Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root server doch was machen ?!

Discussion on Root server doch was machen ?! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
<-Trusted's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2012
Posts: 979
Received Thanks: 52
Root server doch was machen ?!

Guten tag , undzwar habe ich bei mir zuhause einen rootserver aufm dachboden gefunden ._. noch relativ neu .


Keine gpu vorhanden

32gb ram

2x3,8 ghz

Jemand ne idee wie ich evtl damit geldmachen kann oder sonstiges ?
<-Trusted is offline  
Old 01/05/2014, 03:50   #2
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697


#closerequest
AiHaibara™ is offline  
Old 01/05/2014, 10:05   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun: Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr... kann jemand helfen. Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
[Entscheidung] Vollwertiger root Server oder doch lieber Slotserver?
04/08/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 2 Replies
Du möchtest einen root Server mieten und fragst dich, ob du überhaupt die Fähigkeiten dazu hast? Dann les dir die Punkte hier durch und entscheide danach, ob du das alleine hinbekommen würdest. Du brauchst auch nicht jeden Punkt alleine können, aber die rot markierten Punkte sind sehr wichtig und sollten aus Eigenkenntnis bewältigt werden können! 1. Besitzt du Linuxkenntnisse? 2. Kannst du ein Betriebssystem (z.B. Debian) problemlos installieren? 3. Kennst du die Sicherheitsaspekte (z.B....
Server gekauft.Doch wie Ba Jail Server machen?HILFE!!
07/01/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Habe mir Heute einen Server gekauft.Und habe tausend mal versucht jail server zu installieren,alle gingen nicht!Kann einer nachd er reihe erklären wie und woo ich ein mega guten jail finde?direkter downloadlink pls,Und ein video thxxx!!!!!!
Gm auf root server machen?
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo wollte mal fragen wie man gm oder ga rechte auf einem root server verteilt ? Das probem ist das jeden tag mein router neustartet deswegen auch immer andere ip was jetz ? Und jeden tag neue ip eintragen ist zu umständlich :confused: Help pls



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.