Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Epvp Benutzerbild Heisenberg

Discussion on Epvp Benutzerbild Heisenberg within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Yaruba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 67
Received Thanks: 6
Epvp Benutzerbild Heisenberg

Hey ich suche ein Benutzerbild sprich das hier jeder neben meinem Text sehen kann.Da ich es nicht zustanden bringe ein Bild in die richtige Maße zu machen müsst ihr das tun D. Ich wollte ein Heisenberg Bild.

Etwas in dem Style

Schön währe einfach das Bild nur in den richtigen Maßen.

Thx an jemanden der mir ein cooles Bild bringt.

Danke
Yaruba is offline  
Old 04/22/2014, 15:08   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wenn du hier:
ein Bild hochlädst wird es automatisch an die passende Größe verkleinert
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2014, 15:17   #3
 
Yaruba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 67
Received Thanks: 6
Dank dir hat geholfen
Yaruba is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Neues Epvp Profilbild/Benutzerbild
08/29/2012 - Freebies - 2 Replies
Ich suche ein neuen Profilbild/Benutzerbild , weil das jetzige gefällt mir ehrlich gesagt nicht ganz so toll ^__^ . Den sie sieht nicht wirklich toll aus :'D Zeigt mir Vorlagen oder schickt mir hier einfach Bilder rein oder via Pn .. danke
Benutzerbild für EPVP erstellen?!
08/08/2012 - General Art - 3 Replies
Hey, hab eine frage und zwar kann mir einer ein schönes Benutzerbild für epvp erstellen..? es sollte nicht nur der name draufstehen sonder auch paar effekte name: 123kosovoboy und halt effekte und ein schönen hintergrundbild
[PROBLEM] ePvP - Benutzerbild uploaden
04/04/2012 - Main - 14 Replies
Nun, ich habe folgendes Problem, dass wenn ich mein Benutzerbild (was ich erfolgreich als Profilbild uploaden konnte), das laut epvp nur 55,4KB griß ist, nicht uploaden kann. Ich bekomme folgende Systemmitteilung von vBulletin: Bitte um Hilfe!
Epvp Benutzerbild problem
03/11/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey, Ich hab da seit einigen Tagen ein Problem. So.. ich habe mein Profilbild hochgeladen und es wird auch angezeigt nur wenn ich ein Beitrag mache sehe ich mein Profilbild nicht. Wo liegt denn das Problem? Wenn ich in mein Profil gehe sehe ich es. Nur hier nicht. Jede hilfreiche Antwort wird mit einem Thanks belohnt.



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.