Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Signatur rutscht ins nichts

Discussion on Signatur rutscht ins nichts within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Signatur rutscht ins nichts

Das ist mir nun schon bei 2 Leuten aufgefallen, dass ihre Signatur ins nichts rutscht.
Beispiel:



Ungefähr so sollte es aussehen:


Bei der anderen Person ist es nicht mehr vorhanden, da er eine neue Signatur hat.

Ich benutze Chrome als Browser.
Ich weiß nicht ob es ein clientseitiger oder serverseitiger Fehler ist.

Vielleicht weiß Muddy oder ein anderer Admin mehr.
Requi is online now  
Old 02/16/2014, 03:43   #2

 
elite*gold: 73
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,352
Received Thanks: 98
Das liegt dadrann das deine signatur zu groß ist.
Razor' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2014, 03:59   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Razor' View Post
Das liegt dadrann das deine signatur zu groß ist.
^ This

Steht auch in dem schwarzen Balken, wenn du deine Signatur bearbeitest.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2014, 06:41   #4


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Quote:
Originally Posted by Razor' View Post
Das liegt dadrann das deine signatur zu groß ist.
Ist ja nicht meine Signatur.
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
^ This
Steht auch in dem schwarzen Balken, wenn du deine Signatur bearbeitest.
Ich dachte, dass man die Signatur gar nicht erst so speichern darf.
Danke für die Aufklärung.
Requi is online now  
Old 02/16/2014, 07:25   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,414
Received Thanks: 1,844
It might be because he bypassed the possible signature area.
Stureplan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rutscht alle mal schön
12/31/2012 - Off Topic - 5 Replies
Nun ich wünsche der Ganzen Elite Gemeinde einen wunderschönen Abend. ich hoffe ihr kommt alle gut ins neue Jahr =) Ich wünsch euch schon einmal alles alles gute und man schreibt sich im neuen Jahr. Dr.Angario und das Computer-Chirurgen Team wünschen euch alles gute. Lasst es krachen =)
[S] Signatur + Avatar [B] Nichts..
08/04/2011 - Artist Trading - 0 Replies
Hey Leute. Ich suche einen der mir eine Signatur und einen Avatar "kostenlos" erstellen kann. Es ist darum kostenlos, weil ich noch ziemlich neu hier bin und noch kein E* Gold etc. habe -.-. Es wäre wirklich toll wenn mir einer kostenlos eine Signatur und einen Avatar erstellen könnte! Meldet Euch dann einfach hier im Thread oder bei mir per PN ;). Alle Infos zu dem Ava und zur Sigi werdet ihr dann per PN erhalten :). Ihr könnt mich auch unter Skype adden! Skype : skype-ice. MFG Killa00!
[B] Signatur [S] nichts :)
07/19/2011 - elite*gold Trading - 58 Replies
Heyho, da ich seit gestern mich mal mit Signaturen erstellen bechäftigt habe. Möchte ich ein wenig dazu lernen und dazu würden natürlich ein paar Aufträge passen :) Ich mache es nicht wie so viele mit Photoshop, ich mache alles mit GIMP :) Noch ist alles kostenlos :) Das einzigste was ich suche, ist einwenig Feedback :), und eventuell eine kleine Spende :) Formular: Render: Farben:
[B]Signatur Service [S] Nichts
02/25/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey E*Pvpers Da ich immoment versuche zu lernen wie man Signaturen erstellt biete ich hier meinen Service an ich erstellen nur Signaturen also Verkaufe keine :awesome. Was ich brauche: Auf jeden Fall einen Render^^. Was für ein Thema. Was für ein Text/Name soll drauf.



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.