Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Screenshot im Beitrag wird nicht dargestellt

Discussion on Screenshot im Beitrag wird nicht dargestellt within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2013
Posts: 94
Received Thanks: 2
Screenshot im Beitrag wird nicht dargestellt

Hallo,
ich lade meine Bilder bei Pic-Upload hoch und füge den Hotlink ein, jedoch werden meine Bilder nicht dargestellt. Nur der Link ist zu sehen.

Was mache ich falsch?:x
$ecure.x3 is offline  
Old 07/24/2013, 01:40   #2
 
Οkay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 69
Received Thanks: 8
Ich denke daran ist der Spamschutz von epvp Schuld. Der wird bei ca. 30 Post's deaktiviert
Οkay is offline  
Old 07/24/2013, 01:41   #3
 
elite*gold: 180
Join Date: Mar 2013
Posts: 358
Received Thanks: 50
Quote:
Hallo,
ich lade meine Bilder bei Pic-Upload hoch und füge den Hotlink ein, jedoch werden meine Bilder nicht dargestellt. Nur der Link ist zu sehen.

Was mache ich falsch?:x
Du brauchst 50 Beiträge! np
Senpai™ is offline  
Old 07/24/2013, 01:42   #4
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Bis du 50 Beiträge erreicht hast, wirst du als Krimineller angesehen.
Warnuk3r is offline  
Old 07/24/2013, 01:44   #5
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2013
Posts: 94
Received Thanks: 2
Danke euch, jetzt weiß ich bescheid
$ecure.x3 is offline  
Old 07/24/2013, 01:45   #6
 
Οkay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 69
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by $ecure.x3 View Post
Danke euch, jetzt weiß ich bescheid
Immer wieder gerne
Οkay is offline  
Old 07/24/2013, 01:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 231
Received Thanks: 37
Sind keine 50, sind 25 oder 20,
kEEN​ is offline  
Old 07/24/2013, 01:50   #8
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2013
Posts: 94
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by kEEN​ View Post
Sind keine 50, sind 25 oder 20,
Jetzt geht es, bei 20 ging es nicht und 25 habe ich auch nicht.
Ich denke es ist immer unterschiedlich
$ecure.x3 is offline  
Old 07/24/2013, 01:53   #9
 
Οkay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 69
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by $ecure.x3 View Post
Jetzt geht es, bei 20 ging es nicht und 25 habe ich auch nicht.
Ich denke es ist immer unterschiedlich
Da hast du recht
Ich schrieb ja auch circa
Οkay is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 02:30   #10
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Bitte immer vorher das Support Formular checken.


-> Meine Links/Bilder funktionieren nicht

Außerdem gab es dazu schon viele Themen, du hättest auch die Lösung deines Problems per Suchfunktion finden können.
Monkry is offline  
Old 07/24/2013, 03:23   #11
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2013
Posts: 94
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Bitte immer vorher das Support Formular checken.


-> Meine Links/Bilder funktionieren nicht

Außerdem gab es dazu schon viele Themen, du hättest auch die Lösung deines Problems per Suchfunktion finden können.
Ich habe die Suchfunktion bereits benutzt, kam aber auf ganz andere Themen.
Vielleicht waren meine Suchbegriffe nicht perfekt.
Danke jedoch für den Link
$ecure.x3 is offline  
Old 07/25/2013, 14:30   #12
 
.Chackalacka♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 414
Received Thanks: 61
Bei mir gings nach ca 30 Beiträgen .
.Chackalacka♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Glaubt ihr an Gott, so wie er in heiligen Büchern dargestellt wird?
03/10/2013 - Off Topic - 50 Replies
^ Einfache Frage, einfache Antworten. "Heilige" Bücher wie Bibel, Koran~ ---------------------- Falls ja, in was stimmt ihr dem Buch noch zu und in was unterscheidet sich eure Meinung davon? Stimmt ihr den Büchern und somit Gottes Willen komplett zu oder seht ihr manches anders?
Patcher wird verkrüppelt dargestellt -.-'
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp =) Naja ich habe auf meinem LapTop das problem, dass wirklich JEDER Mt2-Server Patcher voll verkrüppelt dargestellt wird.. Also so: (Bsp. WoR, sieht bei allen anderen Servern gleich aus..) http://img7.imagebanana.com/img/y7c039wj/Patchkru eueppaeael.png Laptop= HP Pavillon dv8 Notebook, Win7, DirectX 10+ ect. .NET-Framework = Ja
Screenshot in einem Beitrag
04/06/2010 - Off Topic - 3 Replies
Wie bekommt man einen Screenshot hier rein?????? Also von seinem Desktop in den Beitrag?
cabal wird nicht richtig dargestellt...
02/13/2010 - Cabal Online - 0 Replies
ich kan meine rüstung und mein helm nicht sehen warum ??? (früher ging es ) (hab windows neu instalirt) (und es ging nicht mehr )
cabal wird nicht richtig dargestellt !
02/01/2010 - Cabal Online - 1 Replies
Geklärt ;



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.