Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Twitch Banner

Discussion on Twitch Banner within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 11
Received Thanks: 1
Twitch Banner

Hallo Leute,
suche jemand der mir für Twitch ein Banner machen kann. (900x480px)
Geiler Hintergrund - und im Vordergrund nur relativ zentriert den Schriftzug "CownX" (natürlich ohne ""^^)
Würde (falls gewünscht) bis zu 5€ per Paypal bezahlen
Für weitere Infos added mich in Skype: regno12345
PS: Könnte sein, dass ich im falschen Forum bin - wusste nur nicht wo ichs sonst schreiben sollte
Cown64 is offline  
Old 05/28/2014, 18:56   #2




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190


Diese Sektion ist ausschließlich für Fragen, welche mit EPVP zutun haben. Für andere Fragen nutze bitte den oder die entsprechende Sektion.

lg
C0kkie
C0kkie is offline  
Old 05/28/2014, 19:10   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post


Diese Sektion ist ausschließlich für Fragen, welche mit EPVP zutun haben. Für andere Fragen nutze bitte den oder die entsprechende Sektion.

lg
C0kkie
Wieso schreibst du ihm nicht einfach die richtige Sektion, statt in jeden Thread C&P?

Hier kannst du den Banner kostenlos anfordern:
Hier dafür bezahlen:
Ares is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/28/2014, 19:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 11
Received Thanks: 1
okay danke
Cown64 is offline  
Closed Thread

Tags
banner, cownx, schriftzug, twitch


Similar Threads Similar Threads
[Selling] TWITCH VIEWS! 100=$1! BEST PRICES! GET PARTNERED WITH TWITCH ASAP!
03/18/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
http://i787.photobucket.com/albums/yy152/tinyfosho /Twitchbots_zps6c40df32.png
[S] Twitch Banner [B] e*Gold
03/04/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche für meinen Twitch account einen Banner! Ich streame GTA V, Thief, COD, BF, usw... Mein Name ist TehSyntaxHD. Mein Gebot ist 8 e*Gold, also all mein aktuelles e*gold! :) LG NameLeSsHD
[Buying] Twitch Banner & Profilbild
02/16/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche einen Banner & ein Profilbild für einen Livestream (League of Legends) auf Twitch. Skype: kevin7777771 Zahle mit e*gold, Paypal, etc. Suche auf: Desgin!
Youtube banner/Twitch
01/21/2014 - Twitch Trading - 0 Replies
Hallo wie die überschrift schon sagt suche ich jemand der mir ein Youtube banner als auch Ein Twitch bann erstellen kann. Ich zahle e*gold dafür, wenn du sowas kannst bitte melde dich. ps: und mit Twitch banner meine ich Das ingame banner ingame für lol bitte melden MF SLINGI
[Buying] Suche wem der mir paar Banner für mein Twitch channel erstellen kann (:
10/31/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Topic schreibt hier oder pn lg



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.