Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E*Gold Supporter sein oder werden?

Discussion on E*Gold Supporter sein oder werden? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
Trade Restricted

 
elite*gold: 5
The Black Market: 426/0/2
Join Date: May 2014
Posts: 1,648
Received Thanks: 83
E*Gold Supporter sein oder werden?

Eigentlich wollte ich Mai-Lin eine private Nachricht schicken, aber das geht anschweinend nicht.

Mai-Lin möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Wenn du deine Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchtest, entferne Mai-Lin aus der Empfängerliste und sende die Private Nachricht erneut ab.

Als E*Gold support sollte man ja unbestechlich sein.


Ich wundere mich wie man E*Gold Supporter wird. Da ich vorallem mit E*Gold handle ist es sicher nicht falsch mich mit der Lebensituation von Mai-Lin zu beschäftigten.

Sowie ich es heraushöre ist es anscheinend ein stressiger Job, man muss wohl so bis zu 10-20 Fälle pro Tag abarbeiten. Ich denke bezahlt wird man dafür nicht. Egold von anderen Usern zu bekommen könnte leicht als Bestechung interpretiert werden, und ich denke es ist sicher wie im Kindergarten, wenn zwei Kinder streiten dann muss man den Schiedrichter machen.

Ich hoffe ich kann eine lustige Diskussion anregen.
Swisswatcher is offline  
Old 08/13/2014, 06:41   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Erstmal bist du hier total am falschen Fleck...
Satisfaction' is offline  
Old 08/13/2014, 11:25   #3

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
"Ich hoffe ich kann eine lustige Diskussion anregen."

Die hat eig. schon damit angefangen, dass du in der Technical Support Section gelandet bist.
Aze /.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/13/2014, 11:44   #4


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Diskussionen sind im Technical Support untersagt wenn das Thema hier nicht rein passt !
RatexIndex is offline  
Old 08/13/2014, 13:59   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Diese Position wird nicht weiter vergeben. Mai-Lin und Luke sind die einzigen die dort arbeiten und werden auch die einzigen bleiben.
Falls du noch Fragen hast, kannst du sie mir stellen. Mai-Lin hat den PM Empfang deaktiviert von normalen Usern weil sie sonst zugebombt werden würde mit PM's.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Leute werden für den Serveraufbau gesucht! (16+) Testspieler,Supporter etc..
12/15/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
#erledigt
Suche Server wo ich als Supporter/GM sein kann
10/16/2011 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
Hallo wie in der Überschrift suche ich einen P-Server wo ich Supporter oder als GM arbeiten kann. Ich bin 15 Jahre alt kenne mich gut mit Flyff aus. habe auch mit Gm schon Erfahrung. Bei Interesse und mehr Information bei Skype unter dustinlucky oder hier Per PM melden. Danke ;)



All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.