter umgegangen ist und dass er hier das ganze Forum managed und soviel Zeit für uns alle hier von seinem RL einfließen laesst.
Darüberhinaus danke ich DJPromo, dass er immer gut drauf war, seinen Job als Leadmod wirklich sehr nice hinlegt und dass er trotzdessen, dass wir anfangs Differenzen hatten drüber weggesehen hat.

Darüber hinaus danke ich noch Buu für all die netten Flamewars auch wenn ich dich bis jezt noch ned leiden kann ...

Da ich hier aber ned alle aufzaehlen kann, sag ich einfach mal : Danke euch allen, ob jezt epvp Team, Mod Staff, einfacher User und dann noch den restlichen 99% Leechern.


So das wars eigentlich weitgehend von mir !

Ich werd aufjeden Fall noch manchmal, wenn meine Zukünftige wegschaut hier vorbeikommen und maybe auch was posten, was meine eigenfabrikate angeht, da ich das hier eigentlich immer gelassen habe, weil ich Leecher nicht gerne meine Progs usen sehe.

Nun denn ich denke nach 25 Jahren darf ich, obwohl ich mich nie als einen gesehen habe sagen, dass ich jezt genug vom Hackerdasein hab und auch eigentlich nicht wieder in die Blackhat szene zurueckkommen werde.

Für meine Zukunftsplanung ist vorgesehen, dass ich mich eher dem Whitehatin widmen werde sofern mich eine Firma einstellt.

Für alle dies ned verstehen.

Blackhats sind böse Hacker
Whitehats sind gute Hacker ( Analyse usw)

Alles in allem bin ich jedoch recht zufrieden was meine Karriere als Internetkind angeht.

So denn ich denke wir werden wahrscheinlich bald auf gegengesetzten Fronten kaempfen.
Falls wir uns mal begegnen sollten, dann wünsch ich nur : HF&GL der Bessere möge gewinnen.

Hiermit lege ich auch mein Posten als Moderator im WoW Forum ab!

Nun denn euch allen noch viel spass und happyexploiting ...




PS: Die Szene kennt mich unter den nicks Rathat oder the weasle (Bagle Force Crew) .. Also wenn ihr mal von mir was lesen solltet schreibt mir einfach ne mail ...

THX und Regards,

Euer Solenoid
Solenoid is offline  
Old 06/23/2005, 01:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 407
Received Thanks: 11
Viel glück mit deiner Frau und eine schöne hochzeitsnacht
lugh is offline  
Old 06/23/2005, 01:16   #3

 
x]vIrus[x's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2004
Posts: 2,154
Received Thanks: 250
ich wusste dass du dein -100 karma nich packst ;O
x]vIrus[x is offline  
Old 06/23/2005, 10:13   #4
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Quote:
Originally posted by Solenoid@Jun 23 2005, 00:35
und dann noch den restlichen 99% Leechern.
*schief* er hat an mich gedacht...
Ani is offline  
Old 06/23/2005, 10:21   #5
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
naja schade drum, aber trotzdem viel spaß mit deiner süßen

bis denne sole und thx für deine arbeit aufm board
Lowfyr is offline  
Old 06/23/2005, 10:26   #6

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Lieber Solenoid , ich wünsch dir viel Glück mit deiner Zukünftigen Frau und im sonstigen Leben.
Und ja , wir hatten anfangs Differenzen , aber wenn man sich einmal an deine Art gewöhnt hast bist du ein richtig netter Kerl !
Ich würde mich sehr freuen wenn du dich trotzdem noch ab und zu im Forum blicken lässt , ein bischen Off-Topic Spam usw. hat ja nichts mit deiner Ex-Szene zu tun , und ich denke das dir deine Frau nicht verbieten wird zumindest ab und zu mal im Internet zu surfen

Hoffe man hört sich noch. Viel glück

Gruss

Promo
djpromo is offline  
Old 06/24/2005, 18:25   #7
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
machs gut sole und viel glück mit deiner zukünftigen frau!
con is offline  
Old 06/24/2005, 18:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
Auch von mir
Bye und danke für alle user die du uns glücklich gemacht hast

für die gut erklärten threads und immer das neuste

desweiteren wünsche ich dir viel erfolg und viel spaß mit deiner zkünftigen frau
apple is offline  
Old 06/24/2005, 19:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 553
Received Thanks: 32
hatte zwar nix mit dir zu tun
aber trotzdem wünsche ich dir eine schöne/angenehme zeit mit deiner frau und auch viel erfolg mit deiner zukunfstplanung

also dann :hug:
_-Ghost-_ is offline  
Old 06/24/2005, 19:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Du kennst die Leute von Myth?

Naja viel Glück noch - ciao
Nx² is offline  
Old 06/24/2005, 21:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
Ich sag auch mal Alles Gute und viel Glück mit deiner Frau^^

und zum abschluss sollte noch jeder ein -karma geben damit er es doch noch schafft auf seine 100 zu kommen^^
monstar is offline  
Old 06/28/2005, 11:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
cya cya

ich hoff aber das du das forum trotzdem noch besuchst
z.B. in der arbeit kannt ab und zu reinschaun usw.

und mach deine Frau glücklich
wispher; kannst ja mal n bild von ihr hochladen, das wir auch was von deinen Glück haben :P

-100 karma, den wunsch werd ich dir erfüllen

Thx für deinen Spamm, und für den Rest wast du gepostest hast *hehe*

Mfg Pelz, alias:blackseals
blackseals is offline  
Old 06/28/2005, 13:42   #13
 
c0cAiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Heiraten, Traumfrau,.. Ich wünschte, ich wäre so gut dran wie du.
(Bei mir läuft im Moment alles bisl anders.. aber das gehört hier net her)
c0cAiN is offline  
Old 06/28/2005, 14:31   #14
 
koji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,547
Received Thanks: 25
bye :/ wünsch dir auch ein schönes leben und viel glück mit deiner frau
koji is offline  
Old 06/28/2005, 14:34   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 607
Received Thanks: 7
so wird das bei uns, später auch so sein
;p

bye solenoid D; :{} knutscha ;<
und lass dich ma wieder in irc blicken oder so D;
Trazer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Verstorben]Abschied nehmen.
07/29/2010 - Counter-Strike - 10 Replies
Hallo liebe Com, nun heisst es Abschied nehmen.... Einer der weltweit besten Counterstrike spieler ist von uns gegangen. Er kam bei einem Autounfall um's Leben. Seine Name ist: Antonio "cyx" Daniloski. Er war gerade erst 20 Jahre jung. Wie es zu dieser Tragödie kam könnt ihr unter folgendem Link nachlesen: News: Toni kommt bei Autounfall ums Leben @ 29.07.2010 - 07:29 - mousesports - deutsch Mein Beileid!! R.I.P Toni, auch wenn ich ihn nicht wirklich kannte tuht es mir vom Herzen leid.
DANKE FÜR ALLES (ABSCHIED)
05/27/2010 - Combat Arms - 25 Replies
Hallo Combat arms user !! Ich wollte nur sagen das mein acc gebannt wurde und das ich keine lust mehr habe neuen zu machen also ICH BEDANKE MICH FÜR ALLE HACKS DIE ICH BENUTZTE !!! ICH MUSS LEIDER ABSCHIED NEHEMN DANKE FÜR ALLES ICH WERDE EVENTUELL BEI WARROCK MAL VORBEISCHAUEN!!
Abschied von Manni
03/06/2009 - Metin2 - 6 Replies
Es tut mir sehr leid wen ich das in die falsche section geschreiben habe und das ich den link gepostet habe aber das ist wichtig ich wuste das selber nicht das es noch ein video über ein anderen metin2 der gestorben ist also er tuht mir sehr leid.Es ist zwar schon länger her aber das mach ja nix REST IN PEACE YouTube - Abschied von Manni
Metin2 - Abschied
07/27/2008 - Metin2 - 19 Replies
YouTube - Metin2 - Abschied Verabschiede mich von euch, kennt mich zwar nicht aber eure Hacks sind einfach der Hammer! Wollt nur sagen: Hoch lebe e*pvp, marcopolo,Gex,banjo1 Seedlord und der Rest Tut alles um dieses verdammte Spiel zu hacken Bye
Abschied
08/17/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Ich machs kurz und schmerzlos ! Mein Abschiedsthread steht im Main Forum ... Thx euch allen



All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.