Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam - Emailadresse rausfinden?

Discussion on Steam - Emailadresse rausfinden? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 362
Received Thanks: 21
Steam - Emailadresse rausfinden?

Ist es möglich dass ich irgendwo meine steam adresse nachlesen kann weil mir für meinen alten account die daten fehlen, ich weiß welches profil es bei der steam community ist nur id und pw wüsste ich nicht auf anhieb, jedoch wüsste ich, welche email der account hat, könnte ich somit den login namen rausfinden und mein passwort mittels der geheimfrage rausfinden.. hat da jemand ne idee?
Dub-Step3 is offline  
Old 05/15/2013, 18:08   #2
 
GetRealLifeBear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 601
Received Thanks: 52
Trete mit dem Steam Support in kontakt

Du brauchst jedoch meineswissens irgend einen Key von einem Spiel damit die sicher gehn können dass es dein Account ist
GetRealLifeBear is offline  
Old 05/15/2013, 18:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 362
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by GetRealLifeBear View Post
Trete mit dem Steam Support in kontakt

Du brauchst jedoch meineswissens irgend einen Key von einem Spiel damit die sicher gehn können dass es dein Account ist
ja das problem ist, ich hab es damals bei nem keyshop gekauft und einmal per steam.. also blops 2 per keyshop und csgo per steam... also wenn ich die email wenigstens erfahren könnte würde alles glatt laufen <.<
Dub-Step3 is offline  
Old 05/15/2013, 18:16   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Emailadresse bei Origins HELP!
06/04/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hallo allerseits! Ich habe das Problem dass ich meine email adresse für meinen Origin account nicht mehr weiß! ( Ich hab jedoch den Username und dass PW, sowie das Geburtsdatum ) ALso ich habe Zugriff auf den account, aber ich finde nirgendswo ein Feld wo meine Emailadresse angegeben ist! LG, Carl PS: Ich muss wirklich einfach nur wissen welche email adresse ich angegeben habe, denn es kann auch gut möglich sein das ich einfach nur zu schnell getippt habe und dann einfach ein...
[HOW-TO]EMAILADRESSE-RETTEN WEN METIN2-ACC GEKLAUT WURDE
04/24/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Da viele schon hier rumgefragt haben wie man sein Account retten kann, wen es geklaut wurde, habe ich hier mein ein kurzen Tutorial zusammengeschrieben. Ich erläutere mal kurz ein Beispielgeschehen: Bespielgeschehen: - Man will sein Account Verkaufen / Tauschen. - Der andere Spieler will die Email Adresse vorerst haben da er sonst nicht tauscht. - Man geht auf den Betrug ein und gibt die Email Daten. - Der Betrüger änder die Email Daten und somit ist der Account verloren? Nein!
Emailadresse generator
04/10/2010 - General Coding - 1 Replies
hat zufällig jemand einen? Nicht den von silentbob den kenn ich die accs werden gebannt =). Würd auch eg zahlen gegen n guten. edit: ups falsche section :( sry bin etwas müde und zu verpeilt die mods mögen mir vergeben
Volle Emailadresse eines Accounts rausfinden
02/19/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies
Ihr kennt bestimmt das Problem wenn ihr von einem Account die volle Emailadresse rausfinden wollt aber diese in der Accountverwaltug verschlüsselt ist. Wenn ihr jedoch auf World of Warcraft Europe -> Info -> Parental Control Support geht und dort auf http://wow-europe.com/shared/wow-com/images/paren talcontrols/parentalcontrols-de.jpg geht und euch dann über das Loginfenster dort einloggt kommt ihr auf die Elternkontrollseite. Dort steht etwas weiter unten "Elterliche Freigabe" mit dem...



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.