Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf Epvp verboten?

Discussion on Auf Epvp verboten? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Auf Epvp verboten?

Hallo liebe Epvpler!
Da ich mir nicht 100% sicher war, wollte ich hier noch einmal nachfragen.
Sind Programme, die kostenpflichtigen Inhalt in Spielen, kostenlos zur Verfügung stellen, nicht streng verboten?
Ich beziehe mich hierbei auf
xRoute66x is offline  
Old 02/16/2014, 18:48   #2
 
EntertainmentXYZ's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2013
Posts: 762
Received Thanks: 65
Das sieht nach einem hack aus, ist erlaubt aber runterladen und installieren macht man auf eigenes Risiko.(in diesem Fall bei warrock permanent gebannt zu werden)
EntertainmentXYZ is offline  
Old 02/16/2014, 20:27   #3



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Gamebreaking Hacks und solche, die dem Anbieter schaden werden auch hier nicht akzeptiert.
Immer den Bereichsmoderator fragen wenn Zweifel bestehen.
Disco Teka is offline  
Old 02/16/2014, 21:37   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Gamebreaking Hacks und solche, die dem Anbieter schaden werden auch hier nicht akzeptiert.
Immer den Bereichsmoderator fragen wenn Zweifel bestehen.
Diese Regel existiert zwar, aber wird nur eingehalten, wenn man einen Cheat explizit meldet - in der Regel interessiert es die Mods herzlich wenig, wenn sowas gepostet wird, wenn sich keiner darüber beschwert. Godmodes und Noclips werden hier nahezu schon am Laufband released. Regeln hin oder her.
Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2014, 15:30   #5


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Diese Regel existiert zwar, aber wird nur eingehalten, wenn man einen Cheat explizit meldet - in der Regel interessiert es die Mods herzlich wenig, wenn sowas gepostet wird, wenn sich keiner darüber beschwert. Godmodes und Noclips werden hier nahezu schon am Laufband released. Regeln hin oder her.
Die zählen auch nicht als gamebreaking.
MrSm!th is offline  
Old 02/26/2014, 07:37   #6
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Die zählen auch nicht als gamebreaking.
Wenn ich in einem Shooter unsterblich mit Lichtgeschwindigkeit durch alle Wände fliegen kann und jeden umnatze, den ich sehe, ist das nicht gamebreaking? Wo ist denn bitteschön die Grenze?
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2014, 07:53   #7


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Wenn ich in einem Shooter unsterblich mit Lichtgeschwindigkeit durch alle Wände fliegen kann und jeden umnatze, den ich sehe, ist das nicht gamebreaking? Wo ist denn bitteschön die Grenze?
Quote:
Originally Posted by Lowfyr
Diese Regel gibt es schon seit anbegin von epvp, unter Game-Breaking verstehen wir solche hacks welche den Spielablauf unmöglich machen, darunter Fallen z.B.:

- Freeze Hacks (alle gegnerischen Spieler können sich nicht mehr bewegen)
- Jegliche art von Server Crashes (dürfte klar sein)
- Clientcrash Hacks (s.o.)

1Hit-kill bzw. Aimbots sind erlaubt, ich spiele zwar kein S4 aber mir ich gehe davon aus das der "Inf Wall" Hack unter die Freeze rubrik fällt da es das movement der gegnerischen Spieler so gut wie komplett einschränkt.
Gerade gefunden.
Kentika is offline  
Old 02/26/2014, 11:45   #8


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Das Beispiel von Meiko macht das Spielen für andere unmöglich, da sie ja durchgehend sterben, da der Hacker durch Wände kann und unbesiegbar ist.
Requi is offline  
Old 02/26/2014, 11:53   #9


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Das Beispiel von Meiko macht das Spielen für andere unmöglich, da sie ja durchgehend sterben, da der Hacker durch Wände kann und unbesiegbar ist.
Unmöglich wäre es, wenn sie sich nicht bewegen bzw. das Game gar nicht starten könnten oder es abstürzt. So gesehen, ist es möglich zu spielen, allerdings kann man nicht gegen den Hacker gewinnen bzw. ihn töten, wäre jetzt meine Interpretation.
Kentika is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist das Verboten?
02/12/2014 - General Art - 8 Replies
Hallo liebe Epvpler, ich bin seit einiger Zeit dabei mich in Photoshop einzuarbeiten, da ich ein wenig mit Designen machen möchte. Das ganze funktioniert auch Recht erfolgreich, bis sich mir heute die Frage stellte: Ist es Verboten, Bilder aus dem Internet zu nehmen, diese zu veränder und zusammen zu fügen (Was man halt so alles macht) und dann als eigene Arbeit auszugeben? Ich habe die Texturen und ähnliches dann ja nicht zu 100% selber gemacht. Würde mich über eure Antworten freuen...
Warum ist es verboten, einen EPVP Acc zu verkaufen
02/16/2013 - Main - 6 Replies
Hallo, Es gibt soviel blackmarket für games, wo es verboten ist die Account zu verkaufen. Aber den eigenen EPVP Account darf man nicht verkaufen? Wo ist der sinn?^^ Mfg
ist das verboten auf epvp?..
04/05/2012 - Off Topic - 12 Replies
Hey, wenn ich bei der Metin2 Section Irgendwie schreibe "Der Server "BeispielMt2" ist wieder online , manche wird es freuen....." Ist das verboten??
Verboten?
03/04/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hi Jungs, Ist es verboten zu 2 einen account zu gamen? habe im offi board was dazu gelesen... haben die nen Ip-Check oder sowas? Muss ich befürchten das ich und mein Kumpel gebannt werden? ne oder? bitte um aufklärung, danke ;D mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.