Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Member gesucht!

Discussion on Member gesucht! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2013
Posts: 23
Received Thanks: 1
Member gesucht!

Hi Leute wir Xero Reloaded (Clan Tag xR') suchen member.
Jeder ab 14 Jahren ist Willkommen
Wir Spielen
Black Ops
Black Ops 2 (Nicht mehr so oft)
Infestation Surviver Stories ( War Z)
League of Legends
Dota 2
uvm.
Addet mich bei Steam : PrettyFlyGuy
dann reden wir etwas dann kommt ihr auf unseren Team Speak also wer Interesse hat melden.
PrettyFlyGuy is offline  
Old 07/31/2013, 02:56   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,282
Received Thanks: 5,715
Das kannst du z.B in der COD Sektion in diesem Thread posten:
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Member Gesucht
12/19/2012 - Dragonica Private Server - 4 Replies
Halli Hallo Ich sag schon mal im vorraus sry das es vllt hier nicht passt aber andere lösung viel mir nicht ein ;) . Kommen wir zum Haupthema. Also ich suche "DEUTSCHE" Gilden member für den server Dragonica XBOX ,es laufen einfach zu wenig von der deutschen sprachangehörigkeit rum , ich würde mich auch über ganz neue Spieler freuen ;) . Ach ja wer es wissen will der Server ist EPIC *__* . ingame lautet mein name : Asunax3 wir können auch hier im chat uns unterhalten drüber. Ich würde...
Member Gesucht...
02/19/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Liebe Miner und Crafter, unzwar wollte ich euch fragen ob jmd. mir helfen könnte einen Minecraft server auf die Beine zu stellen... Ich bin 14 Jahre alt Männlich Auf dem Gymnasium... Wäre toll von euch... Ich werde den Server selbst bezahlen,, bzw. werde ich für Admin rechte Geld verlangen .. Ich hoffe jmd. (nettes) meldet sich .. Und übrigens habe das Spiel gekauft..;)
Member gesucht (IP:217.198.132.175)
01/07/2012 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
ich hoffe, dass viele neue Member auf den Server kommen.Der Server hat gigantische 10 Slots und es gibt nette Admins.
BlashCraft [NEU!] Im Aufbau ! Co Admins Gesucht ! + Member Gesucht !
03/09/2011 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies
Hallo , Ich mache grad einen neuen server auf. Ich suche in moment Admins die Talent Haben. Was meine ich mit Talent? Mit Talent ist Gemeint:



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.