Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skype Crash Code

Discussion on Skype Crash Code within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Yaruba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 67
Received Thanks: 6
Skype Crash Code

Hey ich suche einen Skype Crash Code womit ich Skype Konfis zum Absturz bringen kann ^^ Mein Kollege benutzt immer wieder einen der nennt sich irgendwas mit &#Name; aber mehr will er mir nicht verraten ^^

Helft mir mal ^^
Yaruba is offline  
Old 05/03/2014, 10:28   #2




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190


Diese Sektion ist ausschließlich für Fragen, welche mit EPVP zutun haben. Für andere Fragen nutze bitte den oder die entsprechende Sektion.

lg
C0kkie
C0kkie is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2014, 10:29   #3
 
Yaruba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 67
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post


Diese Sektion ist ausschließlich für Fragen, welche mit EPVP zutun haben. Für andere Fragen nutze bitte den oder die entsprechende Sektion.

lg
C0kkie
****, tut mir leid.
Yaruba is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Skype Crash Win8.1
01/11/2014 - Technical Support - 4 Replies
Skype schließt sich sofort nach dem Login auf Windows 8.1 Habe bisher ALLES versucht aber es funktioniert einfach nicht. Hat jemand einen Tipp?
[B] Skype-Crash Code [S] E*Gold
04/07/2012 - elite*gold Trading - 24 Replies
Ich verkaufe hier einen Code mit dem man Skype crashen kann. Man sendet einfach diesen Code 20-30 mal als Nachrichten, an einen Kontakt, welcher grade online ist, dieser wird dann eine, bzw. mehrere Fehlermeldungen von Skype erhalten. Sobald das Opfer dann auf "OK" klickt wird Skype beendet. -> Ein(!) Truster ist erwünscht! ------------------ Preis: 30 e*Gold ------------------
Skype crash
09/08/2011 - SRO Private Server - 7 Replies
Skype crashing on all new private servers with vsro files any1 can help ?
Skype+S4=Crash?
06/29/2011 - S4 League - 7 Replies
Hey Leute Wie oben gennant habe ich ein kleines Problem..-.-" Situation: Ich habe Skype offen und bin mit meinen Freunden so am rumtelen. Dann will ich S4League Starten und ein bisschen Zocken , bis dahin kein problem.. Auf einmal merke ich das ich nich mehr im gespräch bin. Ich gehe auf mein Skype , dann kommt die Meldung :"Skype.exe funktioniert nicht mehr". Ich versuche Skype erneut zu starten : geht nicht.. Und jezz meine Frage : Is das bei euch auch so?



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.