Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.npage site duplikat stören

Discussion on .npage site duplikat stören within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
.npage site duplikat stören

moin zusammen ...

ich bin viel, u.a. musiker, hobbygrafiker usw. .. sicher kein coder oder so und brauch aus dem grunde mal kundigen rat+hoffe den hier zu finden.

die suchfunktion bringt mir mangels kentniss der materie nicht wirklich was ... sauberes html + css .. bissi javascript & php ok ... aber alles was darüber hinaus geht ... keine chance zur zeit ...

hab seit nem jahr meine domain und weil nem unbekannten scheinbar ein furz quer sitzt registriert der erst ma ne fake-domain, die vom namen her 1:1 meiner entspricht nur das eben das ".npage" dran gehängt ist ... npage reagiert in keinster weise auf meine bitte die site zu löschen. (who is abfrage bringt leider nix in dem fall ... kotz)

ich denke die (meine) möglichkeiten sind begrenzt da die domain (künstlername) nicht geschützt ist - ich kann entweder dank seo auf meiner seite den flachkopp hinweisen, .npage bitten die seite vom netz zu nehmen oder kreativ werden ....

nun zu meiner frage:

hab ich irgend eine chance die seite bzw den server so zu crashen das npage das zuordnen kann und die fake seite die "ja nur ärger macht" vom netz nimmt? ... denke die chancen sind gering, aber ich will abklären was geht bevor ich das auf meiner seite poste und somit den kopierer in's richitge licht rücke ...

bin dankbar für alle tips, die mich weiter bringen - spiele dann auch ein lied für dich - oder lad es hoch ... versprochen!!!

thx im voraus und ne gute rest woche ...


PS: .. ich hoffe ich finde den tread noch wenn er verschoben wurde .. aber den finde ich ja dann sicher mit der SuFu
cre_t is offline  
Old 11/19/2009, 06:31   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Glaube nicht das du da ne Chance hast, du sagst ja selbst das der Name nicht geschützt ist. Entweder du versuchst dich mit Demjenigen zu einigen oder musst damit leben das es nen Faker gibt.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2009, 11:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Glaube nicht das du da ne Chance hast, du sagst ja selbst das der Name nicht geschützt ist. Entweder du versuchst dich mit Demjenigen zu einigen oder musst damit leben das es nen Faker gibt.
jepp, ist eben nur doof, dass ich weder durch die site, noch durch eine who is abfrage oder .npage erfahre wer dahinter steckt. Die site ist scheinbar aus reiner Schikane online ...
cre_t is offline  
Old 11/19/2009, 12:10   #4
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by cre_t View Post
jepp, ist eben nur doof, dass ich weder durch die site, noch durch eine who is abfrage oder .npage erfahre wer dahinter steckt. Die site ist scheinbar aus reiner Schikane online ...
Das würde ich nicht behaupten. Eventuell hat er sich den Namen ebenfalls einfallen lassen und es ist nur Zufall ? hatte ich auch schon oft, man lässt sich nen Namen einfallen und dann gibts den schon.

geh doch einfach auf die Seite, da gibts bestimmt ein Kontaktformular, nimm darüber Kotankt mit ihm auf und sprech das Thema an.

Nur mal so aus neugier, wieso stört Dich das überhaupt ???
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2009, 12:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Das würde ich nicht behaupten. Eventuell hat er sich den Namen ebenfalls einfallen lassen und es ist nur Zufall ? hatte ich auch schon oft, man lässt sich nen Namen einfallen und dann gibts den schon.

geh doch einfach auf die Seite, da gibts bestimmt ein Kontaktformular, nimm darüber Kotankt mit ihm auf und sprech das Thema an.

Nur mal so aus neugier, wieso stört Dich das überhaupt ???
Die Seite immitiert zweifelsfrei und für jeden sichtbar mein auffälliges liquides S/W Layout und die Domain beinhaltet meinen Künstlernamen. Das ist dann doch ein wenig viel Zufall für meinen Geschmack. Ein Impressum oder ähnliches gibt es auf dieser Seite nicht. Die Seite wird nicht genutzt, sondern steht meiner Auffassung nach einfach online um mich zu ärgern. Und ganz ehrlich ... es ärgert mich ...

.. jetzt nich unbedingt bin ins Maßlose, aber doch so sehr, das ich bereits versucht habe herauszubekommen wer dahinter steckt oder npage eine Äußerung dazu zu entlocken.

Auf das ganze bin ich durch einen backlink auf meine Seite gestoßen, den mir mein Confix Back End verraten hat. Das grenzt eben schon an Hohn meine Seite zu verlinken damit ich auch ja über die Kopie stolpere.

Auch glaube ich nicht an eine konstruktive Auseinandersetzung mit jemandem, der meine Seite nachbaut und diese mit meinem Künstlernamen verziert. Und habe eigentlich auch keine Lust dem jenigen Aufmerksammkeit zu schenken und somit aufzuwerten & zu seinem Amusement beizutragen während ich quasi im dunkeln tappe.

PS: Was mich daran stört ist in erster Linie die Verarschung, das leicht perfide Spiel und die Treffer duch Suchmaschinen wo zweifelsfrei nach mir gesucht wird.

Wenigstens ist meine Musik sicher denn die Audiofiles sind gut versteckt und das Instrument (Didgeridoo) zu beherschen klappt nicht durch kopieren ... das ist noch der Rest genugtuung bei der ganzen Geschichte.
cre_t is offline  
Old 11/19/2009, 13:00   #6
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Du kannst mir ja mal beide Links schicken (per PN) wenn Du magst. Möchte mal gucken.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
copyright, duplikat, kopie, npage


Similar Threads Similar Threads
nPage Guter Homepage anbieter
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey hab ein guten Hp Anbieter für eure P-Servern. Anmelde Link: nPage.de
GPbot soll mobs angreifen wenn sie ihm beim farmen stören
04/12/2010 - WoW Bots - 0 Replies
Nabend, Ich benutze seit heute den GP-Bot, bin auch zufrieden was das Kräuter farmen angeht :-) . Nur bekomme ich es nicht hin die einstellungen vorzunehmen das wenn er beim farmen von nem mob angegriffen wird, er auch Spells nutzt um den Mob zu töten. Immer wenn ich auf Classconfig gehe und dann New klicke, name eingebe, kommt bei mir ein fehler das eine datei "template..." nicht gefunden worden ist im generic ordner...habe neu installiert, aber es gibt die datei nicht. Jemand eine lösung...
Gehts auch mit Npage?
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Abend, habe den Anbieter Npage Und ich will irgendwie nen HP scrip den ich von hier habe hochladen^^ Das alles gut läuft....Wie müsste ich jetz vorgehn gibs irgendwo einen Thread darüber BITTE BITTE Hilfe will das unbedingt und hab noch ein Problem bei der Regi kommt immerwieder Account vorhanden obwohls net stimmt -.- BITTE eine kleine HILFE geben BIG ThX



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.