Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ID Verifizierung

Discussion on ID Verifizierung within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Sacrety's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,639
Received Thanks: 65
ID Verifizierung

Jetzt hab ich mir die 260 EliteGold geholt und sehe erst dann, dass ich meine ****** BANKDATEN KOMPLETT eingeben soll auf sofort.com, WTF? Ging das nicht auch anders? Als ob ich hier irgendwo meine Online Banking Daten eingeben würde. Ihr seid doch bekloppt, Sorry, aber da bin ich viel zu misstrauisch für.

Was soll ich jetzt mit dem EliteGold?^^
Sacrety is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2013, 08:14   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Und was können nur wir dafür das du dir den Text
Quote:
Auf der folgenden Seite wirst du darum gebeten dein Online-Banking Benutzernamen sowie Passwort einzugeben, diese Daten werden weder von uns, noch von unserem externen Provider gespeichert. Desweiteren werden alle Daten über eine sichere Verbindung (https) übermittelt. Dir fallen neben dem elite*gold keine weiteren Kosten an.
nicht durchgelesen hast?
Kazaaa is offline  
Old 05/22/2013, 09:30   #3
 
Sacrety's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,639
Received Thanks: 65
https hin oder her ich find das komisch, da ich von Natur aus sehr sehr misstrauisch bin. Und soweit ich weiß ist sowas von mehreren Banken nicht erlaubt, aber egal jetzt, wollte wohl nur mal etwas flamen^^
Sacrety is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2013, 10:07   #4
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by Sacrety View Post
https hin oder her ich find das komisch, da ich von Natur aus sehr sehr misstrauisch bin. Und soweit ich weiß ist sowas von mehreren Banken nicht erlaubt, aber egal jetzt, wollte wohl nur mal etwas flamen^^
Was meinst du mit mehreren Banken ?

Und keiner hat dich gezwungen für die "ID Verifizierung" , da du fragst was man mit e*g machen kann

Du kannst hier im forum bei Usern was kaufen, oder dein e*g weiter verkaufen

PS: Falls du das tust rate ich dir alle Regeln durch zulesen
A​​ is offline  
Old 05/22/2013, 10:12   #5


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Wenn du per sofortüberweisung Online-Banking machst, kannst du auch genau so gut damit deine Echtheit bestätigen, ist das selbe in grün nur dass du da kein Geld bezahlst.
Schließlich sind sofort.com oder z.B. Giropay von Banken akzeptierte und offizielle Seiten.
Wenn man schon Angst hat, dann kann man sich auch komplett informieren.

Und wenn du das eGold los werden willst kauf dir was nettes, verschenk es oder spar es an
Cr4nkSt4r is offline  
Old 05/22/2013, 11:05   #6
 
Al Bundy™'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2013
Posts: 592
Received Thanks: 119
Es ist aber laut Bankvereinbarung verboten den PIN an andere weiterzugeben.
Dafür kann die Bank dir dein Konto kündigen.

Korrigiert mich sofern sofort.de nicht deinen PIN verlangt.
Al Bundy™ is offline  
Old 05/22/2013, 11:51   #7
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by Al Bundy™ View Post
Es ist aber laut Bankvereinbarung verboten den PIN an andere weiterzugeben.
Dafür kann die Bank dir dein Konto kündigen.

Korrigiert mich sofern sofort.de nicht deinen PIN verlangt.
Du gibst es ja nicht weiter , du "loggst" dich damit nur ein
A​​ is offline  
Old 05/22/2013, 12:17   #8
 
Al Bundy™'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2013
Posts: 592
Received Thanks: 119
Tja,ich habe schon einiges über die Brüder gelesen.Die speichern deine Daten.

Muss jeder für sich selbst entscheiden ob er solch sensible Daten im Internet Preis gibt.

Ich jedenfalls nicht.

ID-Badge hin oder her.

Gruß
Al Bundy™ is offline  
Old 05/22/2013, 13:00   #9
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by Al Bundy™ View Post
Tja,ich habe schon einiges über die Brüder gelesen.Die speichern deine Daten.

Muss jeder für sich selbst entscheiden ob er solch sensible Daten im Internet Preis gibt.

Ich jedenfalls nicht.

ID-Badge hin oder her.

Gruß

Wenn du etwas gelesen hast, kannst du uns auch gerne deine Quellen mitteilen, ansonsten lass solche Gerüchte.
InstantBlood is offline  
Old 05/22/2013, 13:05   #10
 
Al Bundy™'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2013
Posts: 592
Received Thanks: 119
Das sind Fakten,keine Gerüchte Instantblood.

Kannst dir ja mal paar andere Berichte von Datenschützern und Co lesen.Alles sehr fragwürdig.





Falls du mehr erfahren willst>google ist vielleicht auch dein Freund.

Mit freundlichen Grüßen,

Al

PS: Giropay hatte bereits gegen payment networks geklagt (unlauteren Wettbewerbs),da sie gegen die AGBs und Richtlinien der Banken und Sparkassen verstoßen.

BTT: Ich empfehle dem TE die Verifizierung sein zu lassen.
Al Bundy™ is offline  
Old 05/22/2013, 13:25   #11

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Mh das stimmt natürlich..
Mit der Verifizierung musst du Daten wo anders eingeben, was Verboten ist, da man die Daten nur bei dem Online Banking Homepage eingeben darf, merken die sowas wird das Online Baking gesperrt.
Rici is offline  
Old 05/22/2013, 13:52   #12
 
Sacrety's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,639
Received Thanks: 65
Man hat wegem seinem Bankkonto eine sorgfaltspflicht zu erfüllen, wenn man dann einfach seine kompletten Daten die eigentlich fürs ONLINE BANKING sind eingeben muss, dann find ich das echt beknackt, ich hatte das eGold nur für die verifizierungen geholt, für den Vertrauensbonus, aber das kann ich mir jetzt sparen, ich werde bestimmt nicht meine Online Banking Daten woanders als auf der Seite der Bank eingeben. Ne sorry für die kacke hab ich leider kein verständnis und es ist definitiv berechtigt skeptisch zu sein!

Wie schauts mit der Telefon-Verifizierung aus? Wie wird das gehandhabt?
Sacrety is offline  
Old 05/22/2013, 13:57   #13

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by Sacrety View Post
Man hat wegem seinem Bankkonto eine sorgfaltspflicht zu erfüllen, wenn man dann einfach seine kompletten Daten die eigentlich fürs ONLINE BANKING sind eingeben muss, dann find ich das echt beknackt, ich hatte das eGold nur für die verifizierungen geholt, für den Vertrauensbonus, aber das kann ich mir jetzt sparen, ich werde bestimmt nicht meine Online Banking Daten woanders als auf der Seite der Bank eingeben. Ne sorry für die kacke hab ich leider kein verständnis und es ist definitiv berechtigt skeptisch zu sein!

Wie schauts mit der Telefon-Verifizierung aus? Wie wird das gehandhabt?
Wollte eig auch Veriifzieren aber dann lass ich das ganze auch lieber!

Telefon Nr. einfach eingeben, dann erhälste nen Anruf mit einem Code den musst du auf elitepvpers eingeben, und das wars dann.
Ich finde eh diese ganzen Verifizierungen bringen nichts, es gibt soviele Prepaid Karten, einfach Kaufen fürn Euro oder so, Verifizieren und ab in ins Wasser damit..
Rici is offline  
Old 05/22/2013, 14:46   #14

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Sacrety View Post
Man hat wegem seinem Bankkonto eine sorgfaltspflicht zu erfüllen, wenn man dann einfach seine kompletten Daten die eigentlich fürs ONLINE BANKING sind eingeben muss, dann find ich das echt beknackt, ich hatte das eGold nur für die verifizierungen geholt, für den Vertrauensbonus, aber das kann ich mir jetzt sparen, ich werde bestimmt nicht meine Online Banking Daten woanders als auf der Seite der Bank eingeben. Ne sorry für die kacke hab ich leider kein verständnis und es ist definitiv berechtigt skeptisch zu sein!
Welch ein Glück das du das nicht vorher gewusst hast, ist ja nicht so das es bevor du dich verifizieren kannst noch extra dort steht was abgefragt wird - siehe meinen vorherigen Beitrag

Also hör bitte auf die Schuld bei uns zu suchen, keiner zwingt dich die Verifizierung zu machen und du wusstest was auf dich zu kommt wenn du dich verifizieren möchtest.
Kazaaa is offline  
Old 05/22/2013, 15:25   #15

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Kazaaa, kannst du auch hier was zu sagen?


Recht hat er Ja!
Rici is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] SMS Verifizierung [B]EG
02/13/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi, bitte 30 EG für eine SMS Verifizierung. PN me. Lg
[S] SMS Verifizierung
02/12/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Suche wen den ich kurz nen code zukommen lassen kann der ihn mir dann auf epvp schickt, als belohung gibts bissel e*g :) PN me für google nichts illegales!
[S]SMS Verifizierung
02/12/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der meinen YouTube Account verifierzen kann, am besten per SMS. Ich würde es selber machen aber meine Nummer ist zu oft eingetragen :/ Ich würde mein ganzes e*Gold dafür geben. Bitte meldet euch :)
[S] SMS Verifizierung [B] e*G
12/22/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Topic regelt. Es handelt sich um eine SMS Verifizierung. Bitte per PN oder im Thread melden.! greetz
[S] SMS Verifizierung [B] EG
07/11/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Suche sms verifizierung für mypsc acc. biete eg sagt mir wieviel (PN)



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.