Ich hoffe nun auch, dass diese ganzen (sorry wenn ich das jetzt sage) 'Idioten' einfach mal weg bleiben.
Man sollte sich in Ruhe unterhalten können/lachen können/o.ä.
Dank dir Che.
Ich hoffe nun auch, dass diese ganzen (sorry wenn ich das jetzt sage) 'Idioten' einfach mal weg bleiben.
Man sollte sich in Ruhe unterhalten können/lachen können/o.ä.
Dank dir Che.
Flamer hat man überall...die wird man nie los werden.
Ich hoffe nun auch, dass diese ganzen (sorry wenn ich das jetzt sage) 'Idioten' einfach mal weg bleiben.
Man sollte sich in Ruhe unterhalten können/lachen können/o.ä.
Dank dir Che.
dann haben wir "dauerbesucher" auch mal unsere ruhe.
ein großes dankeschön an dich, che.
Doch, man kann etwas importieren. Man brauch beim Android Handy eine .ini Datei die man im Ordner /mnt/sdcard/Download finden sollte. Kp wo ich sowas downloade. Die vorhandene Identität (Android Default) kann man nicht bearbeiten.
Dann sollte das ganze eigentlich auch mit der selben Identität wie auf dem PC funktionieren. Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass die exportierte Identität eine genug hohe Sicherheitsstufe hat.
TS3 Remote ist von TeamSpeak Systems GmbH. Die einzige App, die ich finde ist nur TS3 Remote.
Meine Güte, ich habs doch extra verlinkt.. Les doch bitte auch was ich schreibe oder spars dir gleich von vorne herein :/
Dann halt nochmal: Unter "Android Client 3.0.0-beta" findest du die TS3 App (nein, nicht TS3 Remote..), der Download leitet dich jedoch nur auf diesen Forenpost weiter:
Da kannste entweder den QR-Code scannen odr die App als .apk direkt über den Link laden.
Natürlich ist die eigene TS3 Android App noch nicht über Google Play zu finden, es ist schließlich ne Open Beta.
Die höhere Sicherheitsstufe habe ich vorerst mal wieder deaktiviert. Grund hierfür war zum einen, dass es anscheinend mehr genervt hat als sonst etwas, jedoch auch die Tatsache, dass der Android TS3 Client noch nicht ganz mit Sicherheitsstufen umgehen kann. Bei Bedarf kann sich das ganze aber noch ändern, also haltet am besten eure Sicherheitsstufe möglichst hoch.
Whispern wurde jetzt auf dem kompletten Server deaktiviert. Das störte sowieso nur.
Ein kleiner Fehler (das Plüschtier ist Schuld, ich wars nicht!) hab ich eben behoben. Beschwerden kommen nun auch wirklich an und werden nicht mehr direkt gelöscht.
Da ich in letzter Zeit häufiger beobachten konnte, dass hier einige meinen ewig lang in der Lobby gammeln zu müssen läuft nun ein kleiner Bot, welcher euch nach spätestens 5 Minuten Idle in der Lobby automatisch in den AFK-Channel verschiebt. Damit klar ist, warum ihr verschoben wurdet gibt es natürlich auch eine Nachricht per Privat-Chat vom Server zugesendet (und nein, das braucht ihr jetzt nicht ausprobieren. Ihr könnt auf diese Nachrichten ohnehin nicht antworten, es ist nur ne Information die ihr bekommt, damit keine Unklarheiten entstehen)
Wenn ich nichts verpennt habe sollte das auch schon wieder alles sein.
[Kostenlos][Service]TeamSpeak3 Server hosting / Richte TeamSpeak3 Server ein 01/02/2013 - Minecraft - 2 Replies TS Server
Hallo Elitepvpers,
ich stelle hier TeamSpeak3 Server zur Verfügung. Es gibt die Pakete S, M & L
Vorraussetzung: Die TS3 Server müssen genutzt werden. Falls dies nicht der Fall ist, wird der TS3 Server abgeschaltet.
S:
Offizieller Clan - [EPVP] 10/11/2011 - Vindictus - 25 Replies Hätte den Vorschlag wie bei jedem Spiel nen Clan von EPvP aufzumachen .
Clankosten & erstellung würde ich übernehmen .
Fragen.
Wer würde mit teilnehmen?
Besondere Wünsche?
Namensvorschlag.
Vk-chars etc .